Feedback Halloween - Event 2016

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 16 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eatforyou

    Eatforyou User

    Ich denke mal das sind die Wellen, die in Gruppen spawnen, also sowas wie die Demon Drohne wird nicht als Gruppe gezählt.
     
  2. 83630 Sibelonit
    30 Uber Sibelon
    10 Uber Sibelonit
    10 Uber Devolarium

    Naja sowie BP das Gate kennt ist das wirklich ein bissel schwer... ich meine da fliegen angeblich ja 30 Über Sibelon rum. Nach 20 war bei mir immer Schluss. Und Sibeloniten sind mir auf Map 8 noch gar keine begegnet... wenn sinds Über Sibeloniten, und davon gibts auch nicht mehr aus 20!
     
  3. GE1 fängt jetzt schon zu lagen an :mad: macht endlich mal was ... das geht so nicht weiter ... ich hab jetzt schon wieder 2 leben von 3 im tot verloren wegen den lags nur wegen den verdammten lags ....
     
  4. Was sollen se denn machen , es ist Wochenende.
     
  5. was sollen sie machen ??? sich wehren ... oder mal die leben zurück geben die man wegen dem müll verliert oder ne entschädigung ....
     
  6. .Golan.

    .Golan. Guest

    In etwa einer Woche endet das Halloween Event, wenn man von der regulären Eventdauer ausgeht. Doch auf Ge1 hat sich nichts geändert. Das heißt, das dort das Event mindestens eine Woche länger laufen muss.

    Und was die Melterwelle angeht, ich denke uns ist klar, was wie gelaufen ist, sodass ein Kommentar dazu nicht nötig ist.
    Mitlerweile sind die Gamedesigner an einem Tiefpunkt solchen Ausmaßes angelangt, dass sie sich jedes mal weiter ins Erdreich eingraben müssen, um bei Fails tiefer zu gelangen.
    Und damit verabschiede ich mich aus diesen Thread.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Oktober 2016
  7. Du warst doch noch ned einmal in dem Gate drinnen, schaffst es ja ned von deiner x-2 runter. wärst du schon mal drin gewesen, wüsstest du, das es ned mal eben einfach nur das ganze gate lang stumpf kami schmeißen ist.

    Schalt doch bitte wenigstens einmal, bevor du hier was kommentierst, dein Hirn an. Ich wäre dem sehr verbunden
     
  8. da das ToT geändert wird, möchte ich mein Uri wieder haben was ich für die Ressi Booster ausgegeben habe.
    Die habe ich mir extra geholt wegen dem Melter (Seprom)
    Tunnel of Terror? jezze Tunnel of Pussy für weicheier
     
  9. Ressibooster für Uri? Selbst schuld, ressibooster sind auf allen Servern die günstigsten booster überhaupt in der Auktion. Ausserdem macht man mehr als Ausreichend Uri im ToT, sodass Boosterkosten mal eben wieder drin sind. Genauso verdienst du durch die Abschüsse der Boss und Uber NPC, sowie einiger anderer im Gate vorkommenden NPC mehr als genug booster, wo auch bestimm der ein oder andere Booster dabei war.
    Extra Uri für Booster ausgeben, nur um ins ToT zu springen ist verschwendetes Uri deinerseit. Ausserdem hält sich P in den AGB vor, ein Event jederzeit abändern bzw abbrechen zu können, ohne das dadurch ersatzansprüche entstehen können. Da du ja bestimmt die AGB's aufmerksam durchgelesen hast, weiß du das natürlich, das du dein Uri nicht zurück bekommen wirst.
     
    Eatforyou, Kakaobel und Pendragon gefällt dies.
  10. ich habe mir extra die Pro Booster gekauft um mehr Seprom aus dem Gate zubekommen.
    aber es jetzt geändert wird habe ich sie mir umsonst gekauft.
    und du sag mir nicht das ich selber schuld bin. Du gehörst wohl auch zu den Pussys, sonst würdst du ja sowas nicht schreiben.
    lass es einfach dumme Komentare abzugeben. sowas kann echt keiner gebrauchen
     
  11. Wir sind selber schuld. Wir haben die ganze Zeit am ToT rumgemäckert und jetzt wird es verändert und wir sind wieder unzufrieden. Wir merken erst, dass etwas gut für uns gewesen war, wenn es nicht mehr da ist.
     
  12. Darkorbit kann jederzeit Änderungen vornehmen...

    Wir haben rumgemeckert, dass die NPC's mit der Munibox Plasmide und co gespawnt haben und nicht über die Melter.
     
  13. und warum werden dann die Melter raus genommen? und ersetzt durch UberKristaline
     
  14. samran

    samran User

    BP sollte sich lieber über andere Dinge den Kopf zerbrechen wie über die NPC's im TOT und die Probleme vom Halloween Event die haben ein ganz anderes Problem das nicht preisgeben wollen ... Ich nenn es mal ein Sicherheitstechnisches. Bin dermaßen angepisst grade über die ganzen Machenschaften
     

  15. stimme dir voll und ganz zu ...
     
  16. Jack0007

    Jack0007 User

    Ok ich mochte die Melter und verstehe den Sinn nicht warum man die ändert wenn es um die muni Boxen ging?
    Dennoch insgesammt ist Do für ein Anfänger deutlich einfacher geworden sich hoch zu kämpfen, siehe GG-Doppler und viele Events fast alle 2 Wochen, so gesehen dürfen die events gerne auch mal etwas abgespeckt werden.
    Warum man aber kaum an den Bugs arbeitet und warum manche Bugs nach einiger Zeit zurückfinden, Bugs die schon erfolgreich beseitigt wurden das kann man nicht verstehen.

    MfG
     
  17. Quasa2

    Quasa2 User

    ich war in dem gate und hab map3 geschafft (an tag 1 montag). dabei hab ich munitionsverlust gemacht weil ich nicht mal eine munitionsbox gedropt hab. ich wär froh wenn ich mit -0 munitionsverlust raus kommen würde. das heist ich weiß nicht mal ob ich + mache. und ich komme nachts von x-2 runter weil man da komischerweise von keinem belästigt wird. aber das sollte dich nicht interessieren. du hast das nur geschrieben um mich schlecht und dich gut dastehen zu lassen. ich habe gemerkt das viele das hier gerne machen. ihr versucht einen immer zu untermauern. wenn du willst können wir weiter über die menschliche psyche sprechen.

    schau dir videos an. man kann das gate stumpf mit kami machen so wie die meisten gates. man sieht ja das die shopper hier extrem supportet werden. aber das ist ja normal in einem pay2win spiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2016
  18. Ohne Worte :rolleyes:
     
    Kaladan., →Ģáńımęď← und -RAVEN-72 gefällt dies.
  19. Ja aber anstatt das wir uns über ein gratis Gate freuen welche 80 k uri und über 100 mio credits gibt, von den Boostern ganz zu schweigen und ab und zu ne Munibox haben wir uns aufgeregt, das wir mehr Muni wollen. Sowas kommt dabei raus.
     
  20. Quasa2

    Quasa2 User

    da schon wieder. anstatt mit mir wie ein normaler mensch zu reden versuchst du mich zu untermauern. das ist schon kein trashtalk sondern spam. wobei trash bedeutet ja müll also trashtalk=spam.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.