Feedback Halloween Gate

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von -4justin5- gestartet, 19 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich bekomme meistens nur 1.500 Hellstorm und 12k RB Muni..ihr auch ?

2. rescue der doppler funktioniert und pet bergungsprotos (und skilltree) auch^^
    sei nicht so hartnäckig :p

hast sicher in bonusboxen geskillt o.ä deshalb haste 35 statt 25k bekommen

EDIT: habe keinen doppler aber: ich bekomme 1905 hellstrom raks --> 9 bergunsprotos --> 1500 (grundwert!) * 1,27 (9*3%) = 1905 !!! 1905 bekomm ich obwohls ne cargo box ist und die protos nur für boxen gelten

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Die Bergungsprotokolle gelten für beide Boxenarten.

Ich habe übrigens nix dergleichen geskillt, was mit mehr Ausbeute bescheren würde.

4. Jap die Muni Belohnung wurde geändert...

5. Also ich habe gerade (durch den Doppler) 50k UCB bekommen, das Update ist einfach so episch! Keep going, Bigpoint

6. Tut mir leid Leute. Ich bin auch ein passionierter Boxendoppler-Fan und habe ihn mir auch geholt aber nach eingehendem Vergleich mit einem Kollegen von mir muss ich leider zu dem Schluss kommen, dass der Boxendoppler nicht zählt. Bergungsprotokolle ja, aber der Doppler nicht.

Die Zahlen wie viel Muni man bekommt sind rein zufällig und um dem VP zu widersprechen: Ich habe bei einer der ersten Boxen 60k x4 bekommen. Deswegen habe ich den Doppler gebankt in der Hoffnung er wirkt, aber das tut er nicht.

7. BA-RescueKnight

OK, der Selbsttest überzeugte mich dann doch. Boxendoppler funktioniert tatsächlich.:oops:

VP also entweder die Belohnungen wurden heute verdoppelt oder der funzt tatsächlich. Gestern hatte ich 35k RB bekommen, heute 70k. Gestern 2500 UBR, heute 5000. Hab mir vorhin den Doppler geholt.

8. Also ich habe 750 ubr,1,5k hellstorm und 8k ubc bekommen.BP mag mich nicht :(

9. Eben nicht, die Zahlen sprechen für sich. Ich war gestern mit 7 anderen in einer Gruppe. Jeder hat die Belohnungen im Chat gepostet und Leute ohne Doppler hatten vergleichbare Zahlen wie Leute mit dem Doppler.

70k RB hatte gestern auch jemand bei dem ich weiß, dass er keinen Doppler hat.

Zur Not probieren wirs andersherum: Ich hab gestern aus mehreren Boxen ~25k x4 und 35k RB bekommen. Mit Doppler. Wie geht sich das aus? ;)

10. BA-RescueKnight

Quest gemacht, hmm?:p

Verwirrend. Mal schauen, wie sich das heute weiter zeigt im Gate bei mir.

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2015
  11. Nö wir waren 8 Leute und jeder war in seinem eigenen Eventgate. :p

12. BA-RescueKnight

Ja ja, sag ich doch.;)

13. ODoyle

ODoyle User

jop dann scheint das wohl ab heute erst zu gelten, der doppler zählt wurde sogar von SM helpinghost bestätigt .

Lg Sin

14. BA-RescueKnight

Moment, ich habs auch bestätigt, bin mir da aber im Moment nicht mehr so sicher.:D Ich schlage vor, wir spekulieren nicht weiter und warten, bis eine hochoffizielle Aussage dazu da ist.;)

Fakt ist, ich bekom heute irgendwie deutlich mehr Muni raus als gestern ohne Doppler, kann aber auch Zufall sein, wenn man einigen Aussagen hier glaubt.

15. Ja eine offizielle Aussage wär mal was. Grad 104k RB rausgezogen. Bin mir irgendwie bei meiner Aussage schon wieder nich mehr so sicher... :confused:

16. BA-RescueKnight

:D Bin ich wenigstens nicht alleine.

17. Leute ein Genießer schweigt und genießt :). Freut euch über die Munition :)

18. Das heißt ein Gentleman. Und ich bin kein Gentleman, i bin a Rotzpipn. :D

-RAVEN-72 und KαterUndRock gefällt dies.
  19. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Es gibt bisher keine offizielle Information ob der zählt oder nicht, da ist auch egal ob ein Chat-SM das sagt, die bekommen nunmal ihre Infos von uns Admins. Wir geben sie an unser Team weiter. Rescue gibt hier Infos auch nur aus eigener Erfahrung oder direkter Rücksprache mit mir, bzw bei Abwesenheit einem anderen Admin, oder nach offizieller Info ans Team durch einen Admin weiter.

Aufgrund des doch recht langen Cooldowns, des erst eingeführten Updates, der langen Spieldauer und der breiten Streuung an Inhalten ist es wohl kaum möglich aktuell zu sagen es muss so sein oder nicht.

Ich habs gestern Abend endlich mal geschafft durchzuspielen, dauert wenn man zur Arbeit muss einfach zu lange, macht aber Spaß. Ich hatte Werte, wo ich klar keinerlei Auskunft geben könnte was es an Inhalt gibt. Nach meinen Erfahrungen gibt es nur 1500 HSTRM oder UBR, klar brauche ich alles, sagt aber nichts aus über die Inhalte.

