Hallo ich bin der Quasa

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von Quasa2 gestartet, 5 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pvp gefällt ihm nicht also geht er in die Uba
    Jap ich stimme meinen vp zu hier kann man schließen ^^
     
  2. Quasa2

    Quasa2 User

    habs für dich ausgebessert damit du verstehst was ich meine.

    so und eigentlich kann man das jetzt ein VT nennen. außer euch fällt noch was ein was man schreiben könnte.
     
    *Special*K* gefällt dies.
  3. Na geht doch.:)
    Online-Poker geht bei mir in letzter Zeit weit mehr als DO....warum nur...:D:rolleyes:
    Gruesse.
     
    bomb232 gefällt dies.
  4. SENTENZA

    SENTENZA User

    Besonders erhellend ist die neue Botschaft im Eröffnungspost nicht. Traurig, dass Du keine anderen Hobbys hast, als vor dem PC zu hocken und zu daddeln und Filmchen auf YT zu gucken. Das erklärt natürlich die fehlende soziale Kompetenz, die Du in Deinen Posts ständig zur Schau stellst. Cool ist das auf keinen Fall. Noch nicht einmal uncool, sondern schon eine Hand breit darunter anzusiedeln. Nach allem, was Du bislang von Dir gegeben hast, schätze ich Dich auf höchstens 14. Eine kleine widerspenstige Person, die es innerhalb kürzester Zeit geschafft hat, viele Members gegen sich aufzubringen. Das sollte Dir mal zu denken geben.
     
    bomb232 gefällt dies.
  5. Quasa2

    Quasa2 User

    wie gesagt ich bin nicht hier um dir in den hintern zu kriechen. soll ich noch extra nur für dich "abhängen mit kumpels" schreiben damit du dich besser fühlst?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2016
    bomb232, Punkt und →»Makaveli«← gefällt dies.
  6. Nunja, ich sag mal so... man kann ihm nichts vorwerfen. o_O

    Wer zu hohe Erwartungen an seine Mitmenschen hat, darf sich nachher nicht beschweren, wenn diese nicht erfüllt werden. :rolleyes:

    Manche Menschen haben nunmal nicht das durchschnittlich kognitive "Grundrauschen". Das darf man nicht als selbstverständlich voraussetzen. :D:p

    Ergo ---> Wir erwarten einfach zuviel. :):p;)
     
    SENTENZA gefällt dies.
  7. SENTENZA

    SENTENZA User

    Ja,ja, hast Recht. Bin eigentlich auch durch mit diesem YoloSwagger-Kiddy. :D
     
  8. Quasa2

    Quasa2 User

    ich lasse mich nur auf das Niveau der Community herab. also chillt.
     
    bomb232 gefällt dies.

  9. *ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha*

    Wenn es danach geht sind hier alle und zwar wirklich alle Spieler nicht älter wie 14, ich verweise auf den Chat wo 50 jährige sich mit 20 jährigen durchgehend streiten und dann im forum herum jammern.
    Ich verweise dann zunehmend auch auf das Forum wo auch genug Beweise dafür herum schwirren.
    Und in diesem Beitrag von Quasa sieht man auch nochmals viele 14 jährige.

    Tut mir leid aber deine "Einschätzung" kann man auf jeden hier legen nicht nur auf Quasa, dich oder mich
     
    bomb232 und Warrior_Devil gefällt dies.
  10. slonboy

    slonboy User

    wenn das so wäre würden die dich lieben aber wie man sieht scheinen sie dich net zu mögen.klar muessen sie dich nicht mögen aber hier scheint dich garkeiner zu mögen also wird es in dein real life nicht viel besser laufen.kann dich ja verstehen hier im forum wird man ja nicht so einfach geblockt als wie im whatsapp und facebook falls du überhaupt sowas wie kontakte besitzt
     
  11. SENTENZA

    SENTENZA User

    Wenn Du meinst. Sehe ich etwas differenzierter. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2016
  12. Quasa2

    Quasa2 User

    @slonboy sorry dachte so wörter wie "banken" und "platzen" zu benutzen ist das Niveau der Community. hab mich da wohl geirrt.
    und slon bedeutet auf russisch Elefant. bist du Russe?
     
    bomb232 gefällt dies.
  13. hier gibts viele trolle gewollt oder nicht sei dabei mal außen vor gelassen.
    In manchen Sachen ist jeder unbelehrbar, egal wie man es dreht oder wendet.
    Man muss immer dran denken im Internet sind alle gleich denn du weißt nie wer auf der anderen Seite sitzt.
     
    White-Lion*BaW* gefällt dies.
  14. slonboy

    slonboy User

    banken ist heutzutage ein wort der allgemein ziemlich oft angewendet wird besonders im games wo banken möglich ist.

    und nein ich bin kein russe und das slon elefant heißt gab mir kein grund ihn zu wählen um genau zu sein es ist kein name die irgendeine bedeutung hat letztendlich war es mein ersten nickname für ein charakter im spiel noch damals für ps1 und somit habe ich beschlossen den namen weiterhin zu nehmen.lieber habe ich ein einfachen namen als ein namen der unleserlich ist und mit tausend zeichen bestückt ist.wenn ich net haben will das einer mich normal ansprechen/schreiben kann dann kann ich direkt Hyroglyphen setzen.
     
  15. @slonboy das haben wir schon versucht ihm auf De2 im Chat zu erklären und oft genug im Forum, er ist in der Hinsicht Beratungsresistent :D
     
    SENTENZA gefällt dies.
  16. .Golan.

    .Golan. Guest

    *Mal Knäckebrot der Marke Wasa hinstell*
    Nun hat der Thread endlich einen Sinn. :p
    Auch wenn ich nicht weiß, was ich da gerade serviert habe. :rolleyes: Aber Küche bzw, kochen war nie meine Stärke.
    Wo ist eigentlich Assolution, die beiden würden ein süßes Pärchen abgeben. :p

    Demnächst: Hellsing Ultimate, Ano Hana (selbst die härtesten der Harten sollen hier Tränen gelassen haben) und hoffentlich irgendwann auch mal Evangelion 4.0
     
    SENTENZA gefällt dies.
  17. SENTENZA

    SENTENZA User

    Das, denke ich, ist ein großer Denkfehler. Anhand der bestehenden Kommunikation bekomme ich meist schnell mit, aus welchem Garn der Gegenüber genäht ist. Und das hier bei einigen Herrschaften die Nähte mit der heißen Nadel getackert wurden, sollte für jeden durchschnittlich intelligenten Menschen schnell erkennbar sein. :D
     
  18. Quasa2

    Quasa2 User

    ja und du kannst auch nur faseln.
     
  19. SENTENZA

    SENTENZA User

    Sei still, wenn sich Erwachsene unterhalten. :p
     
  20. Quasa2

    Quasa2 User

    aha wenn andere also in den brunnen springen dann springt man natürlich hinterher ohne sein Gehirn zu benuten. like brainless sheeps wie man im englischen so schön sagt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 November 2016