Feedback Halloween Gate

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von -4justin5- gestartet, 19 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Man ey.... Immer dieses gemecker. Alleine x4 und rb muni wovon ich schätzungsweise 250K jetzt ausm gate geholt habe, mal die 10 restlichen geben 2,5 Mille 4er Muni bis Eventende..... Verbrauch ist schon runter ;) Zuzüglich die Raketen....

So jeder der jetzt meckert mal den durchschnittlichen Wochenverbrauch analysieren... Gut manche haben jetzt Muni für nen halbes Jahr oder mehr.... + Uri für was auch immer.....

Also nächstes Jahr gibts dann nur täglich irgendwelche Missis die paar min dauern und die Boxen..... Aber denkt dran ihr habt geheult als es die Geschenke dieses Jahr gab.

PS: BP dieses Gate zeigt das ihr endlich für die Spieler arbeitet und nicht auf Eigenverdienst!!! Also das was ihr angekündigt habt setzt ihr wirklich um. Mille Uri in 2 Wochen geschenkt bekommen + die Muni jetzt.... Hammer!!! Danke weiter so :) Freue mich auf das Geburtstagsgate :D

~*Why_Not*~ und KαterUndRock gefällt dies.
  2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl.:D

3. Aha du bist also derjenige der mir immer die Pfähle vom Zaun klaut :)

4. ODoyle

ODoyle User

ich finde es auch eine frechheit, das zeigt nur wie undankbar viele sind.
    Diese munitionboxen geben wirklich einen anreiz das gate komplett durchzuspielen, ich hatte in den letzten 2 wellen 20k hellstorms.
    ich habe auch nur 20 lf4s und schaffe das gate locker, gute habe 1.6 mio x4 aber das kann sich jeder normal anfänger zusammen spielen ( 500k uri und nur a b c suchten ).

ich wollte nur mal danke sage, 80k uri + muni random erstattung macht das event um weiten besser.

gut das auf die community gehört wird und die entwickler bzw der manager es auch mal selber gespielt und eingesehen hat :)

schönen abend noch

~*Why_Not*~ gefällt dies.
  5. BP Legt sich mittlerweile richtig ins Zeug . Hoffe das bleibt so :)

гєคςt๏г und ~*Why_Not*~ gefällt dies.
  6. Ey das war nen Baumstamm kein Pfahl.... Das doch langweilig :D ;)

KαterUndRock gefällt dies.
  7. cyberius

cyberius User

Sei froh das du jetzt überhaupt Muni bekommst!!! Vorher gab es nicht mal die bis es geändert wurde. MAULT woanders rum aber nicht mehr hier, stinkt einem ja langsam an eure NEGATIVE STIMMUNG überall!!!!!!!!

BP habt ihr gut gemacht, zur Anpassung selbst sag ich nichts, aber das Gate ist was feines und für die meisten auch spielbar wenn sie Ihren Verstand und Zeit aufwenden.

8. [​IMG]

9. So mein Fazit zum veränderten Halloween Gate. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA BP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab beim Gate vom ersten Tag weitergemacht und muss sagen mit dem Muni plus isses echt geil.

Jetzt lass ich mich 10 mal platzen und geh morgen das ganze Gate durch.

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2015
  10. genau

11. mann kann es auch lassen ist eh nur Optik (Oh Wie toll)

12. 30 ÜberKristallon wie krank ist das den, wie lange soll mann den da im Gate hängen
    Es gibt auch leute die noch was anderes zu tun haben

13. Sag mal...Ist das euer Ernst??
    Kleine Hilfestellung für manche: "Erst denken, dann sprechen!"

Im übertragenen Sinne meine ich damit, lest euch auch mal so ein paar Posts hier durch und schreibt nicht sofort euren Müll hier drunter!

Diese Frage wurde schon tausend mal beantwortet...die U-Krissos die im Gesamtpaket (30 Stück) kommen, sind geschwächt. Das heißt sie machen nur etwa so viel Schaden, wie ein normaler Krisso...

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2015
    RealWölön gefällt dies.

