Hallo ich bin der Quasa

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von Quasa2 gestartet, 5 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MHP83

    MHP83 User

    Nun lass doch mal den Jungen in ruhe, er hat schon genug Probleme :p
     
  2. slonboy

    slonboy User

    das war deutlich untertrieben ausgedrückt
     
    Maddust und SENTENZA gefällt dies.
  3. Maddust

    Maddust User

    denkst du du bist lustig?
    so und jetzt zurück zum eigentlichen thema sinnlose und unnötige wörter.
     
  4. slonboy

    slonboy User

    Maddust das war kein witz

    aber schön das du sowas liken tust xD
     
    Maddust gefällt dies.
  5. Maddust

    Maddust User

    weißt du ich hab jetzt keine lust auf dieses "du bist blöd. nein du bist blöd. nein nein du bist blöd" spiel. Deswegen sagen wir das ich einfach recht habe!
     
  6. slonboy

    slonboy User

    -_- bist du blöd
     
    Maddust gefällt dies.
  7. slonboy

    slonboy User

    -_- bist du blöd
     
    Maddust gefällt dies.
  8. Ohhjeee wer diesen Thread noch nicht kennt dem kann ich zur ersten Seite nur neh Cola und Popcorn empfehlen... Aber .Golan. , SENTENZA auch wenn ich euch beide eig sehr gern hab...die Scheiße die ihr hier verquirlt grenzt schon fast an Hetzerei.
    Sonst reden wir hier immer darüber wie schei*e die deutsche Community doch geworden ist und das die Trolle einem immer auf den Sack gehen... Aber ihr seit doch gerade keinen Dollt besser! Ihr dringt in Quasa seinen Vorstellungsthread ein und Spammt ihn voll.

    Ja klar der gute Quasa hat schon ein paar Posts abgegeben die einen davon zeugen das er keine Ahnung von dem Spiel hat... aber er hat das Spiel ja auch noch nicht lange gespielt!
    Und so wie ihr euch hier gerade aufführt müsst ihr als DO-Könige vom Himmel gefallen seien... seit der ersten Minute an habt ihr alles gekonnt, gewusst und alles richtig gemacht. Aber dass das nicht so ist wissen wir ja alle.
    Quasa hat wahrscheinlich mittlerweile auch verstanden das manches wirklich ein bissel dumm war... aber ist doch oke ein neuer Spieler der gleich den weg ins Forum findet und aktiv dabei ist... Daumen hoch!
     
  9. SENTENZA

    SENTENZA User

    Dir ist doch wohl hoffentlich klar, dass ich Deinen Post Satz für Satz widerlegen könnte. Der Troll treibt hier seit Monaten mit seinen unqualifizierten Äußerungen sein Unwesen. Und da wunderst Du Dich tatsächlich, wenn ihm von nicht wenigen Kollegen/innen hier die Leviten gelesen werden? Mach Dir die Mühe, und zieh Dir mal ALLE seine Absonderungen im Zusammenhang durch. Dann verstehst Du, warum ihm hier ständig der Gegenwind um die Ohren weht. Und wenn nicht, dann hast Du eine merkwürdige Sicht der Dinge.
    Nach meinen Beobachtungen hier im Forum scheint er auch der Einzige zu sein, dem solches widerfährt. Warum ist das wohl so? Mal stramm und knackig nachgedacht!
     
    .Golan., Maddust und -esoxlucius- gefällt dies.
  10. Sooo da hab ich es grade noch auf die 10. Seite geschafft!

    Ich wollte mich mal ganz neutral für die Allzeit gute Unterhaltung bedanken.
    Meistens lese ich nur passiv für neue Infos und neben den ganzen Bugmeldungen, Klagen wegen GE1 etc. gibts hier im Thread seit nunmehr 2 Monaten stets was zu lachen :D:eek:

    Als ich die erste Nachricht gelesen hatte, hab ich mir vorgenommen erst beim Erreichen der 10. Seite zu schreiben..
    Nach einem furiosen Start hats jetzt aber doch einige Zeit gedauert^^

    Leider drehen sich die, von einigen unermüdlich ernsthaft geführten, sinnfreien Diskussionen seit einiger Zeit im Kreis, bitte wieder mehr Neues. ;)
     
  11. Maddust

    Maddust User

    ganz einfach.
    1. ihr seid einfach in der überzahl. mehr nicht.
    2. ich bin der einzige der sich die mühe macht und sich traut was zu sagen.

    Ihr zeigt mir einfach das die community aus Arroganz und Ignoranz besteht.
     
  12. Maddust

    Maddust User

    mehrere chancen auf was? eurem club beizutreten? nein danke. bitte verschone mich.
     
