Feedback Halloween - Event 2016

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 16 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gabun™

    Gabun™ User

    Du hast 13.872 Raketen vom Typ HSTRM-01 erhalten.
    Du hast 23582 Laser-Munition vom Typ UCB-100 erhalten.
    Du hast 33293 Laser-Munition vom Typ RB-214 erhalten.
    Du hast 33293 Laser-Munition vom Typ RB-214 erhalten.
    Du hast 33293 Laser-Munition vom Typ RB-214 erhalten.
    Du hast 33293 Laser-Munition vom Typ RB-214 erhalten.
    Du hast 33293 Laser-Munition vom Typ RB-214 erhalten.
    Du hast 2.081 Raketen vom Typ UBR-100 erhalten.
    Du hast 23582 Laser-Munition vom Typ UCB-100 erhalten.
    Du hast 4.162 Raketen vom Typ HSTRM-01 erhalten.
    Du hast 13872 Raketen vom Typ PLT-2021 erhalten.
    Du hast 13872 Raketen vom Typ PLT-2021 erhalten.
    Du hast 13.872 Raketen vom Typ HSTRM-01 erhalten.

    Für 1 Gate geht das nur iw war das mal mehr mit Doppler glaube ich, aber auch so gut BP :)
     
  2. es können ammo-drops durch diese nutzlosen rohstoffe ersetzt werden musco,plasmide oder wie die ganzen dinger heißen -.- bekommen die nichtmal sowas gefixt..
    deswegen bekommen hier die leute auch nicht alle boxen
     
  3. Pendragon

    Pendragon User

    ja bei mir auch. ein paar mal scrap und plasmide, die man ja nun ganz sicher nicht im hallogate haben will :eek:
     
  4. plasmide bekomme ich auch immer… könnte man die jetzt nicht ausschalten? müsste nicht im gate sein… sagt mir nicht das es leute gibt, die diese sammeln…
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Also, wie ich das hier rauslese, dropt ein Crafting-Rohstoff, kommt keine Munibox. Die Crafting-Ressource ersetzt quasi die Munibox? Ich geb das mal so weiter.
     
    Warrior_Devil und †ƑΛLLΣN™ gefällt dies.
  6. Ach und Rescue! Noch ein kleiner anzeige fehler bei mir… Wenn ich im ToT bin sehe ich die DMG von den NPC's nicht! (ist nicht ausgeschaltet) und nach dem Jump gehts wieder… dann wieder nicht… :D
     
  7. Ist es jetzt gefixt, das Crafting-Ressourcen die Munitionsboxen ersetzen können?
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    BP weiß Bescheid über das Problem. Ob aber überhaupt was gefixed wird oder ob das vielleicht sogar so gewollt ist, dazu ist noch keine Info vorhanden.
     
  9. freiheit

    freiheit User

    Also ich hatte in der Nacht ne Munitionskiste .... Waren zwar nur PLT aber was solls ....
     
  10. Naja wenn da steht das diese und jene NPC´s Munition verlieren sollen dies aber nicht machen, bezweifle ich das dies gewollt ist
     
  11. •Cat•

    •Cat• User

    Ja, in der FAQ steht recht genau, welche NPC Muniboxen droppen.
    Und ja klar, der Fehler macht Sinn: Im vergangenen Jahr gab es noch keine Crafting-Drops, so daß das beim Reaktivieren des alten Gates einfach übersehen wurde.
     
  12. ODoyle

    ODoyle User

    na hoffentlich wird das heute auch gefixt.... kann doch nicht so schwer sein
     
    †Bestatter† gefällt dies.
  13. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Streng genommen ist diese FAQ vom letzten Jahr und da gab es noch keine Crafting-Ressourcen. Warten wir, wie die Antwort von BP ausfällt.
     
  14. Na dann hofft mal schön das das auch zeitnah geschieht und nicht erst kurz bevor das Event endet. Spielen für mich zwecklos weil wegen Baum auf Global Europa
     
  15. Kaladan.

    Kaladan. User

    hab im prinzip nur 100k x3 gegen 100k x4 getauscht. viel schrott anstatt muni bekommen:mad:
    hab noch ein paar hundert keys, die ich auch nicht einsetze, weil ich mich immer ärger, dass soviel müll dabei ist;
    die vergammeln jetzt im hangar. nö, macht so auch keinen spass. aber für die kleinen, die gelernt haben npcs zuschießen,
    eine feine sache, die können sich dort in aller ruhe aufbauen.
     
  16. Ja aber sie haben extra auf den Beitrag vom letzten mal verwiesen
     
    -*Wolverin*- gefällt dies.
  17. Ja aber sowas könnte schnell gefixt werden indem man die Droppraten einfach auf 0 senkt, auch wenn das alle Aliens betreffen würde. Wäre ja nicht das erste mal das die Droppraten ins Bodenlose fallen (Saimonevent).
     
    -*Wolverin*- gefällt dies.
  18. Hallo Leute,
    hab aus einem Über devo in der Map 4 wo es eigentlich Munition rausgeben sollte Plasmit bekommen das gleiche ist mir in der Map 5 beim Kristallon passiert, denke mal dass hier ein Fehler vorhanden ist mit den neuen Rohstoffen wenn die kommen bekommt man keine Munition.
    Mfg Wolverin
     
  19. Da geb ich dir recht und das ist sicher nicht absichtlich passiert, steht ja es sollen die gleichen Dropraten wie letztes jahr sein und dort steht es eindeudigt, würde mich auch freuen wenn sie das regeln würden und von mir aus auch die Rate auf 0 hab lieber die Muni :)
     
  20. Ich droppe ein Plasmide anstatt eine Muni Box :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.