Halloween-Gate Fertigstellung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toro-V4 gestartet, 26 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Toro-V4

Toro-V4 User

hallo zusammen,

hab es nirgends gefunden, daher hier die frage:

kann ich ein begonnenes gate auch nach dem 31.10. fertig durchspielen?
    und kann ich auch von "ausserhalb" sehen,wieviele leben ich noch habe...?

gruß

2. Da das Gate auf der x-4 steht wird es wohl kaum Möglich sein das nach dem 1.11 fertig zu stellen bis dahin geht das Event noch

3. Ähm, warum sollte das auf der x-4 nicht stehen bleiben können?

Hier folgt gleich der Ruf nach einer fundierten Aussage durch offizielle Stelle! :D

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Das Halloween Gate wird am Ende des Events verschwinden. Die Anzahl der Leben ist nur im Halloween Gate einsehbar.

5. Toro-V4

Toro-V4 User

thx - ist zwar schade - aber naja...

6. Schade allemal ja. Ich fand und finde das ToT Gate wirklich erstklassig, auch wenn ich seid ein paar tagen nicht mehr dazu komme es täglich zu spielen. Aber BP arbeitete ja schon am Winterevent und bei dem was ich so lese und höre, wird das kommende Event dem aktuellen in nichts nachstehen.

Gespannt auf das nächste warten und ja... Darkorbit feiert ja auch bald Geburtstag;)

7. das Event geht bis zum 4.11 23:59 ;)
    also ist das gate wohl bis dahin verfügbar, hoffe ich^^

8. @ VP hier mal der Auszug aus der OA:
    Das Event beginnt am 19.10.2015 um Mitternacht (wie es sich gehört) und es endet am 1. November 2015 um 23:59. (Hinweis: Am letzten Wochenende werden die Uhren ja eine Stunde zurückgestellt auf Winterzeit, also habt ihr eine Stunde mehr was vom Event.

oder wo steht, das es bis zum 04.11. geht.

EDIT: Meine Frage hat sich erledigt, hab selbst die Ergänzung der OA gefunden.

Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2015