Feedback Halloween Gate

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von -4justin5- gestartet, 19 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dieses Meckern kann ich nicht mehr lesen!!!

Punkt 1 : mit Geduld und spucke, kann man das Gate auch mit x1 schiessen. (habe ich gemacht.. ist zugegeben zum brechen aber es geht)
    Punkt 2: Wenn man sich an die Fähigkeiten des ziehens hält (sie gamma Gate) ist das gate für jedermann zu schaffen!
    Punkt 3: das Terrorgate ist mit Abstand das beste Gate was BP jemals für uns User rausgebracht hat. Die Belohungen sowohl uri wie Muni wie Ehre etc pp. sind einfach nur Galaktisch.
    Punkt 4: Freut euch über das was ihr bekommt und meckert nicht über das was ihr dafür tuen müsst. ES IST EINE HERAUSFORDERUNG!!!
    ber der Masse an Uri kann man wohl nicht erwarten das man es geschenkt bekommt

Sunshine_1, ___Daywalker___ und HypnoGirl gefällt dies.
  2. OriginAudi

OriginAudi User

Müsste 1 November , Ende des Eventes seien.

3. Gabun™

Gabun™ User

• Map 3:
    • 2 ÜberSibelon ( Box )

• Map 4:
    • 3 ÜberDevolarium ( Box )

• Map 5:
    • 1 Kristallon ( Box )
    • Map 6:
    • 3 ÜberDevolarium ( Box )

• Map 7:
    • 3 Devourer ( Box )

• Map 8:
    • 1 Ufo ( Box )

• Map 9:
    • Streuner ( Box )

Meine Beute.

10.000 Raketen vom Typ UBR-100 300.000 Uri.
    11.000 Raketen vom Typ HSTRM-01 275.000 Uri.
    33.500 Laser-Munition vom Typ UCB-100 Ich sag mal 33,500 Uri.
    12000 Laser-Munition vom Typ RB-214 60.0000 Uri.

Zusammen 668.500 Uri. + 8 Drohnen Designs 500.000 Uri. + Npc,s 90.000 Uri.
    Also 1 Tunnel of terror Gate gibt ca 1.258.500 Uri.

4. @ VP:

noch zu wenig fuer manche fuer den leicht erhoehten Aufwand!

5. Gibt es beispielsweise bei Map 4 aus jedem Uberdevolarium eine Box oder nur aus einem Devolarium ?

6. HBWagnitz

HBWagnitz User

Und der Zeitaufwand dafür?

24 Stunden oder?

Gruß,

HBW

7. Gabun™

Gabun™ User

nö, mit x1, x2 bissel, Kammi und Falter 7 h. Und das mit 7 k Dmg mit x1

8. So, das zweite Gate habe ich nun auch fertig.

Meine Ausbeute mit dem gestrigen Gate ist: 20.500 Hellstorm ( gelbe ), 101.000 x4 ( entspricht für mich bei richtiger Anwendung 100k Uri ), 12k RB ( entspricht 12k Uri ), 7.250 UBR-100, 6.500 2021-Raketen.

Alles zusammen ein Wert von über 1Mio Uri ( NPC's + Munition ohne Rabatt! ).

:D

9. nach der Enttäuschung des pet events...

Muss ich wirklich sagen dieses Event ist erste Klasse!
    Das Gate ist bombig endlich mal eine Herausforderung für jeden, nur paar mehr Questen hätte es geben können, und leider nur alle 20 std ist das gate machbar :(

Über den Zeitaufwand braucht man nicht sprechen, wenn man bei solchen Belohnungen keine Zeit hat, dann hat man einfach Pech gehabt. Denn selbst wenn man täglich nur 1std spielt kann man das gate 2 mal machen und hat dick abgesahnt!

KαterUndRock gefällt dies.
  10. Ich lese hir immer was vom kamikaze gear, hab ich von gehört hab in irgendeiner box auch ein lv1 bekommen.
    und wie funktioniert das ding jetzt

11. Wenn du einen Clan hast , dann lass dir das erklären. Am besten über Teamspeak. Ansonsten such dir einen Clan. Es ist schwer das schriftlich zu erklähren, da es mehrere Varianten gibt das Kami einzusetzen.

12. aus meinem clan speilt leider kam noch jemand

13. Dann such dir einen anderen :). Welcher Server spielst du ?

14. DE1

15. Das Gate war für mich eine brutale Herrausforderung und Muni schlacht. Hab es mit "ziehen" aber geschafft.
    Aber einmal reicht mir.^^
    Mein x2 und x3 Vorrat fast leergeschossen. Das Muni horten muss auch mal ein Ende haben.
    Ich muss BP dafür mal loben.Glückwunsch zum tollen Event.

16. Was hier noch gar nicht angesprochen wurde...

Es gibt auch jede Menge Booster, dies sollte man so nebenbei auch mal erwähnen. :)

17. Richtig Nemensis! Damit macht man auch noch + ohne Ende.

18. *Gustl*

*Gustl* User

So jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu

Cat kennt mich - ich habe einen sogenannten UVE Acc auf DE7 - habe das Gate dort jetzt 4x mal gespiel t - Spass hoch zehn.

Wollte jetzt auch mal die sogenannten Probleme der "Kleinen" wieder mal kennenlernen.
    Spiele seit zwei Wochen nebenher einen Acc (ohne zu banken) auf GE1 hoch.

Acc Daten:

Leo Level 10
    1x Lf4
    8x Lf3
    8 x BO 02
    3x Iris
    5x Flax
    Pfeil Formation

kein Pet, keine Booster - null nadda, kein Seprom, kein Prom, kein gar nichts

Zwischenbericht:

Komme jetzt in Map5 - mache mit x2 Schaden von 2100 - bis max. 2700
    bis jetzt keine Probleme - zwei mal geplatzt - einmal wegen Laggs - einmal freiwillig geplatzt (meine Frau meinte - wenn ich jetzt nicht zum Essen komme fliegt mein Laptop vom Balkon)
    Spielzeit - Leider nicht gestoppt - irgendwo zwischen 15-17 h.

Was ich damit sagen möchte - das Gate ist auch für "absolut kleine" zu schaffen - denke ich

Ich jedenfalls werde es schaffen (hoffentlich) - mit diesem totalem "Looser Acc"

Mein bisheriges Fazit:
    Ich glaube ich spiele das Spiel zu lang (bin seit Beta Phase dabei)
    Wenn ich mir überlege, wie es am Anfang war - es gab nichts - mp1 - keine gates -kein skylab - nur Spass

Jetzt maulen und schreien hier Leute - zu schwer für Anfänger - LOOOL
    Denen muss ich leider sagen - IHR KÖNNT DAS SPIEL NICHT

Ganz ehrlich - es geht mir teilweise auch auf den Sack - lernt die Grundregeln - Ziehen - Kreiseln - dann ist das Gate für jeden - egal welches Level schaffbar.
    Nur leider können viele diese Grundvorrausetzungen nicht - oder wollen sie nicht kennenlernen.

So viel erst mal bis jetzt
    Freue mich schon auf die Nachtschicht bei Level 65-70 (das wird extrem hart - befürchte ich)

Was ich mit diesem langen Post sagen möchte:
    Hört auf zu maulen - stellt Euch der Herausvorderung

GEILES GATE

Gruß
    Peter

19. Richtig. Alle nix gewohnt... Alte 2008er DE1 Schule für immer ;)

*Special*K*, →»Makaveli«← und *Gustl* gefällt dies.