Feedback Halloween - Event 2016

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 16 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also ich möchte hier an dieser Stelle auch ein Lob aussprechen.
    Erst einmal zu den Drohnen-Designs.
    Nach dem ich letztes Halloween Pech hatte und nur 1 Demon-Epic-Drohnen-Desing aus 10 Demon-Drone's erhielt.
    Habe ich diesmal aus 12 = 9 dieser Designs bekommen und das Set somit voll gekriegt.
    Dafür das diese Drohnendesings mit Effekt ,,fast'' geschenkt sind sage ich danke.
    Die ganze Munition sind dann, das Große Sahnehäubchen obendrauf.
    Dennoch 3 Vorschläge wo es noch besser sein könnte.
    Erst habt ihr die Anzahl der Leben auf 3 reduziert, dann wieder auf 10 erhöht.
    Meiner Meinung nach sind 3 zu wenig und 10 zuviel.
    Kann man sich da nicht in der Mitte treffen und das ganze auf 6 Leben festlegen.
    Klar kann man es auch mit 3 Leben schaffen, aber für ein so zeit intensives Gate,
    wirft man schon mal gern ein Leben weg aus RL-bedingten Gründen.
    Die 20 Uber-Sibos empfinde ich wie schon beim letzten mal als störend.
    Was ihr erst auf 20 Uber-Devos ändern wolltet fand ich schon gut, oder alternativ 10 statt 20 Uber-Sibos.
    Des weiteren wäre es beim nächsten mal nett wenn man nicht da ins ToT-Gate springen muss, wo man beim letzten mal aufhörte,
    sondern das Gate auf null gesetzt aufgestellt wird.
    Aber ansonsten kann ich in erster Linie das ganze nur loben, über die wenigen Kritikpunkte die ich noch habe kann man da getrost hinwegsehen.

    PS: Für die GE1-Spieler ist das ganze natürlich eine traurige Geschichte, wo man nur auf Ersatz hoffen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2016
    Phoenix.des.Grauens und Eatforyou gefällt dies.
  2. *Gustl*

    *Gustl* User

    Also auch von meiner Seite aus - gut dass schwachsinnige Sachen auch zurückgenommen werden können.

    Leider habe ich auch nichts davon (GE1).
    Aber trotz allem, für die anderen Server - gut.

    Immerhin scheint es so zu sein, dass manche Leute bei BP doch noch vernünftig sind.

    EDIT: Rescue - auch Dir einmal ein dickes Danke, da ohne Intervention der BA´s
    wahrscheinlich eine Änderung nicht stattgefunden hätte !
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2016
    Fanboy, †€lliōtçƶ97† und Eatforyou gefällt dies.
  3. fritschii.

    fritschii. User

    Erst mal ein danke an Rescue und alle BA´s die sich einsetzen für uns, sowie an BP, dass das Gate so bleibt wie es war.

    Leider kann ich auch nicht in den Genuss, des Gates kommen, da GE wegen den Lags unspielbar ist... :(
    Wird sich denn da mal bald was bessern? Ist leider immer mehr frustrierend wenn man sich abends einloggt und spielen will und es sofort laggt.

    Hoffe da bessert sich etwas.
     
  4. Hach ja.... die Über Sibelone.... na ja sie bringen um die 6k Uri... aber noch geiler fände ich es wenn sie für die Über Questen zählen würden wie im Hades.... früher...ja vor einigen Jahren zählten die NPC in den Gates noch für Questen... bis man auf das sinnfreie Feature ( was absolut Nutzlos ist ) zuvor Challenges dann "Herausforderungen" > um sich zu Messen wer Schneller mit welcher Quest fertig ist ( manche gibt es gar nicht mehr ) .... >> wer schneller ist darf sich nen Kuchen backen.....Absolut Nützlich *vor Zynismus und sarkasmus trief* könnte man eigentlich drauf Verzichten
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2016
  5. sorglos

    sorglos User

    wenn ich lese, was einige hier an muni rausholen.... booah - einfach nur neidisch + nicht sorglos.... für mich isses das mit dem tot aber gewesen . evtl macht s ohne doppler ja auch keinen sinn.

    Fazit nach 3,5gates für mich: kaum noch muni, dafür uri auf allzeithoch. naja, ist ja auch was^^
     
  6. 2 U-Sibos 2 Plasmide, danach 3 U-Devos 3 Plasmide. Really? :rolleyes:
     
  7. RedArmy88

    RedArmy88 User

    Mal ne Frage!!!!

    wird es den die muni job-100 noch im shop geben oder gibt es die diesmal nur im gate?????
     
