Feedback Halloween - Event 2016

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 16 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. was ist mit darkorbit passiert,?früher war alles besser.da haben sie noch user geworben
     
  2. Früher gab's auch noch ne Kugel Eis für 20 Pfennig.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  3. Meine Eltern haben sogar mal was von 10 Pfennig erzählt. Da brauchte man sich aber nicht über Computer und Software ärgern.;)
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  4. Danke für die Info, dachte zuerst da gibt's nur einen. :)
    Sogar für 10. ;)
     
  5. Meine mich dunkel zu erinnern, ja. Ich habe bei der Mission weitergemacht, die ich mangels Ausstattung letztes Jahr nicht geschafft habe.
    Deswegen auch meine 7 Leben.
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Klosprenger Mitglied seit: 12 März 2014 :p

    Auch ich kann mich an 10 Pfennige erinnern - das heißt dann wohl, ich bin hier das älteste... -.-
     
    Kaladan. gefällt dies.
  7. Kaladan.

    Kaladan. User

    jemand einen link, wo aufgeührt ist, was man an muni abräumen kann. hatte letztes jahr keine für das gate.
    müsste es mit seprom schießen und aus zeitgründen mit x4, ob es sich lohnt?

    die faqs sagen leider nichts in diese richtung:rolleyes:

    p.s.: cat kommt auch drauf an, wo du das eis gekauft hast. frankfurt war schon immer etas teurer. aber ich kommer auch aus den 60er:p
     
    †Bestatter† gefällt dies.
  8. Wie kommst Du darauf?
    Ich meine das todernst.:D
    BP hat sich bisher noch nie bei Entschädigungen lumpen lassen.:eek:
     
    Warrior_Devil gefällt dies.
  9. @BA-RescueKnight Noch als kleines Feedback, falls es hilft. Das Gate laggt nur (bei mir zumindest) bei der Wave mit den 40 Meltern und der Wave mit den 30 Uber Kristallon, und auch nur wenn viele von denen da sind. Also sobald man mehrere abgeschossen hat, laggts immer weniger bis hin zu garnicht mehr.
     
  10. Klasse, dass Du Deinen Humor noch nicht verloren hast. :cool:
    Jaja... BP ist berühmt für seine grosszügigen Entschädigungen. :D:D:D:rolleyes:
     
    →Ģáńımęď← gefällt dies.
  11. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Update: Es wird gleich einen Fix geben, vermutlich in Verbindung mit einem Serverneustart. Es wird der Cooldown wieder auf 20 Stunden gesetzt und die Munitionsboxen sollten dann auch wie letztes Jahr kommen.
     
  12. Was ist mit denen die es um 0uhr schon gemacht haben ? gehen leer aus ?
     
  13. werden die Leute entschädigt, welche nichts bekommen haben ( Muni)
     
  14. •Cat•

    •Cat• User

    Du kannst es doch morgen wieder machen... und übermorgen... und überübermorgen... und...^^
     
    »PħîζĦâřřîş« gefällt dies.
  15. Nur weil du es jetzt spielst ? ihr hab n vorteil die es jetzt machen 1x mehr muni
     
  16. klonwer

    klonwer User

    Schön die halbe Stunden lesen war anstrengend hat mir aber sehr Geholfen! Jetzt habe ich nurnoch eine Frage! Warum kein JOB-100 Im Shop?
     
  17. Kaladan.

    Kaladan. User

    muss ich denn alle boxen sammeln oder nur bestimmte für muni? und lohnt sich das gate mit x4 und sprom zu schießen?

    und wirken sich die bergungsprotokolle auf die muni aus?

    wäre nett, wenn mir das einer sagen könnte!

    p.s.: zur zeit läuft das game normal, mal sehen wie lange, ist ja noch früh;)
     
  18. Lol das war so klar das so eine Aussage kommt. Und du kannst es halt heut net mehr spielen wo ist denn da das Problem. Nur weil du weniger muni dadurch hast denk mal an das Uri was dir daraus geballert hast Kauf dir davon die muni.
    Und als Entschädigung bekommst ein paar Wiz und bissel Credit muni:)
     
  19. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Merkwürdige Fragen ergeben sich Dir.:D
    Lohnenswert aber langwierig: Alle "kleineren" NPC ausschließlich mit Kami wegbolzen, nur die "Großen" mit Muni. Letztes Jahr gabs wohl auch Hartgesottene, die alles mit Kami gemacht haben, also quasi keinen einzigen Schuss abgefeuert haben.:rolleyes:;) Also Ringformation rein, Kami zünden und wech, reppen lassen und wieder von vorn usw....

    Die Boxen mit Muni werden von bestimmten NPC gedropt, welche steht in der Kürbisfest-FAQ vom letzten Jahr.
     
    »PħîζĦâřřîş« gefällt dies.
  20. klonwer

    klonwer User

    BA-RescueKnight es wäre noch Schön zu wissen,warum es kein JOB-100 Im Shop Gibt :eek: :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.