14. Die UberKrisso sind auf 10% runter gesetzt. Heißt: nur 10% der üblichen HP, 10% des üblichen Schildes und 10% des üblichen DMG, dementsprechend sind die schwächer, als normale Krissos. Dier Belohnung wurde zwar auch angepasst, aber du bekommst trz die Rangpunkte des UberKrisso gezählt :) :3

15. 6-8 Kamis reinjagen und die Krisos sind Geschichte. Das mache ich dir sogar mit nem Phönix :)

16. den beiden vorpostern ist da (eigentlich) nichts mehr hinzu zu fügen - eigentlich - aber wie kommt es dann zu so einem post? : das sind leider genau die leute, die eben nicht im forum in den entsprechenden bereichen nachlesen und einfach mal "ablassen"- den sonst hätte man finden können das die ü-krissos nur 10% haben - und das etliche andere werte "angepasst" und "verändert" sind - aber dafür hätte man lesen müssen und das gelesene auch noch verstehen müssen

ob die leben jetzt reduziert wurden oder man einen reset-kopf eingefügt hätte (ist ja eigentlich fast egal da die drohnen eh keinen schaden nehmen im gate) - nun ja, ein paar leben mehr hätten für schwächere doch noch sein dürfen
    auch ohne die positive änderung durch die muni-zugaben (die das gate jetzt zur goldgrube werden lassen) war es für mich als mittelklassespieler eine schöne uri-quelle - keine jäger die einen stören und massig uri rauszuholen - und das bei überschaubarem muni-einsatz, vorausgesetzt man kann die wellen "lesen" und mit dem kami umgehen und vorausgesetzt man hat verstanden was ziehen und kreiseln ist und was die job100 für ein klasse preis-leistungs-verhältnis hat

hier sind mittlerweile so viele hinweise und tips mit drin das man praktisch für jede welle die optimalen konfigs zusammenstellen kann - aber selbst das scheint einigen noch nicht zu reichen - solchen leuten muss man wohl selbst den brei noch "vorkauen"

-RAVEN-72 und KαterUndRock gefällt dies.
  17. Ich gebe mal meine Meinung zu dem Eventgate hinzu. Für MICH das beste Gate und auch der einzige Grund, dass ich bei diesem mitmache. Die Bonusboxen jucken mich nicht und die Eventqusten, ok beim Sammeln schlafe ich fast ein aber ansonsten ganz okay. Zum Gate: Endlich mal eine Herausforderung, ich mach Credits ohne Ende, durch die JOB-100 und die Munition die man schon im Gate bekommt mache ich eigentlich nur Muni-Plus, da ich mir von dem Uri die JOB kaufe,falls es knapp wird.. Die 30 Uber-Kristalone sind auf dem ersten Blick ein Schock, aber wenn man weiß, dass diese geschwächt wurden, ist diese Welle ganz okay. Die 20 Uber-Sibelone sind für mich die grüßte Herausforderung im Gate. Wenn ich zunahe komme platze ich (da kein Schild wegen Falter), deswegen ist das schon mal ein Pluspunkt. Ich finde es auch lustig, dass man die Werte auch von so manchen kleineren Aliens verändert hat. Sehr amüsant. Ich habe als Konfi einfach eine Full-Schild konfi (die mir nichts bringt, da ich sowieso kein Premium mehr habe und ich nicht stehen bleibe, wegen Kamikaze) und eine ganz normale Standkonfi. Ich bin gerade mal 2-Mal gestorben, aus Dummheit bei den 40 Meltern, welche auch nicht ohne sind.

Insgesamt das beste Gate von allem. Endlich mal eine Herausforderung, kleine, wenn sie sich mal Zusammenreißen und einfach mal die Aliens knallen, schaffen das Gate auch. Und die dort zuerhaltenen Designs, naja, das einzige coole Design ist nur das Demon-Design. Der rest ist nicht so schön, aber für Sammler ein Must-Have. Auf jeden Fall ein super Gate. Mein Respekt.

~*Why_Not*~ gefällt dies.
  18. BurakDe6

BurakDe6 User

Wie lange bleibt Tunnel of terror Gate noch.

19. •Cat•

•Cat• User

*g* achte lieber auf die Lakordias :rolleyes: