Hallo es ist was nicht so wie es soll

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von __=TopGuy=__ gestartet, 18 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Moin ich habe aufeinmal 9+ freundes anfragen und 1 x post aber wen ich da draufdrücke werde ich nur aus dem spiel geschmissen?
     
  2. oder wenn ich rauf klicke kommt nichts ?
     
  3. Ich habe auch plötzlich auch 15 Freunde mehr ohne das ich die angenommen habe.
     
  4. 459 neue anfragen bei mir^^
     
  5. ja das liegt daran das die progger von bp nur mist machen das problem gabs vor paar monaten schonmal hab dadurch über 200 neue reinbekommen einfach alles blocken und nur wenn wer dich im chat deswegen frag frei machen
     
  6. Hmm also ich hab 8135 freund anfragen jetzt naja
     
  7. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Moin,
    so was gab es vor einiger Zeit schon mal. Meldet das am besten gleich dem Support. Wenn es Euch möglich ist hängt noch einen Screen davon mit an.
    Setzt in diesem Fall am besten den Haken im Ingame-Kontakte-Fenster bei "Alle Einladungen ignorieren". Eventuell hilft das.
    Im Pilot Sheet unter "Profil bearbeiten", habt ihr zusätzlich für das Nachrichten System die Möglichkeit einzustellen wer Euch kontaktieren kann.
    VG Luna

    *Edit* Das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet. Genaueres zum Vorgang wird in der Zentrale bekannt gegeben.
     

Die Seite empfehlen