Feedback Halloween - Event 2016

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 16 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich spiele das zuende weil es ja sonst nix anderes gibt in darkorbit. Soll ich anstelle des TOT gates in abg springen? sehe ich für mich keinen unterschied. wer 10x platzen will soll 10x platzen klar dauerts länger als 3x aber für jeder der das Gate beenden will ist 10x deutlich fairer.
     
    -RAVEN-72 gefällt dies.
  2. muf-007

    muf-007 User

    Wenn du das letzte Leben verloren hast, startest du das GG ToT nach 20h Wartezeit immer auf der Map 1 (wie jedes andere GG).
     
  3. Diese Mission ist eine Herausforderung. Wer da am schnellsten ist, bekommt das Achievement: Herr des Schreckens
    ‚Belege am Ende des Events Platz eins in der Challenge ‚Tunnel des Schreckens‘.
    Und man kann die Quest mehrmals annehmen, um seine Zeit zu verbessern.
    Wenn ich mich richtig erinnere, bekommen die Top 10 eine Demon Drohne DD-D-02 (rot).
     
  4. Diesen Fehler hatte ich auch plötzlich im ToT (wie er verursacht wurde, habe nicht darauf geachtet).
    Mir ist später nur aufgefallen (als ich die Tagesmissionen erledigt habe), dass alle alten Maps dunkel sind
    und ich weiterhin den Lichtkegel aus dem ToT aktiv hatte.
     
  5. Stimmt es, dass es eine Welle mit 30 Über Kristallone gibt ?
     
  6. 20 Überkristallone haben aber die stärke von normalen Kristallonen.
     
    Be_like_a_Panda gefällt dies.
  7. Habe gerade festgestellt, dass der Schaden im ToT nicht angezeigt wird, wenn man durch das linke Gate direkt auf
    die nächste Map springt (auch das Reppen wird dann nicht angezeigt, nur die Animation).
    Hingegen springt man durch das rechte Gate (Basis x-1) und fliegt zur x-4 und springt ins ToT, um die nächste Map
    in Angriff zu nehmen, wird der Schaden am Schiff weiterhin korrekt angezeigt.
     
    †€lliōtçƶ97† gefällt dies.
  8. Gerade ins ToT gesprungen es gibt 3 Leben und keine 10 !
    Mit Mühe und Not die ersten 3 Wellen überstanden, das Gate ist nach wie vor nicht spielbar.
    Also warten wir ab vielleicht passiert noch ein Wunder.
     
  9. Respekt, Tag 4 des Events und alle Fehler sind noch da.

    Eins muss man BP lassen, wenn sie nichts machen, machen sie es wenigstens richtig.
     
  10. Kann man das Tot trotz Serverneustart nicht spielen ?
     
  11. Das ToT ist von den Belohnungen wie letztes Jahr ;) Zu Jedem der angegebenen NPC´s vom letzten gibt es auch 100% wieder die Muni ....
    Die 20Std Cooldown sind auch wieder da... also runter komm
     
    †€lliōtçƶ97† gefällt dies.

  12. ja kla von 5 Boxen hab ich 1 bekommen :) jaa man bekommt alles
    laber keinen müll weil du glück hast irgendwann bekommst du auch nichts.
    wir haben uns alle verbündet im Forum um BP zu verarschen das wir mehr boxen bekommen.....wir wollen alle 2 Boxen pro Npc bekommen vill. klappt es ja wenn sie wieder was umstellen hast recht du hast uns erwischt alpha kevin.
     
    †Bestatter† gefällt dies.
  13. ich hatte bis jetzt keine schwierigkeiten mit dem gate und habe es 2x durch (ein leben durch eigene schuld verloren). auch spiele ich es nicht wegen der muni, habe genug, sondern weil es einfach spass macht und ich mein persönliches endziel (lvl 21 und 5 millionen uri) damit spielend erreiche. da es auf de7 momentan ganz gut läuft, kann ich nur sagen: nutze die stunde, wer weiß, wie es heute wird! ;)

    ps: dafür ist das klicken im ggg eine katastrophe
     
  14. Um das Spielen auf GE1 zu verbessern, müssten sie ja erstmal die "DDOS-Attacken" in den Griff bekommen :D :D
     
    -*Wolverin*- gefällt dies.
  15. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Der Synch kommt im Laufe des Tages, wie jede Woche.:confused: Diese Woche wird es also nicht anders sein. Nachmittag bis gegen Abend.:cool:
    So, so.:D
     
  16. hoffentlich dann auch gefixt mit den ressourcen
     
  17. ODoyle

    ODoyle User

    ist der fix mit den ressourcen dann auch mit drin ? 2 über sibos 2 plasmide RIP
     
  18. kommt das lagfreie GE1 dann wieder ? ^^
     
  19. •Cat•

    •Cat• User

    Da die lags ja laut BP an ddos liegen, kann ein Sync da nicht helfen...
     
  20. Och Cat meine Laune ist wieder im Keller. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.