Feedback Halloween - Event 2016

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 16 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vllt bekommen wir mal eine Stellungnahme, weil das ToT-Gate ist auf keinen Fall so wie letztes Jahr.
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm...
    Es ist genau so, wie es im vorigen Jahr angefangen hatte: 24h cooldown und keine Muniboxen.
    Die nützlichen Änderungen, die das Event erst zu dem gemacht haben, was es war, wurden nachträglich gepatcht, als sich genug Leute beschwert hatten.

    Und auch ich habe nicht ernsthaft erwartet, daß die es gleich richtig machen.
    Aber nun sollen sie es wenigstens schnell anpassen.
     
  3. Nicht ganz :) letztes Jahr gab es 100 Leben :p
     
    •Cat• gefällt dies.
  4. GE1 das gate lagt ständig hab deshalbnurnoch 1 leben -.-
     
  5. Merci , niewieder wird nun irgendein Vorteilspacket gekauft.
    Enttäuscht mich zu sehr Bigpoint.
     
  6. Schaltet GE1 ab. Es hat eh kein Sinn. Ständig Laags. Da haut man 40 Pets rein , ein Lagg und das wars. Wieder von neu anfangen. Absoluter Schwachsinn von BP bei solchen absoluten massiven Problemen so ein EVENT zu starten. Null aber auch Null Verständniss dafür.
     
  7. DE 2 läuft aber :):)
     
  8. da war ich drin. Hatte aber nur noch den letzten Streuner^^

    Die einzigen die sich richtig freuen über das Event sind die Botter.
    Ein Festmahl für die.
    Geschenkeboxen, Kürbisboxen und noch die normalen Boxen. Das ist für die wie wenn Weihnachten und Ostern auf einen tag fällt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2016
    XVIII™, klonwer und Pendragon gefällt dies.
  9. Ich finde halt toll wie alle einfach wieder rumheulen...

    seht es positive das gate ist geschenktes uri 80 kl pro duchgang. und das argument es dauert lassen wir mal nicht zählen euch können dort drin auch keine feinde abschiessen und wir haben geschenk und Kürbis bonuboxen.

    Letztes Jahr gabs am Anfang auch keine muni boxen... naja supoptimal ein klassisch bp event 5,0/10
     
  10. Hier heult keiner rum......lies die Event-FAQ...Feedback ist erwünscht:p
     
  11. SENTENZA

    SENTENZA User

    Aber nicht gut. Nach ca. 15 Minuten fängt es auch bei guter Hardware und schneller Leitung im ToT arg an zu ruckeln.
     
  12. das tot geate ist total verbuggt ich bin im ersten sprung in welle 70 gelandet!!!! was ist mit den wellen davor!!!! ihr bekommt garnichts auf die reihe oder?!! das gate ist doch schon letztes mal total verbuggt gewesen!! und dafür bankt man premium rabatt boxendoppler und die boosterpakete echt lächerlich!!
     
    RedArmy88 gefällt dies.
  13. Dann wirst du letztes jahr dort aufgehört haben wo du jetzt angefangen hast.

    Fakt ist aber das es entgegen der Aussage die probeleme mit dem gate seien gefixt worden nix gefixt ist es gibt immer noch keine Muni boxen dafür sind aber die geschenkeboxen auf der map weg ^^
     
    klonwer und †Bestatter† gefällt dies.
  14. Bei mir läuft das Gate einwandfrei.
     
  15. Pendragon

    Pendragon User

    selbst schuld, wenn du aus den vergangen monaten nichts gelernt hast. meine member haben alle gesagt: ne, bevor ich boxendoppler kaufe, warte ich erst mal ab, ob die boxen im gate nicht geändert wurden.
     
  16. cerger1070

    cerger1070 User

    -Countdown von 24std auf 20std gesetzt.
    -Geschenkboxen sind weg aus dem Maps.
    -Neue Lasern sind im Shop
     
  17. Jack0007

    Jack0007 User

    Moin,
    Weiß nicht warum ich keine muni boxen drop im ToT-Gate habe?
    Ist es gewollt oder Bug?


    MfG
     
  18. Gut gemacht BP wenn ihr schon ein FAQ macht dann auch bitte richtig...

    wenn ich schon schreibt

    SLL-031 Hochfrequenz-Kabel
    1 Nanogehäuse

    Dann setzt es auch richtig rein!!!!!
     
  19. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Neue Infos: Die Geschenkeboxen sollten nicht da sein, werden also sicher wieder entfernt. Kürbisboxen bleiben. Die Muniboxen sollten da sein, werden also auch wieder hinzugefügt werden. 20h-Cooldown kommt auch wieder.

    Zu den Lasern frag ich mal nach und ebenfalls spreche ich die Performance-Probleme, sowie die offenbar durcheinandergewürfelten Wellen nochmal an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2016
  20. Idee Gut, umsetzung Schlecht.
    Hab mich Die letzten Wochen wirklich aufs Event gefreut aber heute wurde ich sehr Entäuscht...
    Das ToT ist komplett Verbuggt, die munitions Boxen aus den Ubern Sind NICHT sichtbar und somit auch nicht einsammelbar.
    Man sieht nicht wie viel DMG man bekommt bzw. macht.
    Es laggt (Server: GE1) bin jetzt deswegen 3x Geplatzt - gate weg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.