Feedback Halloween - Event 2016

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 16 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hättest die vorige Seite angesehen wüsstst es schon und müsstest nicht Fragen.

    FM-RoyalRumble hat es dort geschrieben
     
  2. weiss einer nun schon ob oder wielange das event (tot) verlängert wird?
     
  3. B•Ö•Ş•Ξ•Я•T•Ξ•Я•М•ł
    Ich denke an eine Verlängerung des Events braucht man solange nicht zu denken, solange GE1 weiterhin nahezu unspielbar ist.
    Wer hat was von wenn es länger geht, aber aufgrund mieser Spielbarkeit das ToT-Gate eben weiterhin schlecht bespielbar ist.

    Die für mich viel brennendere Frage lautet: Weiß einer nun schon wie lange noch GE1 kaum spielbar bleiben wird, oder ob wir uns bezüglich einer Besserung der Spielbarkeit keine Illusionen mehr machen brauchen.;)

    Qualität sollte hier Vorrang haben, nicht die Quantität.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2016
  4. Gabun™

    Gabun™ User

    Das mit dem 90 min stimmt nicht... mann kann sich auch zeit lassen is aber dann nicht in dem Top 10 drinne, und nur mal so glaube nicht das es Spieler die grade mal 7 tage dabei sind mit 50 Stunden und 1 Skill das Gate so schnell spielen können das sie auf Platz 1 sind im
    Ranking. Das Ranking hat 100% ein weg da bei mir auf dem Server Spieler drinne sind die neu oder grade mal 30 k dmg machen in dem Top 10 drinne sind.
     
  5. Achhjeee leider Gottes hat BP es geschafft... dieses Spiel hat sooo viel Potenzial aber es wird einfach nicht genutzt. Die Luschen da Oben bekommen einfach nichts auf die Reihe. Dark Orbit ist ein sinkendes Schiff, ich persönlich folge jetzt dem Trend und verabschiede mich erstmal... die letzten Monate brachte das Spiel einfach keinen Spielspaß mehr, im gegenteil man geht online und regt sich noch mehr auf.
    Das ist glaube nicht der Sinn der Sache. Und mit euren letzten Überlegungen auch bezüglich dieses Events habt ihr mir bewiesen dass die Game Disigner komplett keine Anhung von dem Spiel haben.
     
    kodoxlol gefällt dies.
  6. @Gabun™ Mag ja sein allerdings kam das nicht von -kleines- sondern wie du siehst von FM-RoyalRumble und in der OA zum ToT-Ranking steht es auch drin .

    Ist also auch nicht Schuld der User wenn sie was falsches Schreiben das liegt dann daran das BP keine adäquaten Informationen preisgibt.
     
  7. BlueBlood

    BlueBlood User

    Ka was euer Problem ist? Ich Spiel das ToT nicht mehr, da es mich mehr Muni kostet als sonst was und rum bugt und mich frustriert, daher lass ich es eher aus und spiele was anderes, bis sich das Spiel wieder lohnt :D Ihr wisst das es nicht läuft spielt weiter und regt euch auf. Selber Schuld :D
     
  8. -meinbaby-

    -meinbaby- User

    Das ist sowas von Flüssig um nicht zu sagen Überflüssig. Sollten sich lieber Gedanken drüber machen wie sie die User von Global Europa entschädigen können.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  9. Worauf du einen lassen kannst!:p:eek:
     
  10. Bislang scheint die Verlängerung ja nicht mal überall zu sein denn hier steht davon noch nichts vielleicht wirds ja auch nur auf GB verlängert. Informationstechnisch kommt hier bei uns im Forum ja nicht mal was an und wenn dann läuft es schon.

    Nur in der ersten Woche komplett unspielbar und die Zeit davor wo auch nichts richtig ging lässt man in Vergessenheit geraten? Ne ne das ist sowieso nichts halbes und nichts ganzes und mit Sicherheit verbockens die Verlängerung auch wäre nicht das erste Mal.
     
    []ΩΒΪ-ŴĂŇ[]_REX gefällt dies.
  11. Was hat man denn davon, wenn ein verbuggtes Event verlängert wird? Ich verzichte.
     
  12. muf-007

    muf-007 User

    Es wäre freundlich, wenn die Info bezüglich der Verlängerung des Halloween Events auch hier im deutschen Forum
    offiziell bestätigt wird.
     
  13. RedArmy88

    RedArmy88 User

    ist sie ja seit heute morgen....der BA hats in der OA gepostet :)
     
  14. Eatforyou

    Eatforyou User

    2 Tage Verlängerung? auf manchen Servern konntest du eine Woche lang nicht spielen.^^

    Aber einem Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!
     
  15. Laut einigen Clanmembern von mir sollte GE1 seit 3 Tagen wieder spielbar sein, sei es ToT oder auch auf der Karte.
     
  16. Volldepp

    Volldepp User

    Hey Hey ,

    was mich bei der Verlängerung interessiert ist, läuft die quest mit den 8 Demonen Drohnen dem entsprechend auch 2 tage länger oder wird das ab morgen nicht mehr im ranking gewertet
     
  17. Da die Zeit verbugt ist und immer wieder bei 60 Minuten Startet müsste es bis Mittwoch gehen.
     
  18. Das ständige Gemecker nervt langsam. Wenn das alles so ein totaler Mist ist, würde ich halt ein anderes Spiel suchen. Aus meiner Lebenserfahrung muß ich nur leider konstatieren, daß es dann andere Probleme gibt.
    Man muß einfach mit berücksichtigen, daß BP bzw. die Mutterfirma ein großer Konzern ist und DO ist das nur ein kleiner Teil von. Wenn es also Probleme gibt, kann man auch nicht einfach ein paar Leute von woanders abziehen. Die fehlen dann dort und irgendwie sind die Ressourcen eben auch begrenzt.
    Ansonsten ist eben wie heutzutage bei allen großen Konzernen. Ob ein paar Kunden abspringen oder nicht, juckt niemanden. Das ist einfach die Realität, wie man sie eben akzeptieren muß.
     
  19. Tagsüber mag das ja zutreffen nur nicht alle haben tagsüber auch Zeit zu spielen. Abends ist es immer noch sehr laggy wenn du gerne 15 Minuten an einem Lordakium rumschießt bis der platzt nur zu tun dir keinen Zwang an bist gerne herzlich eingeladen warte aber bis es wieder so richtig grass laggt wenn die DDoS-Attacken den Server wieder voll im Griff haben.

    Ich gebe nichts auf das was Clanmitglieder so von sich geben denn die spielen womöglich nicht zu den Zeiten wo ich spielen könnte. Nur wenn es mit eigenen Augen erlebt hast kannst drüber Urteilen.

    Darfst das auch gerne heute Abend gleich ausprobieren ist grade so schön viel los Crazy Cubikon, Spaceball und Invasion. Laggt bestimmt jetzt schon bis zur Unspielbarkeit und steigert sich noch im laufe des Abends.

    Was du bezweifelst interessiert Global Europa User nicht die Bohne . Du musstest das Gelagge seit Mitte August ja nicht mitmachen . Das uns nicht nur das Halloween-Event sondern das davor schon nicht gegönnt wurde und so wie es grade ausschaut auch das kommende nicht auch wenn das nur einen Tag gehen soll rechtfertigt die Kritik an einer Verlängerung. Auch wir haben für unser Premium gezahlt und haben auch ein Recht darauf es in vollem Umfang nutzen zu können ob dir das nun passt oder nicht. Nur wir können das nicht geh also selber in Keller und bleib am besten dort uns wird nicht mal 50% Servererreichbarkeit gegeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.