Hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bei den Drohnen - bestücke ich sie mit Laser oder mit Schut

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dobbi.1 gestartet, 4 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dobbi.1

dobbi.1 User

Hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bei den Drohnen - bestücke ich sie besser mit Laser oder mit Schutzschild? Wie komme ich an`s Design?

2. was willst du machen? sammeln, jagen, questen???

welche designs? fürs schiff im shop und auktion, für die drohnen im zeta und kappa-gate und den speziellen piratenboxen.

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ich verschiebe das Thema zu den "Allgemeinen Themen". :)

4. _ΑΡΗΣ_

_ΑΡΗΣ_ User

Viele Fragen auf einmal ...

Beachte, dass Du zwei Konfigurationen hast. Bei einer verwende ich wenig Antriebsgeneratoren, habe also reichlich Schutzschilde im Schiff und brauche weniger in den Drohnen, dort sind also mehr Laser.

Dann habe ich bei der zweiten Konfiguration die Maximalgeschwindigkeit, indem ich auf die Slots im Schiff nur Antriebsgeneratoren ziehe. Deshalb habe ich in der zweiten Konfiguration wenig Kanonen und mehr Schutzschilde in den Drohnen.

Wie ein VP schon geschrieben hat, bekommst Du die Designs für die Drohnen durch das erfolgreiche Spielen der Gates Zeta und Kappa, kombiniert mit Glück. Beachte aber: Die Havoc-Designs (GG Zeta) haben nur dann Wirkung auf die Laser, wenn alle Deine Drohnen damit ausgestattet sind. Bei den Designs aus dem Kappa hat jedes Design seine Wirkung für die Schutzschilde, aber die 20%-Zusatzwirkung auf die Hitpoints hast Du nur, wenn alle Drohnen damit bestückt sind.

Um keine Romane schreiben zu müssen: Lies bei Drohnen und Designs nach, und schaue Dir die Infos für die Forschungspunkte für Schild und Laser an.

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Die Fragen vom TE scheinen beantwortet zu sein, darum schließe ich hier jetzt ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.