Hallo

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von *7FRUNZE* gestartet, 1 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *7FRUNZE*

    *7FRUNZE* User

    Ich wollte Mall was Fragen Bei mir ist das Zahlen von Sachen irgendwie auf roúmänisch eigestellt wie kann ich wieder im deutschen Payment bezahlen Also Es geht um darkorbit und will mir uri per lastschrift hollen aber es geht nicht da ich irgendwie auf den rumänischen payment bin kann mir jemand weiter helfen danke
     
  2. Hast du gerade wirklich zugegeben das dein acoount auf Rumänischem Banking ist? Ach die buguser werden auch immer dümmer.... Oder einfach nur frecher?
     
  3. haha, vllt hat er ja den acc gekauft :D
     
  4. Thurion

    Thurion User

    Also ich möchte wetten, wenn das Banking auf Venezuela eingestellt wäre, hätte der TE wohl kein Problem damit..:D
    Oder ist der rumänische LEU so stark gegenüber dem EURO, daß es teurer ist??:eek:
     
  5. 1:4,5 ist der Kurs :)
     
  6. The-Legend

    The-Legend User

    Ob das ein Grund für ein Accbann wäre..
     
  7. Jungs haltet mal den Ball flach.. Vielleicht hat er den Acc ja im Urlaub erstellt^^
     
  8. Genau Urlaub in den Karpaten. Da wo nachts die Wölfe heulen und Knoblauch an den Fenstern hängt :).
    WIE geschrieben wende dich an den Support. Falls du hier überhaupt noch mal erscheinst.