Hallo an alle admens

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von latino1235 gestartet, 1 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. latino1235

latino1235 User

So der boss ist wider da

mein acc sind alle frei ich will noch was sagen oder schreiben hört nicht hier auf die Admens oder auf Support die wissen von nix geht besser sofort zum Rechtsanwalt oder zu Polizei und stehlt anzeige wen hier beweise habt oder so und verlangt ein Gutschrift für die schaden die euch entstanden sind und an alle die mir helfen wollten danke außer die Admens ich habe mein recht bekommen mal sehen wie es weiter geht ob ich ein anzeige gegen denn mache der mein acc one ein Grund gesperrt hat

2. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Nein dieser Forenacc ist schon wieder wegen Spam dicht und wenn du nicht aufhörst zu spammen, dann folgen deine anderen Forenaccs nicht nur für einen Tag und wenn es dann immer noch nicht aufhört folgen deine Spielaccs auch gleich wieder.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.