Wir müssen wohl wirklich bis Montag warten, bis dahin sind es nur Aussagen aufgrund von Erfahrungswerten, die aber wie hier schon gezeigt wurde auch getäuscht sein können. Es ist aber halt sehr verlockend anzunehmen, dass man an einem Tag meist 25k hatte und am 2. Tag 50k, dass es eine Verdoppelung durch den Boxendoppler gibt, es kann aber auch sein, dass 50k nichtmal das höchste an Inhalten ist.

Wir wissen nur das was Tom auch an euch weitergegeben hat, das sind die offiziellen Infos, ich habe extra nochmal meine Mails gecheckt. Das einzige was noch stand waren die hier bereits genannten Munitionsarten, aber nicht die Mengen. Es gab auch keine Info ob es als Bonusbox oder Cargobox gewertet wird, offiziell wurde es nur reward box genannt.

Ich gehe nicht davon aus, dass es eine Bonusbox ist, Bonusboxen spawnen auf der Map, sie werden nicht von NPCs hinterlassen, das wären Cargoboxen oder Piratenkisten.

Ich werde mir zumindest keinen Doppler holen, es kann einfach Zufall sein oder nicht gewollt und könnte dann, falls es wirklich aktuell zählen sollte am Montag geändert werden. Es ist also jedem selbst überlassen was man glaubt, mehr als glauben und spekulieren ist es eben aber nicht, die Informationen hier deuten aber eher auf zählt nicht und es gibt eine breite Streuung an den Mengen. Größere Klarheit würde es bringen wenn jemand gestern 5000 fand und sich einen Doppler holte und heute nur 2500 bekommt. Wobei dann kommen sicherlich Aussagen, dass der Doppler kaputt ist und halbiert.

Ich denke eher die Inhalte sind gewollt nicht einheitlich und auch nicht vorher bekanntgegeben, damit wir Spieler auch gucken können, was es gibt. Eine Überraschung hat halt auch Vorteile.

lcoke gefällt dies.
  20. lcoke

lcoke User

Ich zietire mich mal selbst:

So hier mal ein paar Daten von Clankollegen was die so eingesammelt haben ohne Boxen Doppler, aber dafür mit 10 - 12 Bergungsprotokollen LVL 3 (Einer hatte keine Bergungsprotokolle) über die Letzten 3 Tage:

Du hast 10500 Raketen vom Typ PLT-2021 erhalten.
    Du hast 6500 Raketen vom Typ PLT-2021 erhalten.
    Du hast 5000 Raketen vom Typ PLT-2021 erhalten.
    Du hast 3330 Raketen vom Typ PLT-2021 erhalten.
    Du hast 3000 Raketen vom Typ PLT-2021 erhalten.
    Du hast 1500 Raketen vom Typ PLT-2021 erhalten.

Du hast 78000 Laser-Munition vom Typ UCB-100 erhalten.
    Du hast 25000 Laser-Munition vom Typ UCB-100 erhalten.
    Du hast 24507 Laser-Munition vom Typ UCB-100 erhalten.
    Du hast 17850 Laser-Munition vom Typ UCB-100 erhalten.
    Du hast 11050 Laser-Munition vom Typ UCB-100 erhalten.
    Du hast 8500 Laser-Munition vom Typ UCB-100 erhalten.

Du hast 7.208 Raketen vom Typ UBR-100 erhalten.
    Du hast 5.000 Raketen vom Typ UBR-100 erhalten.
    Du hast 2.500 Raketen vom Typ UBR-100 erhalten.
    Du hast 2.162 Raketen vom Typ UBR-100 erhalten.
    Du hast 1.500 Raketen vom Typ UBR-100 erhalten.
    Du hast 975 Raketen vom Typ UBR-100 erhalten.
    Du hast 750 Raketen vom Typ UBR-100 erhalten.

Du hast 109200 Laser-Munition vom Typ RB-214 erhalten.
    Du hast 73500 Laser-Munition vom Typ RB-214 erhalten.
    Du hast 70000 Laser-Munition vom Typ RB-214 erhalten.
    Du hast 34598 Laser-Munition vom Typ RB-214 erhalten.
    Du hast 25200 Laser-Munition vom Typ RB-214 erhalten.
    Du hast 24000 Laser-Munition vom Typ RB-214 erhalten.
    Du hast 12000 Laser-Munition vom Typ RB-214 erhalten.

Du hast 14.416 Raketen vom Typ HSTRM-01 erhalten.
    Du hast 10.000 Raketen vom Typ HSTRM-01 erhalten.
    Du hast 5.000 Raketen vom Typ HSTRM-01 erhalten.
    Du hast 4.325 Raketen vom Typ HSTRM-01 erhalten.
    Du hast 3.150 Raketen vom Typ HSTRM-01 erhalten.
    Du hast 3.000 Raketen vom Typ HSTRM-01 erhalten.
    Du hast 1.950 Raketen vom Typ HSTRM-01 erhalten.
    Du hast 1.500 Raketen vom Typ HSTRM-01 erhalten.

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2015