Feedback Halloween Gate

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von -4justin5- gestartet, 19 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich habe in der Standkonfi nur 350k Schild und in der Speed 450k.

Wo ist die Schwierigkeit?

2. HypnoGirl

HypnoGirl User

Ich muss sagen Daumen hoch, das hat BP klasse gemacht. :)

So hat jeder etwas davon.

KαterUndRock gefällt dies.
  3. lcoke

lcoke User

Daumen hoch für diese Umstellung des Halloween Gates.
    Für meinen kleinen ACC ist das echt der bringer.

Du hast 2.264 Raketen vom Typ UBR-100 erhalten.
    Du hast 25663 Laser-Munition vom Typ UCB-100 erhalten.
    Du hast 3330 Raketen vom Typ PLT-2021 erhalten.

4. Hast du Boxendoppler oder wieso solch komische Zahlen?^^

5. lcoke

lcoke User

12 Bergungs Protokoll LVL 3 und Doppler der Pet

6. Meinst du dadurch bekommt man mehr in den Boxen?

7. lcoke

lcoke User

jo weil ein kumpel ohne die Protokolle immer glatte summen eingesammelt hat.
    Das war das was er eingesammelt hat :
    Du hast 2.500 Raketen vom Typ UBR-100 erhalten.
    Du hast 8500 Laser-Munition vom Typ UCB-100
    Du hast 1500 Raketen vom Typ PLT-2021 erhalten.

und das war nochmal das bei mir :
    Du hast 2.264 Raketen vom Typ UBR-100 erhalten.
    Du hast 25663 Laser-Munition vom Typ UCB-100 erhalten.
    Du hast 3330 Raketen vom Typ PLT-2021 erhalten.

und das giebt es auch noch in den Boxen:

Du hast 12000 Laser-Munition vom Typ RB-214 erhalten.
    Du hast 1.500 Raketen vom Typ HSTRM-01 erhalten.

8. 35 K RB Munition bekommen :) Soviel habe ich noch nie von den Lasern gehabt :)

BIG POINT

[​IMG][​IMG]

9. Wird der Inhalt der boxen die man am ende der Welle aufsammelt per Zufall vergeben oder wird der Inhalt immer besser bei voranschreiten im Gate ?

Hab in Map 5 eben 5.000 gelbe Hellstorms bekommen :D

10. Diese Änderungen hätte ich nie im Leben erwartet, ich bin positiv überrascht. Ich hoffe, dass Darkorbit die Events weiter im Verlauf nach der Veröffentlichung verändert, dadurch ist der Freuden-Effekt eindeutig größer.

11. Ich schätze mal die sind zufall. Habe eben 50k UCB-100 aus Map 3 bekommen, ohne jegliche doppler oder protokolle.

12. SuperLemon

SuperLemon User

Hab nen doppler und trotzdem "nur" 50k UCB bekommen, ich glaub nicht, dass der da greift^^

Aber super Lösung, die kleinen kommen an die Drohnen und die großen haben einen Anreiz das Gate zu spielen. :)

13. .Golan.

.Golan. Guest

Auch ich muss hier mein Lob aussprechen. Aber eig darf ich das ja nicht, da ich laut einigen zu den Bösen gehöre weil ich 1,5+ Mio Schild haben kann.:p

14. ODoyle

ODoyle User

kauf dir einen doppler, dann bekommst du 10k hellstorms =)

15. Also ich habe es jetzt 2x durchgespielt und hab wie immer eher Pech...
    Nur 3 der Demon-Designs konnte ich bis jetzt rausfischen.

Gruß​

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2015
  16. Wirkt der Boxendoppler also auf die Muni-Boxen in den Gates? o_O? Wenn ja dann besorge ich mir den!

17. von mir ein schlichtes nein!, zu übertrieben und für kleine User nicht hilfreich die nicht soweit kommen.
    Ich habe selbst schlichtweg kein Bock die Scheiße nochmal durch zu holzen und für Leute die Geld in Boxendoppler investieren auch ganz klar etwas unfair, soviel zum Chancengleichheit usw. im letzten Post, um den kleinen auch wieder Chancen zu geben.

MFg

Ps: meine Meinung und hab jez auch keine Lust das weiter auszubreiten

18. lcoke

lcoke User

Also um das mal mit dem Doppler klarzustellen.

DER WIRKT SICH NICHT AUF DIE BOXEN AUS DEM GATE AUS.

einzig und alein wirken sich nur die Bergungsprotokolle aus.

das habe ich vieleicht vorhin ein wenig unglücklich geschrieben.

19. SuperLemon

SuperLemon User

1. Boxendoppler bringt, wie mein VP bereits sagte, nichts.
    2. Ja, total gemein, nur in folge des Rumgejammers der User kann man jetzt mit jedem Gümmelschiff easy alle 10 Designs erspielen.
    3. Wo liegt das Problem jetzt? Ja stimmt, total blöd, dass es jetzt einen Anreiz gibt, das Gate nicht immer nach 3 Waves zu resetten. Als nicht-Anfänger muss man ja auch mal einen Vorteil haben. Jetzt sind es eben nicht mehr die temporären Drohnendesigns, sondern "0815" Munition. Wenn man immer nur nach oben auf die "Profis" guckt, kann man natürlich neidisch werden, das ist aber immer so. Tut man das nicht, sondern richtet man den Blick einfach mal auf sich selbst und nach vorne, kann man sich doch über die 10 tollen Drohnendesigns freuen, die mit geringem Arbeitsaufwand erspielbar sind.

KαterUndRock und .Golan. gefällt dies.
  20. Ich weiß nicht was der Kleine hat^^ Ich als großer Spieler habe mich über meine 7k UBR und 5k Hellstorm gefreut und freu mich auf die 10 weiteren Gates. Undankbares Pack ey :D

SuperLemon, ~*Why_Not*~ und KαterUndRock gefällt dies.