Feedback Halloween - Event 2016

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 16 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hat jemand bei euch schon mal ne Box mit dem Standardwert 4.250 x4 gesehen? Mit Doppler und Protokollen habe ich 11.560 x4 erhalten. Bei 134 Boxen das erste Mal eine Box mit Basiswert 4.250 gesehen. Bekomme ich als Nächstes eine Box mit 2.125 x4 oder geht das noch mehr runter? :D
     
    HBWagnitz gefällt dies.
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Ja ich. Und ich habe erst ca. ein Dutzend Muni-Boxen bekommen...
    x4 ist mir eigentlich egal, wie viel da drinnen ist. Hab genug und werde es nie alle bekommen.
     
  3. *Gustl*

    *Gustl* User

    So - habe fertig - oder auch Schnauze gestrichen voll !!!

    Letzer Tag - Immer noch Lag`s das der Sau graust - Server GE1 - und -ja alle Kuchen ....... gelöscht

    Für mich einfach nicht mehr zu verstehen - was für Krauterer sind hier eigentlich am Werk ?
    und jetzt soll mir keiner mit Browser wechseln kommen - hab`s mit vier unterschiedlichen versucht...

    Und - ja - Leider spiele ich das Spiel schon (anscheinend) zu lange - Schade - Schade -Schade...


    Edit: STINKSAUER
     
    SENTENZA gefällt dies.
  4. Hör doch einfach auf mit dem Spiel.
     
  5. *Gustl*

    *Gustl* User

    Wenn Du von Anfang an dabei bist - leider nicht ganz so einfah
     
    NemesisCrew gefällt dies.
  6. Oooch, das geht schon. Alles Gewohnheitssache. Ich spielte auch fast ununterbrochen seit 2011 und war recht angefressen. Nun bin ich seit 3 Monaten vielleicht noch 2-4 Stunden/Woche online, wenns hoch kommt. (Forum mal ausgenommen) Es klappt auch ganz gut ohne.:D
    Nur der Anfang fällt schwer, aber BP macht es einem ja leicht. :rolleyes::p
     
    -Bruce-, HBWagnitz, SENTENZA und 3 anderen gefällt dies.
  7. Ganz einfach, du musst nicht mehr banken und einfach nur aufhören. Wo ist das Problem?
     
  8. kein ep von überkristalon und kein uri
     
  9. So sehe ich das auch.
    Ich hab mir fast alles erbankt, hatte nie richtig Zeit um mir alles zu erspielen. Ich hab grad mal 3k Spielstunden.

    http://de1.darkorbit.bigpoint.com/index.es?profile=2n2ZR&profileCheck=50h6a&lang=de

    Das letzte Jahr hab ich sogut wie gar nicht gespielt, hab dann auch noch die Firma gewechselt, deswegen der Rang.:eek:
    Als ich meine Laser und Drohnen geupgradet habe gabs noch keine Upgrade-Hour.
    Kannst ja mal rechnen was das kostet...usw.
    Dann kam die Zeit der nutzlosen Updates, da hab ich mich noch geaergert weil jetzt alles so billig ist.
    Heute juckt mich das nicht mehr, so wissen wir doch alle das alles hier nur virtuelle Gueter sind die im "Worstcase" von heute auf morgen weg sein koennen.:confused: Klar hab ich hier so viel reingeballert das es auch fuer einen Fast-Neuwagen reichen wuerde aber so kannst du nicht rechnen, fuer die Kohle hab ich geile Leute kennengelernt, hab jede Menge Spass gehabt und ach, die Kohle nicht fuer Drogen, S.. und Alkohol ausgegeben so wie manch anderer.:D:rolleyes:
    Also alles in allem tut es mir nicht leid.;)
    Desweiteren sind hier so ziemlich alle am meckern und viele haben aufgehoert...ich mecker auch aber hey...vielleicht wirds ja besser...und dann gehts halt weiter...also,

    ;););)
     
  10. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht ganz was euer Problem mit BP ist. So schlimm ist das alles nicht, es nervt nur.

    Wenn ihr alle so gute Programmierer seid, dann macht es besser.
    Ich selber habe eine Zeit lang programmiert (schulisch) und weiß, dass sogar einfachste Dinge echt schwierig sein können.

    Das Problem ist ganz einfach, dass BP nicht früh genug mit den Neuerungen beginnt zu testen. Ein wenig mehr Testphase täte dem Ganzen schon gut.

    Eine Entschädigung dafür, dass einige oder auch mehrere Boxen nicht gedroppt sind und damit Munition verloren gegangen sind, wäre allerdings tatsächlich ganz nett.

    Man möchte ja nicht das Gate 5 Stunden Spielen um am ende mit genauso viel Munition oder sogar weniger herauszukommen wie vorher.

