Hallo`Problem unser alte Post sind weg!.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mirko007 gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mirko007

    Mirko007 User

    Ja seit denn Update kann ich meine post nicht sehen hatte 1,200Post und nun alle weg ich wollte mich als Cm Bewerben na toll Danke!.
     
  2. Hm, deine Rechtschreibung sagt aber aus, dass du wahrscheinlich eh nicht angenommen wärst. ;)
    Das alte Forum gibt es übrigens immer noch. Falls du auf deine überaus hilfreichen Beiträge verweisen willst, die Möglichkeit ist dir nicht verwehrt. :p
     
  3. •Cat•

    •Cat• User

  4. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Im Prinzip handelt es sich mehr als "nur" um ein Update, denn wir haben ein komplett neues Forum erhalten (vergleichbar mit einem Wechsel des Betriebssystems am PC). Das ist auch der Grund dafür, wieso die Anzahl der Beiträge nicht mit übernommen werden konnte.

    Es geht allerdings uns allen so, sodass jeder hier bei 0 Beiträgen beginnt.

    Die Bewerbung zum CM sollte daran nicht scheitern, denn das alte Forum ist ja noch immer vorhanden (Leserechte).
     
  5. mach ein screen von deinen posts vom alten forum und nutze dies als signatur ;)
     
  6. Eigentlich sagt die Anzahl der Postings doch überhaupt nichts aus oder? Da gabs vor ein paar Jahren mal einen gewissen ~Aqua, der unter jeden Threat irgend nen ****** geantwortet hat, um mehr Posts zu bekommen... Um FM/CM zu werden gibt es bestimmt andere, wichtigere Argumente! ;)
     
  7. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Korrekt, zukünftige Moderatoren müssen nicht mit einer hohen Anzahl an Beiträgen, sondern mit qualitativ hochwertigen Beiträgen überzeugen. Viele Beiträge sagen schließlich nichts über die Qualität aus.

    Du kannst also nach wie vor eine Bewerbung abgeben, das alte Forum steht dir ja noch immer bei Bedarf zur Verfügung.

    In diesem Sinne:

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen