Feedback Halloween - Event 2016

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 16 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Update: Da viele Spieler derzeit mit Lags zu kämpfen haben, haben wir uns entschlossen, die Anzahl der verfügbaren Leben im ToT wieder auf 10 zu erhöhen. Dies wird mit dem Synch morgen eingespielt.

    Desweiteren werden wir das Event um einige Tage verlängern. Die genaue Zahl steht noch nicht fest und hängt davon ab, wann wir in der Lage sind, eine Verbesserung der derzeitigen Situation mit den Lags zu erreichen.
     
  2. Rescue schon iwas von den Drops gehört? Habe aus einem Gate 3 Boxen gekriegt die ich sammeln konnte...
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Sobald ich was höre, wird es hier stehen.
     
    .GeMein.sam. und ODoyle gefällt dies.
  4. botrade70

    botrade70 User

    bin heute 3 mal aufgrund von lags gestorben, hättet ihr das mal was eher gemacht ;D
     
  5. cerger1070

    cerger1070 User

    :oops::oops:
     
  6. Gabun™

    Gabun™ User

    Naschkatze
    Sammle 2000 Kandis-Cargoboxen

    Die gibt es Iw nicht :D
     
  7. wollt nur sagen das bei mir alles klappt.
    und ich habe einfach das gefühl das die leute die boxen bekommen haben und sie auch gesammelt haben aber jetzt auf doof tun.
    damit man vllt noch mehr rausholen kann.

    will keinen zunahe treten ist halt nur meine meinung.
     
  8. ODoyle

    ODoyle User

    habe jetzt auch jede runde muniboxen bekommen atstatt plasmide oder anderes zeug, kann auch nur glück sein ..
     
  9. Trojaner

    Trojaner User

    OceansGrave laut FAQ sollte ich aus 4 Übersibos 2 Muniboxen bekommen, hab aber aus den 4 Übersibos 4 Plasmide erhalten.
     
    ♫Šиĭ₱εЯ♫ gefällt dies.
  10. jetzt kommt wieder so ein kevin angelaufen und erz. müll rum Ocean heul rum.... hoffentlich bekommst du morgen nur 1 box und kommst weinen im forum
     
    -RAVEN-72, SENTENZA und KαterUndRock gefällt dies.
  11. cerger1070

    cerger1070 User

    also habe bei überdevo 2 aus 3 und übersibo 1 aus 2
     
  12. BlueBlood

    BlueBlood User

    Auf der map laggt es nicht, im ToT schon.. hab 1 Leben verloren, aber gehe da erst wieder rein,wenn ich mir denke das die weg sind.. will nicht wieder das komplette gate für nichts verlieren :/ Und das mit den Ressis hab ich auch schon gehabt.. 0 von 2 Boxen.. das frustriert einen sehr.. da komm ich schon ins Grübeln, mir das Spiel weiter an zu tun, weil es immer so wenig Info gibt und wenig getan wird.. Gibt genug andere Spiele die man zocken kann.. da verlier ich die Lust an diesem hier wirklich :/
     
  13. Trojaner

    Trojaner User

    War jetzt wieder bei den 4 Über Sibos bei Map 3, wo man 2 Boxen bekommt, dieses mal habe ich die 2 Boxen bekommen und bei den anderen 2 kein Plasmide, ich glaube die haben das gefixt oder es war Glück.
     
  14. .Golan.

    .Golan. Guest

    Wer hat dir denn die Kekse weggenommen? Du hattest, anders als ich und viele andere auch, einfach nur Glück. Aber anscheinend scheinst du wohl noch nicht in die Klassenstufe angekommen zu sein, in der man das erste mal mit Wahrscheinlichkeiten (8. Klasse) zu tun hat und denkst, das alle das gleiche Ergebnis haben wie du.
     
    †Bestatter† gefällt dies.
  15. gerade 4 Über sibelonen, 2 Ressourcen boxen und 2 Plasmide.
    Schön schön....
     
  16. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wir wissen, das Crafting-Ressourcen kommen anstatt Muniboxen. Das weiß auch BP. Das braucht man nicht 100 Mal am Tag erwähnen. Sobald es dazu weitere Infos gibt, poste ich das hier schon rein.;) Kritik daran wurde selbstverständlich weitergegeben.
     
    SENTENZA und *Gustl* gefällt dies.
  17. ODoyle

    ODoyle User

    es droppen auch nicht 4 übersibos muniboxen sonder nur 2 in der einen welle...
     
  18. sagte wer das 4 Droppen ? Aber es tun nichtmals die 2.
     
  19. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    10 Leben??? Ich würde es ja nochmal von vorne beginnen in der Hoffnung nochmal zwei Muniboxen zu bekommen - möglichst früh, dass man nicht so lange spielen muss..

    Aber das, was man vorher verschossen hat ist bisher wesentlich mehr gewesen - und die Uris kann ich mir auch schneller zusammenschießen oder sammeln...

    10x zum Gate fliegen und sich killen lassen ist auch nicht mein Fall. 3 Leben waren OK - wer spielt das schon zu Ende bei der "sinnlosen" Belohnung???

    Gruß,

    HBW
     
    bomba_fun und muf-007 gefällt dies.
  20. Steht immer noch auf 3 Leben. Hatte heute keine Ressourcen statt Boxen, gestern ca. die Hälfte.
    Kann Glück sein, oder es wurde geändert. Auch die verschiedene Menge an Lasermunition in den Boxen ist so wie letztes Jahr. Rentiert sich im Moment wieder das Gate zu spielen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.