    Danke
     
  11. Du Verstehst unsere Probleme mit BP nicht, erwartest aber trotzdem eine Entschädigung wegen der nicht erhaltenen Munition.
    Also irgendwie passt das vorne und hinten nicht zusammen.
     
  12. Schulisches Programmieren kannst du damit ned wirklich vergleichen, da das nochmal ws ganz anderes ist und in der schule auf anderer Basis programmiert wird. (meist Java auf Knsole, eher selten objektbasiert)

    Ausserdem gibt es für so Fälle den Testserver, BP hätte ihn nur vorher anschmeißen müssen, damit sie diese rückmeldung erhalten, immerhin sind ja änderungen durchgeführt worden, was bereits ner testphase durchaus berechtigung verleiht.

    Ansonsten schließe ich mich meinem VP an.
     
    VRU-[ÆFIÆ] gefällt dies.
  13. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    @ letzte beiden Vorposter:

    Ich habe Programmieren auf einer Berufsfachschule gemacht, habe da Sowohl Java als auch C++ und C# gelernt.
    Ich weiß das sogar kleine Programme schwierig zu machen sind.

    @VRU-[ÆFIÆ]:
    Wenn ein Schaden entstanden ist (ja, verschwendete Zeit ist auch Schaden) dann sollte BP sich um eine angemessene Entschädigung oder zummindest um eine Entschuldigung bemühen.
    Ich meinte NICHT, dass BP alles gut durchdenkt und ausreichend Tests macht, bevor sie etwas rausbringen. Ich meinte, dass hier eine aus meiner sicht völlig übertriebene Hetze läuft.


    Danke
     

  14. Du hast deine Programme aber auch getestet, um Fehler ausfindig zu machen, die der Debug nicht als Fehler erkennt, also eine Testphase durchgeführt. Das ist das, was BP durchaus öfters machen sollte, wenn sie was verändern wollen, sonst wird sich an den Bugs nie was ändern, die dann nachträglich zu features erklärt werden, damit man sich damit nicht mehr befassen muss.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  15. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    @RealWölön Ich bin mir sicher, das BP die Neuerungen immer testet. Anscheinend ist es nur oftmals unzureichend.
    -.-
     
  16. Kaladan.

    Kaladan. User

    hetze? ich bezahle für premium und kanns nicht nutzen, weil ich vor 18:00 uhr nicht spielen kann. könnte natürlich auch auf arbeiten
    verzichten, um do zu spielen, dass ist mir dann aber doch zu teuer. meine booster sind auch für die füße.

    was soll ich sagen, der zustand dauert jetzt seit monaten an. hetze? ich leiste, damit ich von do eine gegenleistung bekomme und
    die bleibt leider aus. bin mehr als sauer. das event war schlimmer als gedacht. lasst alle events und neuerungen weg. will einfach
    mal ein paar tage in ruhe do spielen; nicht mehr und nicht weniger:rolleyes:
     
    Warrior_Devil und SENTENZA gefällt dies.
  17. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    @Kaladan. Ich denke schon das das an eine Hetze grenzt und was du in deiner Zeit machst ist deine Sache.

    Es gibt mehr als einen Menschen, der arbeiten muss. Allerdings beschwere ich mich nicht, sondern freue mich über das was ich bekomme.
    Ich freue mich an allem was mir Spaß macht und an allem was ich kann, denn es könnte jederzeit zuende sein.
     
  18. Ist immer leicht gesagt das andere Hetzen und womit mit Recht. Unspielbarkeit von Global Europa seit Mitte August, Events die man nicht mitspielen kann und schon gar nichts Geschenkt bekommt wie die auf anderen Instanzen. Hauptsache alle anderen bekommen was und können Lagfrei alles einstreichen was so rumliegt ob davon sehr viele User die auf Global Europa ausgeschlossen wurden durch Unspielbarkeit der Instanz benachteiligt werden und bislang auch auf eine Entschuldigung warten müssen stört ja keinen .

    Weit gefehlt mich als betroffenen User stört das sehr wohl denn ich kann nicht so spielen wie ich das möchte . Mein Schaden Premium das ich bezahlt habe und nicht nutzen kann, Events wo ich nicht mitmachen konnte,Keine EP/Ehre/Uri usw, Getrübter Spielspass wegen Unspielbarkeit und das seit Monaten (am 12 .11 sinds genau 3 Monate) und wer weis wie lange das noch so weiter geht. Phrometeus-Tag-Event fällt für Global Europa User höchstwahrscheinlich auch aus wegen Baum und wenns noch länger weitergeht der DO-Geburtstag auch.

    Und da soll man sich nicht aufregen und Ruhe bewahren und nicht hetzen? Ich glaube es hackt !

    Der Thread ist nun eh überflüssig das Event ist vorbei den kann man schließen!!
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.