  13. Es ist doch so... Jede Reaktion auf seine Aktionen, führt wieder zu einer Reaktion des Protagonisten, u.s.w. :confused:
    Besser gar nicht erst antworten, dann kann er sich mit sich selbst unterhalten. (Genügend Accounts hat er ja :p)
    Ich hab da auch meine liebe Mühe damit, aber mittlerweile scheints zu klappen. ;)
     
    Maddust und SENTENZA gefällt dies.
  14. Maddust

    Maddust User

    denkst du das du schlau bist? sorry aber das bist du ganz sicher nicht.
    und mich vor dir zu rechtfertigen muss ich ganz sicher nicht.

    und danke das du mir noch mal deine arroganz und ignoranz zeigst.
     
  15. Punkt

    Punkt User

    Du haust hier Weisheiten raus, bei denen DU der letzte bist der sich daran hält.
    Lustige Sache.
    Vlt schaffst du es ja dich an deinen neuen Vorsatz zu halten.
    Glaub ich aber eher nicht dran.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2017
  16. Was Du glaubst oder nicht, ist mir sowas von Rille. Aber schön, dass Du Deine "Weisheiten" auch hinterlässt.
    Da gibts so'n Spruch mit Nase und Fassen... kennste?
     
    Maddust, Darkmama01 und SENTENZA gefällt dies.
  17. slonboy

    slonboy User

    ЯØŦΞŠ-ŦΞUFΞŁÇĦΞИ nun das er ein neuer spieler ist,ist ja kein ding.
    das er den weg ins forum gefunden hat auch nicht schlimm.

    aber erfahrene spieler ihre hilfe abzulehnen oder sogar mit falsche informationen zu wiederlegen,ja auch im forum herum zu trollen wie in beispiel diesen thema sein erster beitrag deutlich zeigt ist defenitiv nicht der weg den man als frischer spieler gehen sollte.er kann den weg natürlich gehen aber man muss auch mit den konsequenzen rechnen.

    vielleicht wird auch quasa irgendwann mal erwachsen und versteht seine eigene dummheit was er hier im forum frei außert/preisgibt.

    -esoxlucius- falls du noch mehr lesen willst von quasa da mach dir kein kopf es gibt noch unzählige themen wo er vorkommt was bei diesen thema nur unterscheidet ist in jeden anderen thema gibt es mehr zu erfahren über seine persöhnlichkeit als hier,fast wie ein puzzle spiel das kein ende nimmt
     
    Maddust, *Special*K* und SENTENZA gefällt dies.
  18. Ich möchte ihn jetzt auch eigentlich nicht in den Schutz nehmen, aber muss sowas denn sein? :rolleyes: Klar ihr hasst ihn etc. aber müsst ihr ihn so schlecht machen etc.? Nur weil er nicht wie jeder andere hier ist einem gleich sowas schreiben? Naja.
     
  19. Also von jemanden mit Abitur, Uni-Diplom erwarte ich schon ein wenig mehr als sich im Internet mit jemanden hier rumzu"beefen". :D
     
  20. Also in meiner Jugend haben wir solche Leute wie Quasa einfach ignoriert, die kamen dann von selber mit der richtigen Einstellung,-respektive dem noetigen Respekt.
    Wer dann immer noch den Klugscheisser raushaengen lassen hat oder sich mit Un-oder halbwissen in den Vordergrund gestellt hat der wurde verbal gemassregelt und wenn das auch nicht funktionierte gabs halt Keile. Alles selber erlebt.
    Das geht hier natuerlich nicht und ignorieren kann man ihn schlecht weil er ja anderen seine scheinbar richtige Meinung, was das Spiel anbelangt, aufdrueckt.
    Das ist auch eigendlich das Hauptproblem,
    ich bin der letzte der sich eine Meinung nicht anhoert, wenn das dann auch noch nachweisbar richtig ist dann kann ich ja nur noch was dazu lernen und bin dann auch dankbar.
    Aber wenn ich nur solche leere Phrasen hoere wie" Ihr seid in der Mehrzahl, ihr wollt nur mobben" weil ein erbrachtes und bewiesenes Gegenargument nicht ausreicht um Einsicht zu erlangen dann muss man so lange weiter argumentieren bis es verstanden wird.
    Wenn dann Komentare manchmal etwas derbe klingen dann ist das die Keile die es normalerweise geben wuerde.
    Einzig und allein die Tatsache das man sich nicht auf Umgangssprachliche Schlagwoerter wie "Banken" einlassen will zeugt von Lernresistenz und der Abneigung zu komunitzieren.
    Und der TE hat von der Comunity allerlei Chancen bekommen sich normal zu aeussern, was er daraus gemacht hat kann man ja nachlesen.
    Wenn ich richtig informiert bin hat der Quasa-Account ja schon mal ne Forensperre erhalten, das hab ich meinen 7 Jahren hier im Forum noch nicht geschafft!
    Das sollte ihm auch zu denken geben, irgendwoher muss es ja kommen.