Feedback Halloween - Event 2016

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 16 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Danke.
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  2. afdfch76

    afdfch76 User

    guten morgen ,
    so bin grad ausm ToT und ich muß sagen heute ist nicht der 1. April und ich weiß nicht wann man bei BP(DO) so anfängt zu arbeiten;)
    aber ich meine gelesen zu haben das heute die geänderten Wellen kommen sollten(jeder der das ToT heute morgen geflogen ist wird wissen was ich meine) und die neuen Wellen gefallen mir super , weiter so und bitte lassen:D:D:D.so nu im Ernst Danke DO für dieses ToT egal was ihr da rausnehmt oder rein packt ich finds klasse und werds immer wieder fliegen,es kostet nicht also gibts auch nichts zu meckern !!!
    Klar mir fehlen auch haufenweise Muni-Boxen aber na und ich werds überleben .:):):)
     
  3. Bis jetzt hatt sich da nix geändert!! Alles unverändert.
     
  4. Nicht jeder nein- Aber die kommen eh nicht zu ÜberSibowelle. Fang bitte nicht so wie Quasa2 an.. :eek::cool:

    Hast du es mal probiert die Seite zu schließen und direkt danach erneut zu starten. Ich glaube es handelt sich mehr um den normalen PET-Bug, und nicht um den 2-4/ToT Bug.
     
  5. +1
     
  6. cerger1070

    cerger1070 User

    sind die neuen NPCS drinne ? also neue Änderung :)
     
  7. Bislang wohl noch nicht da BP aber bekanntlich Änderungen immer erst zum Mittag/Nachmittag einbringt dürfte es wohl nicht mehr lange dauern.
     
  8. cerger1070

    cerger1070 User

    alles klar danke
     
  9. sorglos

    sorglos User

    habe dasselbe problem - s droppen nur Rohstoffe- keine muniboxen - fühle mich arg verkaspert >_< zumal ich dussel fix durch wollte und x3/x4 genommen habe - im vertauen auf die boxen...
     
  10. Ich habe grade das Gate durchgespielt bis auf die 20 Ubersibos. Ich habe diesmal alle Muniboxen bekommen.
     
  11. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Update: Siehe OA.
     
    «Seven» gefällt dies.
  12. ODoyle

    ODoyle User

    haha ok dann hätte man doch wenigstens die übersibos rausnehmen können xD aber gut das es so bleibt.
     
  13. cerger1070

    cerger1070 User

    das ist einfach nur sch***** ich habe mich extra dafür eingestellt und eingeplant.. -_-
     
  14. Fanboy

    Fanboy User

    Seid doch froh und meckert jetzt nicht. ^^
    Ich finde es gut, dass BP ausnahmsweise mal auf die User hört und ein Update stoppt.
     
    Eatforyou, Pendragon und «Seven» gefällt dies.
  15. Die Uber-Sibos können trotzdem gerne raus oder durch die genannten NPC's ersetzt werden. Die schießt nämlich keine Sau und sich 10x platzen lassen dauert auch ewig -.-
     
  16. Eingestellt und eingeplant? Bei einem Spiel?

    Daumen hoch fürs stoppen des Updates.:):)


    Leider meckern immer noch welche.....manchen kann man es einfach nicht recht machen. :confused::(
     
  17. naja mann könnte 10 uber sibos austauschen für 10 uber devos oder so aber ist auch zuviel verlangt.^^
    vill. solltet ihr nächstes mal ein 2 Gate hinstellen für die kleinen spieler das einfacher ist und kürzer.... damit sie wenigstens zu 100% immer 7 boxen bekommen und ausn gate ihre 20-40k uri..... und man kann nur ein Gate pro tag spielen somit können die großen spieler nicht auch noch das 2 Gate abstauben das wäre zuviel ;)
     

  18. Bei so ner menge fang ich ned mal an zu überlegen, ob ich mir ressibooster banke. das ist ja ned mal ne schiffsladung voll mit meiner Cita, die ich für den rohstofftransport nutze. rentiert sich einfahc ned, für 1,5k seprom extra geld für nen booster auszugeben.
     
    ODoyle und KαterUndRock gefällt dies.
  19. cerger1070

    cerger1070 User

    Bei2 Über Sibo :mad:
    Du hast 11800 Raketen vom Typ PLT-2021 erhalten.
    Du hast 1 Plasmide erhalten.
     
  20. Das Gate soll aber für die "Großen" sein und nicht für die "Kleinen". so war es jedenfalls mal gedacht.
     
    RealWölön gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.