Feedback Halloween - Event 2016

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 16 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mich persönlich nervt das Droppen der neuen Rohstoffe sogar. Von beispielsweise jedem Krisso bekommt man 1 Prismatium, keine Rohstoffe mehr, die man veredeln kann und auf die Laser ziehen kann.

    Mit dem Prismatium kann ICH eh nichts anfangen, weil es kein sinnvolles Zeug im Montagewerk gibt.

    OT: 40 Stunden Booster für 1.000 Scrap und paar andere Sachen.... Da gebe ich doch lieber 20k Uri beim Rabatt aus, anstatt 1000!! Scrap zu sammeln, wofür du eh Monate brauchst.
     
    Warrior_Devil und ODoyle gefällt dies.
  2. Und schon was bekannt?
     
    †Bestatter† gefällt dies.
  3. BlueBlood

    BlueBlood User

    Ich bekomm statt muniboxen diese neuen Rohstoffe, wtf? o_O
     
  4. Was ist eigentlich aus:
    Änderungen an den Beuteboxen-Belohnungen
    geworden?

    Bis dato habe ich weit und breit keine Info dazu gefunden! Also wieder einmal eine NUTZLOSE Info oder ist das ein Ratespiel für die Spieler um selbst heruaszufinden ob etwas geändert wurde.
     
    Warrior_Devil, ODoyle und †Bestatter† gefällt dies.
  5. Wieso gibt es im ToT keinen Lichtkegel wie letztes Jahr, stattdessen eine Talgkerze?
    (erst wenn man ein Alien anklickt, wird dieses 'erleuchtet')
    Auf diese Art ist es sehr ermüdend und es überanstrengt die Augen!
     
    SENTENZA und †Bestatter† gefällt dies.
  6. ......!

    ......! User

    also das mit den dummen craft stoffen regt richtig auf? wegen was spielen wir dieses gate bitte? bestimmt nicht wegen den craftstoffen und wegen der endlos langen wellen, sondern wegen dem uri und den muniboxen!!
     
  7. Und Antwort schon da ?
     
  8. Für mein Thread kam die antwort von rescue sofort und der thread wurde sofort geschlossen,ich wurde hierher hingewiesen,aber ne antwort kann man von denen nie erwarten
     
  9. SENTENZA

    SENTENZA User

    Seien wir doch mal ehrlich. Auch dieses Event hat BP, wie fast alles in der letzten Zeit, mal wieder ordentlich verkackt. Alles muss nachgebessert bzw. entwanzt werden.Von den Lags mal ganz zu schweigen. Qualitätsprodukte sehen m.E. anders aus. Es ist einfach nur eine peinliche und erbärmliche Vorstellung, die BP uns da dauernd liefert. Unglaublich.
     
  10. ODoyle

    ODoyle User

    2 tag rum und muniboxen immer noch nicht gefixt!!! ich will keine scarp oder palsmide ...
     
    †Bestatter† gefällt dies.
  11. naja die ammo boxen sind auch ganz schön nach unten geschraubt....... dachte es wird genau wie letztes Jahr :eek: also früher war die 5k Hellstorm box (ohne boxendoppler gerechnet) die kleine ammo box davon..... dieses jahr ist es die große....
    aber hauptsache sagen es ist genau das selbe event nichts wurde geändert..... 17k x4 hab ich letztes Jahr überhaupt nicht bekommen genau so wie die rb muni 12k....#

    genau wie die 1,5k UBR raketen istn witz früher war die kleine Box 6k UBR raketen
    kein wunder das ein event Bugt was schonmal da war wenn man was ändert ;)

    verkauft ruhig die User als dumm
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2016
  12. Zitat aus der FAQ Halloween 2016

    https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-halloween-2016.110121/

    Änderungen an den Beuteboxen-Belohnungen

    Schätze mal FAQ ist MAL WIEDER falsch :D
     
  13. Und ich hab im Keller ne Kiste Bier....ich leb echt entspannter als ihr, glaubt mir:p:D;)
     
  14. Vielleicht wurde da was geändert, hab gerade 57000 rb214 aus der Kristallon Box bekommen, oder bisher bei fast 2 Durchläufen Pech gehabt (nur 1 Laser Muni Box davor)
     
  15. Und ich tue mir die Map gar nicht erst an lagt sowieso . Spart mir meine Nerven was bringt mir ein Event (wo die Instanz dermaßen lagt) bei dem ich mich aufregen müsste ohne Ende.

    Bin mal gespannt ob man den Usern von Global Europa die Möglichkeit gibt das Event zu spielen unter den gleichen Bedingungen wenn man endlich eine Lösung für das Problem gefunden hat. Ich glaube nicht dran weils ja schon wieder das nächste Event am Planen sind wovon wir dann vermutlich auch nichts haben werden (reiner Spekulatius).
     
    *Special*K* gefällt dies.
  16. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Leute, wenn Ihr Fehler melden wollt, dann tut das richtig. Was soll ich mir zum Beispiel aus so was nehmen:
    Ich habe einen Leuchtkegel, wie letztes Jahr auch. Also ich weiß nicht, was Du willst. Entweder es ist einer da oder nicht aber bitte ne genaue Beschreibung und ordentliche Meldung. Danke.:)
     
  17. König

    König User

    Schöner wäre ne Info zu dem Dropproblem der Munitions Boxen als so ein Unsinn :rolleyes: Und noch schöner wäre wenn es mal eine offizielle Mitteilung zu den Laggs auf GE1 geben würde... zB wann es endlich ein Ende hat. (Aber in diesem Thread geht es ja nicht um die Laggs^^)
     
    BlueBlood gefällt dies.
  18. Virus.exe

    Virus.exe User

    Richtig König

    war gerade in meinem DE7 Acc - überhaupt kein Problem - auf GE1 - nicht spielbar (siehe mein Post bezüglich PET).

    Leider Spam - aber ist G.ttverdammnich so.
     
  19. Pendragon

    Pendragon User

    @BA-RescueKnight, wenn du zeit hast, würdest du bitte noch mal in der unterhaltung nachschauen?
     
  20. rescue dann mach deine augen richtig auf und ignorier die rotzfragen und beantworte mal zb diese.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.