Halloween Event

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Nokia630 gestartet, 10 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Du weißt doch, dass auch wir leider nicht mehr Informationen haben, als wir an euch rausgeben. :(

    Und geschlossen habe ich das Thema noch nicht, weil sich der TE nicht mehr gemeldet und darum gebeten hat. Deshalb werde ich das noch ein wenig offen lassen, für den Fall, dass doch noch Fragen auftauchen. Ein komplett neuer Thread ist dann eventuell gar nicht nötig.
     
  2. Eatforyou

    Eatforyou User

    Das einzige, war wir bis jetzt wissen, das wir am 17.10.2016 von 18:00 bis 00:00 Invasion haben, hoffentlich keine Piraten Inva. :)
     
  3. Jack0007

    Jack0007 User

    Moin,
    Finde gerade den Feedback-Thread zu Helloween nicht und weiß nicht warum ich keine muni boxen drop im ToT-Gate habe?
    Ist es gewollt oder Bug?
    Ps.: über den link zu Helloween Feedback-Thread würde ich mich freuen.

    MfG
     
  4. RedArmy88

    RedArmy88 User

    hmmm So nach und nach stellt doch der ein oder andere schlaue spieler fest das das event und die aussagen von BP alles nur Lügen sind...es ist nahe zu nichts so wie es beschrieben wurde weder mit dem tot gate noch mit den boxen...und die ach soooo tolle veränderung an den boxen liegt auch nur zum nachteil des users mehr nicht....
     
  5. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Der gesuchte Thread sollte dieser hier sein.

    Hier jemanden als Lügner zu bezeichnen ist nicht in Ordnung und sachlich falsch. Es kann immer mal vorkommen, dass Dinge in letzter Minute geändert oder Infos fehlerhaft weitergereicht werden. Menschen machen nunmal Fehler. Wir sind aber immer bemüht diese Abweichungen mit BP zu klären und veröffentlichte Infos zu korrigieren. Genau das läuft bereits hinter den Kulissen für das Halloween-Event.
     
  6. RedArmy88

    RedArmy88 User

    so und hier ist endgültig schluss...seit wochen beschweren sich die user das hier nichts geht und da wird nichtmal mit einem punkt oder strich kommentiert NEIN man lässt alle hängen als seinen sie nichts wert...obwohl genau sie es sind vor denen man sich fürchten sollte da sie den Laden am leben halten mit der bankerei...und jezt soll man sich noch am besten vorschreiben lassen wie man sich auszudrücken hat oder was ich glaub ja wohl es geht los...und JA BP IST VERLOGEN.....und das lasse ich mir nicht nehmen und bin auch nicht der einzige der das sagt...zudem ist es ja wohl mit der masche die Bp gerade mit uns gamern abzieht ja wohl mehr als nachvollziehbar das es dem ein oder anderen endgültig langt...solange man bankt wird freundlich gewunken aber sobald man seine Meinung oder Tatsachen äussert ist man der buh man oder wie lol und das von jemanden der auch noch für solche leute arbeitet war ja nicht anderst zu erwarten...
     
  7. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    In diesem Thread geht es um das Halloween-Event. Für die anderen Themen, die du vermutlich meinst, gibt es Threads, in denen du dich gerne beteiligen kannst. Und diese werden durch uns Moderatoren begleitet, also zu behaupten, dass Probleme nicht kommentiert werden ist schlicht falsch.

    Aber ja, es wird dir vorgeschrieben wie du dich auszudrücken hast. Im echten Leben da draußen (da heißt das "Gesetze") genauso wie hier im Forum (heißt dann "Spielregeln"). Vielleicht solltest du auch dazu noch mal die Boardnetiquette durchlesen.
     
  8. Ich hab auch mal eine Frage. ich habe das Event-gate gespielt...war bei Welle 6 als ich auf Karte kam, war da leider nur mein Pet..logischer Weise wurde ich weggeschossen nun kann ich das Gate nicht beenden bzw. erst in 20 Stunden fortsetzen oder neu beginnen, das weiss ich leider nicht.Kann man da was machen? Danke schon mal.
     
  9. Du musst warten bis die Zeit um ist dann startet das Gate neu.
     
  10. Danke für die schnelle Antwort...also muß ich von vorn anfangen?
     
  11. Wenn deine Leben verbraucht waren, dann musst du die 20h abwarten bis zu wieder reinspringen kannst
    und dann startet das Gate bei Map 1.
     
  12. Danke, Warrior_Devil
     
  13. BlueBlood

    BlueBlood User

    Doppelte Invasion XD

    Könnt selbst nachsehen bei den Ankündigungen der nächsten Invasion..
    23.10 18.00-00.00 Uhr und 23.10 19.00-22.00 Uhr..

    Gleichzeitig 2 Invasionen, das wird hart :D
     
  14. Letztes Jahr hatten sie das Cucurbium LIG aufgeschaltet während des Halloween Events.
    Auszug aus der OA vom 24.10.15:
    - Level-Invasion-Gate mit Cucurbium und Boss Cucurbiums
    Vielleicht haben wir das Glück, dass sowohl das Piraten LIG als auch das Cucurbium LIG aufgeschaltet werden.
    Welches LIG dann favorisiert wird von den Spielern, steht wohl ausser Frage.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.