Hallo,

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von X_killerleon_X gestartet, 4 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Undzwar habe ich sehr lange nicht gespielt komme online und meine goliat lf3 en +lf2 en +pet etc ist weg an was liegt das ?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Juni 2014
  2. bist wahrscheinlich auf nem falschen server. im startfenster links oben ist ein globus, dort nachschauen auf welchem server du bist und evtl. wechseln.

3. ne habe ich richtig aber mein pet und meine lf2 und 3en + schild +goliaht ist weg . :/

4. dann kann dir nur noch der support helfen wenn du aus log und balance nichts rauslesen kannst.

5. habe dort schon eine nachricht hingeschickt wann bekommt man da so ne antwort ?

6. ist unterschiedlich. als erstes bekommst du relativ schnell eine eingangsbestätigung deiner anfrage. die antwort kann dann schon auch mal erst am nächsten tag sein.

7. EnSabahNur

EnSabahNur User

Oh man der Support:oops::(
    ob die dir Helfen ist eher Unwarscheinlich....aber versuch kostet nix.
    Schreib bitte hier später rein was am ende hier Rauskommt(ob die helfen oder nur bla,bla)

8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Der Support ist aber in der Lage zu sagen wann was mit dem Account passiert ist. Im Gegensatz zu allen anderen hier, dürfen die nämlich in die Logs schauen. ;)

Hast du denn schon die Ticket-Bestätigung bekommen? Die wird automatisch versand, damit du weißt, dass dein Ticket angekommen ist.

EDIT: Hat sich scheinbar erledigt...

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.