Feedback Halloween - Event 2016

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 16 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cerger1070

    cerger1070 User


    Was passiert mit denn Leuten die das Gate fertig haben und keine Munibox bekommen haben ???
     
  2. Pendragon

    Pendragon User

    danke rescue!!

    sollten es nicht 10 leben im gate sein?
     
  3. das einzige was BP schnell fixt ist wenns bnking verbuggt ist!!!!!

    Bestes bsp: HADES NACHBUCHUNG!! wir warten seit Monaten und es passiert nichts!

    es heist das Gate ist wie das letztes Jahr ?! Da waren MUNI boxen und diesmal nicht?
    dann ändert doch die FAQ das jeder bescheit weiß! Es haben sich so viele den BB Doppler fürs Gate geholt und er ist jetzt umsonst!
    ******* hoch 10
     
  4. Letztes Jahr warn die ersten 3 Tage vom Event auch verbugt :D
    Genau wie letztes Jahr.
     
  5. Und bitte auch den Cooldown vom Gate.

    Damals waren es 20 Stunden Cooldown und heute 24 Stunden.
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Soll auch wieder 20 Stunden werden.

    Mal ne Frage an diejenigen, die beim Start des ToT irgendwo in einer Welle landen, nur halt nicht am Anfang. Kann es sein, das ihr letztes Jahr an der Stelle mit dem Gate aufgehört habt oder hat jeder das Ding bis zum Schluß durchgemacht?
     
  7. Auf DE 5 sind die muniboxen noch net da..
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    So schnell wie möglich, war die Aussage seitens BP dazu. Wann genau, weiß ich nicht.
     
    Pendragon gefällt dies.
  9. Was ist mit den leuten die es schon gespielt haben ?
     
  10. Und Rescue was ist mit den Spielern auf GE 1 ??. Weil die können ja das Gate nicht spielen. Was passiert da ??
     
  11. hmm wenn ihr das mit den Muniboxen schon net in Griff bekommt können wir dann die Geschenke boxen wieder haben da waren wenigstens WiZ-Raketen drinne :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Also ich spiel das ToT erst wenn es die Muni-Boxen gibt also entweder ab übermorgen oder garnicht :D:D:D:D

    Mal schauen wie schnell BP is :p:p:p:p
     
  12. Katerchen, ich verstehe Deine Aufregung nicht.

    Sonst warst Du immer der Meinung dass BP nicht für irgendwelche Probleme kann.
    Die Spieler sollten warten bis Besserung eintritt usw..
    Jetzt sind seit ein paar Tagen ein paar kleine Probleme auf Deiner Instanz und schon bist Du dich
    am beschweren und forderst Entschädigungen.
     
    VRU-[ÆFIÆ] und Blutoniumboy[WE] gefällt dies.
  13. So habe den Support geschrieben das ich aufgrund Server laggs die an BP liegen 3x gestorben bin ich Zitiere: "Wir haben bereits vor geraumer Zeit 3 Leben eingeführt welche Verbindungsprobleme abschwächen sollen und dem Spieler somit die Möglichkeit geben, dennoch weiterzuspielen.
    Eine Einzelentschädigung wäre ein unfairer Eingriff ins Spielgeschehen und es gibt für genau sowas ja die 3 Leben."
    So was für abschwächen? Letztes Jahr lief es reibungslos!
    Und jetzt laggt es nur noch Gute Arbeit BigPoint.
     
  14. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    GE1 ist laut letzten Infos von vorhin immer noch am stärksten durch DDos betroffen. Ich geb das mal so weiter. Das liegt laut BP außerhalb ihres unmittelbaren Einflussbereiches. Zitate (mach ich einfach mal):
     
  15. Pendragon

    Pendragon User

    ich weiß, das ist jetzt nicht sooo wichtig, aber die neuen questen kann man immer noch nicht annehmen.
     
  16. cerger1070

    cerger1070 User

    habe das Quest schliesse das Gate ToT ab habe ich gemacht hat geklappt. :)
     
  17. ODoyle

    ODoyle User

    und was ist mit den grünen kisten ? sind immer noch scheisse wie vorher.
     
  18. Hey Rescue Viele Von GE1 sind durch lags im ToT geplatzt ich selber habe 2 leben verloren gibt es da entschädigungen ?
    da ich mein gate auch nicht beendet konnte!
     
  19. Seit paar Tagen? DE 3 ist vielleicht seit paar Tagen etwas am Laggen. Ich glaub ich spinn . Global Europa ist seit 2 Monaten nahezu Unspielbar aber Hauptsache die anderen Instanzen können sich ne goldene Nase verdienen mit dem Event.

    Bin ich mal gespannt was Global Europa für eine Entschädigung bekommt dafür das man Premium hat und es nicht nutzen kann und schon gar nicht an Event überhaupt teilnehmen kann weil wegen BAUM so kommt BP langsam rüber
     
  20. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    *Hammer raushol*

    Das GE nahezu unspielbar ist, ist nicht die Schuld von BP. Natürlich "kotzt" die das mindestens genauso an, wie uns Spieler aber der Schutz vor DDos-Attacken, den macht BP nunmal nicht selbst, sondern bedient sich hier eines externen Anbieters. Wenn also einer dran arbeiten muss, dann dieser und nicht BP. Zu GE1 gibt es einen separaten Thread.

    *Hammer einpack*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.