Feedback Halloween - Event 2016

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 16 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaladan.

    Kaladan. User

    zeit hab ich leider nicht so viel, drumm würde ich es komplett mit x4 und sep schießen...
     
  2. Hat schon jmd bezüglich der Muni - boxen ein Feedback?
    Sind die schon eingespielt?
    Wenn ja dann kann ich mich nachher ja doch noch mal einloggen
     
  3. klonwer

    klonwer User

    Die Muniboxen im ToT Sind eingetroffen
    Das Gate kann jetzt aller 20 Std. Gespielt werden!
    Die JOB-100 Ist nur an besonderen Tagen im Shop zu finden! Happy Halloween :)
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Bitte schön. Ist aber nicht so schwer zu finden.
     
    klonwer und Kaladan. gefällt dies.
  5. Kaladan.

    Kaladan. User

    sorry, mein fehler. die hatte ich wohl zu schnell überflogen. thx BA-RescueKnight;)
    und bergungsprotokolle sollen laut aussage von spielern des letzten events auch funzen.
     
  6. Weiß man schon etwas bezüglich des Preises für den SLL-03 Lasers? Wird der noch auf die FAQ Werte korrigiert?
     
  7. klonwer

    klonwer User

    Du kannst den SLL-03 Laser nur im Montage Werk abholen!
    den SLL-02 Gibt es im Shop bei Waffen für 300.000 C.
    und den SLL-01 für 50.000 C.
    :)
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Die FAQ ist korrekt mittlerweile, da gibt es nix zu korrigieren.
     
  9. Ich weiß! Aber inder FAQ kostet er ein Hochfreqeinzkabel und ein Nanogehäuse, und im Montagewerk ein Hochfrequenzkabel und ZWEI Nanogehäuse! Somit ist er dort um 50% teurer als in der FAQ!
     
  10. OK! Habe es soeben gesehen das die FAQ angepasst wurde!
     
  11. ODoyle

    ODoyle User

    sauber, 3 überdevos 1 munibox, davor die welle nicht 1 munibox obwohl da hätte eine sein müssen,.... was soll der scheiss ?
     
  12. Spawnt nicht jedes reguläre NPC eine Box?
     
  13. Warum zum Henker, wo doch die Server unter Ddos-Angriffen leider, macht man Spaceball, Invasionsgate und Halloweenevent zur gleichen Zeit?
     
  14. wv rocketlauncher muni von den hstrm kriegt man? oder wie wahrscheinlich ist es dass man da was kriegt?
    hab nicht viel zeit zum spielen deshab will nur paar k rocketlauncher muni absahnen würd aber nicht mehr als 30 min vor do sitzen
     
  15. •Cat•

    •Cat• User

    Dann mach die ersten Wellen, laß Dich platzen und mach morgen dasselbe.
    Ich hab letztes Jahr sogar mit einem Miniaccount ordentlich UBR und Hellstorms abgesahnt.

    Ich weiß noch nicht, ob ich heute ein oder zwei Wellen schaffe. Aber ich hab auch noch Muni vom Vorjahr übrig - und nun? :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2016
    »PħîζĦâřřîş« gefällt dies.
  16. ~AnQel~

    ~AnQel~ User

    das gate ist ein FLOP :confused:
     
  17. .Golan.

    .Golan. Guest

    Schiebt eure eigene Unfähigkeit bezüglich des Tunnel of Terrors nicht BP in die Schuhe. Wie Cat bereits schrieb, kann man selbst mit einem relativ kleinen Account sehr viel aus dem Gate holen, vorrausgesetzt es gibt keine Laggs (GE1). Man muss nur wissen wie es geht.
     
  18. Bekommt ihr schon Muniboxen im TOT??? :)
     
  19. Also ich hab mit meinem Haupt acc schon welche bekommen
     
  20. •Cat•

    •Cat• User

    Du hast 5.000 Raketen vom Typ HSTRM-01 erhalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.