Halloween 2014

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Bollabinger- gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Forumianer wollte mal nachfragen ob es schon spekulationen zum halloween event gibt oder es schon sicher ist das es stattfinden wird würde mich freuen über paar posts
    Mfg Bolla

2. Also Du bist der erste der darüber Spekuliert ;-)
    Und mal Ehrlich.. Meinst wirklich BP wird sich die Gelegenheit Kohle zu scheffeln entgehen lassen?
    Außerdem gäbe es einen Shitstorm wenn jemand der das ganze Jahr für die Fledermaus Formi gespart hat die nicht bekommt.

Allerdings ist das Event mit Sicherheit genau so "zufällig" wie die Sonntägliche MHH

3. Es ist noch nicht mal September und schon wird auf Halloween spekuliert. Man kanns auch echt übertreiben. Wart mal noch 4 Wochen dann gibts bestimmt noch mehr Spekulationen was kommt oder schau mal im Geheime Extras im Orbit 4 nach dort gibts bestimmt schon Gerüchte zu Halloween

4. wenn es soweit ist wissen wir mehr.... wäre aber das erste helloween an dem nichts käme.

also ruhig brauner und ganz entspannt durch den slip atmen :D:D:D

PS zwischendurch kann man diesen fred denke ich ohne großen verlust noch für 2 monate closen

5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Genau, selbst für die Spekulanten ist das noch recht früh fürs spekulieren.
    Wenn dazu schon Informationen rausgelesen werden können, dann wird man sie sicherlich im verlinkten Thread finden können. Nähere Infos zu einem geplanten Event dann auch in den OA.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.