Feedback Halloween - Event 2016

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 16 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    7.500 ucb 100 2x
     
  2. Ja hab mittlerweile auch schon was bekommen aber wie mir scheint nicht bei jedem der Aliens was, die im FAQ von 2015 stehen. :confused:
     
  3. •Cat•

    •Cat• User

    Bei mir bisher schon. Die sind bisserl schlecht zu sehen, laß das Pet sammeln, das sieht alles.
     
  4. GE1 hat natürlich total pech und kann nicht am event teil nehmen -.-
     
  5. Spiele auf D6 und mir gefällt das Event. Gut für kleine und mittlere Spieler und gut für Leute mit wenig Zeit zum spielen. Jedenfalls in der Woche.
     
  6. GE1 kommen nicht mehr auf Karte, gibt eh keine Entschädigung... gj BP..
     
  7. Vielleicht würde sich mancher Anfänger freuen, zu erfahren, wie es geht.:)
     
  8. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Lohnt nicht :-(

    Habe es bis zum Ufo gespielt und nur 2x Muniboxen erhalten (2x7.500 4x) - da verschießt du mehr als du bekommst....und dauert viel zu lange - schade schade!!!

    Letztes Mal gab es aus den Devos 3x Boxen - dieses Mal=0

    Gruß,

    HBW
     
  9. •Cat•

    •Cat• User

    Ich hatte aus allen 3 Devos Boxen. 2x x4 (ok, hab ich auch mehr als genug) und 1x Hellstorms.
     
  10. Was bringt eigentlich die Mission "Ab durch die Risse"? Das Belohnungsfeld ist leer.
     
  11. ist angeblich so ne art herausforderung… der der es am schnellsten schafft bekommt am ende des events einen Titel… aber frag mich nicht welchen, weil das weiß ich nicht!
     
  12. Man kann nur hoffen das für GE1 das ToT-Gate um die Tage verlängert wird,
    wo weiter massive Probleme feststellbar waren.
    Und weitergehend eine Entschädigung für die massiven Probleme die es vorher schon seid Wochen gab.

    Eine Entschädigung die aber tatsächlich auch entschädigt: Das würde mich dann doch wundern.:rolleyes:;)

    Bei der letzten Entschädigung gab es ein nutzloses Razer-Design für den Goliath der bei mir seither im Hangar verstaubt,
    und ein paar billige Vorteilspakete für ne Woche die ich Extra habe auslaufen lassen.:rolleyes:
     
  13. Wenn Ressourcen droppen, gibt's leider keine Munitionsbox
     
  14. Ich kann zb. keine Event Missionen annehmen...
     
  15. ODoyle

    ODoyle User

    stimmt könnte hinkommen, ziemliche verarsche... hatten ebenfalls bei 3 über devos nur 1 muni box
     
  16. 1 Demon-Drone
    20 Kristallin + 5 Uber Sibelon
    20 Boss Kristallin + 5 Uber Lordakium
    20 Uber Kristallin + (1 Kristallon)

    In dieser Welle habe ich vom Kristallon keine Box, sondern Prismatium bekommen. Was soll denn der Müll?
     
  17. cerger1070

    cerger1070 User

    Map 3:
    1 Demon-Drohne
    20 Devolarium + 10 Saimon + 2 Sibelon
    10 BossDevolarium + 10 BossSaimon + 2 BossSibelon
    10 ÜberSaimon + 4 ÜberSibelon + 10 Sibelonit
    Box mit Munition: bei 2 ÜberSibelon


    habe nur eine bekommen. munibox und Plasmide

    warum ???
     
  18. Ausm Uberdevo 1 Plasmide bekommen. Tolle Sache.
     
  19. Wie †€lliōtçƶ97† bereits schrieb, ist diese Mission eine Herausforderung.
    Wer da am schnellsten ist, bekommt das Achievement: Herr des Schreckens
    ‚Belege am Ende des Events Platz eins in der Challenge ‚Tunnel des Schreckens‘.
    Und man kann die Quest mehrmals annehmen, um seine Zeit zu verbessern.
    Wenn ich mich richtig erinnere, bekommen die Top 10 eine Demon Drohne DD-D-02 (rot).
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2016
  20. Toll...Map 3 anstatt ne muni box 2 Plasmide bei Übersibelon.... wäre ja auch zu schön um wahr zu sein, anzunehmen das problem wäre gefixt worden ...schliesslich kostet es ja BP Virtuelles Geld...ERGO: also ganz unten in der Prioritätsliste
     
    Quasa2 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.