Hallo Piloten, ( DE 5)

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von print-t gestartet, 13 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. print-t

    print-t User

    Hallo Piloten,

    Wir sind ein netter Clan namens[꧁✨꧂] Ḓ⠀ế⠀ṃ⠀ợ⠀ἦ⠀✨⠀Ł⠀í⠀g⠀h⠀ƚ.

    Der Clan ist momentan auf Rang 21 und wir sind einruhiger Clan, der keine Kriege mag!!!

    Heißt, dass auch aktive Anfänger bei uns mitmachen können.[​IMG]

    Es gibtnur drei Voraussetzungen:
    TS-3[ist bei uns Pflicht]
    Firma VRU/MMO/EIC
    Mindestalter 16 Jahre[wobei Ausnahmen möglich sind]

    Falls Interesse oder Fragen bestehen, schreibt uns Ingame oder einfach hier an.


    Freuen uns riesig auf neue Member
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2017
  2. Jap, pünktlich zur Serverzusammenlegung die Mischclans neu ausrichten. :p
    Instanzen angeben ist dabei zu vernachlässigen. :rolleyes:

    -Edit-
    Hauta rein ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2017
    Beho100 und []ΩΒΪ-ŴĂŇ[]_REX gefällt dies.
  3. print-t

    print-t User

    ja man muss kucken wo man bleibt.^^ und es werden immer mehr inaktiv.
     
  4. Jap, inaktiv kann ich bestätigen. Ich spiele auch schon beinahe ein halbes Jahr kaum noch.
    Nur ein Tipp... Du schreibst ihr mögt keine Kriege, die werden in einem Mischclan nicht ausbleiben. Es wird immer firmenübergreifend Differenzen geben, wenn Du z.B. einem Clankollegen zuhilfe kommst und dadurch einen von der eigenen Firma abschießt. Und das ist nur ein Beispiel...

    Aber das ist ein anderes Thema, ich wünsche euch viel Erfolg.;)
     
  5. print-t

    print-t User

    ^^ das hör und lese ich am laufenden Band. aber ich habe keine Kriege. also mach ich doch was Richtig oder?;);)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2017
  6. nein, die kriege kommen wenn anfangen die mmoler von dir auf eic zu schießen während die 2 anderen eicler im clan einen auf firmenkiller machen damit dein clanmate nicht stirbt, je größer der clan wird, desto übermütiger werden die leute, habe keinen clan gesehen der bis jetzt das gegenteil gezeigt hat
     
  7. Das ist eben das grundlegende Problem bei Mischclans. Da man ja treu zu seinem Clan steht, wird man einem Clanmember auch gegen Feinde der eigenen Firma helfen, damit sind Kriege vorprogrammiert.
    Respekt, wenn Du das bisher im Griff hast und Kriege verhindern konntest, aber meiner Meinung nach wird dies nicht immer möglich sein.
    Unterhalten wir uns nochmal darüber, wenn Dein Clan etwas größer ist. Man kann nicht immer alle Member überwachen.
     
  8. ichbinda13

    ichbinda13 User

    Wir bei der Serverzusammenlegung von FX Clan von D7 auf dauerrot gesetzt was mit allen Mischclans pasiert :):):):)
     
  9. Und wen genau soll das jucken VP? Viel Spaß beim Platzen :)
     
  10. print-t

    print-t User

    ja mal schaun wie weit ich komme. ^^ wir sind jetzt rang 20.
    und meine Meinung ist, beherrsche alle seiten. und das gut. mit wie viel Leuten egal. Regeln,Disziplin und delegieren. ;):p:cool::rolleyes::rolleyes::rolleyes: und Scharm spielen lassen;):rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  11. print-t

    print-t User

    Tag/Clan-Name:
    [꧁✨꧂] Ḓ⠀ế⠀ṃ⠀ợ⠀ἦ⠀✨⠀Ł⠀í⠀g⠀h⠀ƚ

    Gründungsdatum:
    31.10.2016

    Clan-Rang:
    3

    Firmenzugehörigkeit:
    Alle
     
  12. Und noch immer keine Kriege? o_O
     
  13. Darkmama01

    Darkmama01 User

    ach NEM :rolleyes:

    die sind doch momentan so auf das Event fixiert.. wie heißts so schön? Eine Ratte beißt der andern doch ned ihren Schwanz ab

    :D:D:D:D:D
     
  14. ichbinda13

    ichbinda13 User

    Die Divise heist doch Rot ist Tot :D:D:D:D
     
  15. print-t

    print-t User

    durchs Event 5 kriege. aber is so gut wie keiner da. :rolleyes: die sind zusehr beschäftige:rolleyes::rolleyes::D
     
  16. naja event ist eh sinnlos in meine augen
     
  17. ah und spiele auf de5
    aber im moemt clanlos
     
  18. print-t

    print-t User

    ok. und suchst du clan?