  8. Grundsätzlich kann Niemand dir genau sagen wenn solche Munition im Shop verfügbar ist.
     
  9. Sarkasmus an: Da glaube ich erst dran wenn das was ich in der Zeit hätte erspielen können meinem Account gutgeschrieben worden ist. Sarkasmus aus

    Ersatz kommt da bestimmt keiner für das Event, das ist dann vor rüber und wir Global Europa Spieler kämpfen anschließend weiter mit Dauerlags
     
  10. Also ich muss zum Teil sagen dass es dennoch Verbesserungswürdig ist, denn laut dem Forum "Zitat von Kürbisfest 2015 FAQ / Halloween 2016 :
    Map 3:
    1 Demon-Drohne
    20 Devolarium + 10 Saimon + 2 Sibelon
    10 BossDevolarium + 10 BossSaimon + 2 BossSibelon
    10 ÜberSaimon + 4 ÜberSibelon + 10 Sibelonit
    Box mit Munition: bei 2 ÜberSibelon "

    mein Log sagt aber was anderes... Man hat sich ja beschwerd über die Droprate der munitionskisten / Muntionsfrachtboxen und das haben Sie nicht gefixt spiele es zum ersten mal und nach erzählungen fand ich es natürlich sehr geil, doch nun muss ich sagen finde ich es schon eine Frechheit im Forum zu lesen das es bei 2 ÜberSibelone welche kommen(Welle 26) Und nu bekomm ich ein Plasmid und nur eine Box.

    [​IMG]
     
  11. Also ich habe jetzt bis Welle 58 gespielt (MAP 7) gespielt, weiter schaffe ich es noch nicht. Von 12 anvisierten Boxen habe ich 10 erhalten. Dazu noch die ganzen Booster und das Uri. Dafür habe ich ca 180 tsd Schuß Muni verbraucht. Die hole ich mir nebenbei beim Gate erstellen wieder.
    Für mich ist das ok.
     
    Quasa2 gefällt dies.
  12. Quasa2

    Quasa2 User

    ich habe das gate zu ende gemacht. und leute behaupten das ich nur auf der x-2 map bin.
     
  13. Für dich mag es ja ok sein , für manch anderen eben nicht, finde es nur halt eine Frechheit ins Forum zu schreiben das man eine oder mehrere Box aus welchen NPCs auch immer bekommen wird. Gradeben MAP 5 gemacht laut Forum bekommt man eine Box aus dem Krisso was bekam ich ... ein Prismatium .. dann sollen die schon ne Warscheinlichkeitsberechnung raushauen oder es dementsprechend reinschreiben, sodass es keine Beschwerden gibt.

    LG
     
  14. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Eine Frechheit finde ich eher das Gemecker über ein geschenktes Gate und eine FAQ, die von letztem Jahr ist, als es noch kein Crafting-System gab aber bitte, dann passe ich eben die FAQ an die aktuellen Gegebenheiten an.
     
  15. Komisch nur das ihr das Kürbisfest 2015 FAQ in den Halloween 2016 Event verlinkt habt. Also solltet ihr euch mal daran erinnern was ihr da geschrieben habt und nicht der User. Dieses Spiel ist so Userunfreundlich geworden da kann man kaum noch normal schreiben.

    LG
     
    XVIII™ gefällt dies.
  16. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Das habe ich hier weiter vorn schon erklärt. 2015 gab es noch kein Crafting-System, so das das natürlich dort nicht drin stehen konnte. Das Crafting-System betrifft nunmal bestimmte NPC, die IMMER und ÜBERALL Crafting-Ressis droppen können, so auch im ToT.

    Ein Umstand, der überall im Orbit für diese NPC gilt, nur hier, beim ToT wird sich drüber aufgeregt...
     
  17. das mit der frechheit hat man wohl falsch verstanden , so erkläre ich es eben kurz was es damit auf sich hat.
    Also .. viele User orientieren sich an das Forum , wie z.b. in welcher Welle ich mich befinde oder auch Wo eine MuntionsFrachtBox kommt.
    Die User gehen natürlich mit voller Erwartung hinein und merken schnell das sie stattdessen etwas vorfinden was ihnen nicht passt. Verständlich aber vorhersehbar. Und natürlich sollte man daran denken als User sowie Forenbetreiber (Crafting-System), aber dies wird natürlich nur in der letzte sekunde dann beachten und so entstehen dann die Beschwerden sowie die unabsichtliche "Frechheit" vom User. Man sollte in Zukunft als User und als Forenbetreiber sich um die Events informieren bevor sie stattfinden um mögliche Probleme vorher zu lösen. Und wie schon gesagt ist es mein erstes Tunnel of Terror da ich erst ab März aktiv spiele das heißt, ich musste viel nachholen.(Drohnen-Formationen;Surgeon-Design,etc.) Ich hoffe das ich es besser erläutern konnte und natürlich entschuldige ich mich für die vorherige Wortwahl, leider passierte dies als mehrfache Reaktion der Droprate von den Munitionsfrachtboxen wobei ich stattdessen Ressourcen vorfand.

    LG
     
    Warrior_Devil gefällt dies.
  18. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Kein Ding. Kann ja den Frust durchaus bissel verstehen.;)
     
  19. hoffe das dies nun besser verstanden werden kann. noch einen schönen abend/schöne nacht

    LG
     
  20. Mathematik war ja nie mein Ding, aber wenn ich ein Gate baue brauche mit Premium, Rabattpaket und Gaterabatt je nach Gate sagen wir mal 70tsd. Uri. Mal mehr, mal weniger.
    Hier bekomme ich umsonst. Ich kann also viel Uri, Punkte und Credits machen. Die Booster noch obendrauf. Wo ist also das Problem ? Für nicht UVP/UVE Spieler wie mich ist das Gate unterm Strich ein Gewinn.
    Gut, bei den normalen Gates bekommt man noch Munition. Aber die Gates spiele ich sowieso noch, da ich noch LF4 und Hercules möchte/brauche. Da habe sowieso genug von, genau wie Seprom.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.