Feedback Halloween Gate

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von -4justin5- gestartet, 19 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. was kommt eigendlich in Map 9
    hat schon jemand das Silver Demon design bekommen
    hab bist jetzt nur 2 Silver Reaper und 4 Silver Robo-bat

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Das Silver-Demon gibt es nicht im Gate. In Map 9 kommt der ultimative, finale Endgegner. Die letzte Reserve wird mobilisiert. Lass Dich überaschen.:p

L.E.X.X.S gefällt dies.
  3. ok die design drohnen hätten sie sich auch sparen könnne
    und die demon bekommen wieder nur die größten 10

4. BA-RescueKnight

Das Event läuft jetzt schon fast eine ganze Woche. Hast Du in der Zeit eigentlich schonmal in die FAQ geschaut? Ab Map 2 gibts Drohnendesigns, darunter natürlich auch die Demons und ich glaube JEDER Spieler schafft es mindestens bis Map 5 oder 6. Tips stehen hier im Thread zur Genüge drin.

Vor dem Meckern sollte man sich schon mal informieren.;)

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2015
    -RAVEN-72, ##BöserOnkel## und SuperLemon gefällt dies.
  5. na was den nun erst schreibst du "Das Silver-Demon gibt es nicht im Gate" und nun gibt es die doch, weist du eigendlich noch was du schreibst.
    und ich stehe vor MAP 8 und habe noch keine Silver-Demon bekomen

6. Silver Demon gibt es nicht im Gate "BASTA"

7. Halloween Gate und Herausforderungs-Mission (nur für die Top 10)

hab aber keinen 10 Drohnen, 1000 LF4, 20 Havoc oder Hercules-Design, PET LV 15 acc

So und die Top die die bekommen haben eh schon Havock oder Herkules

8. der mod hat sich aber widersprochen, das es die nicht gibt hab ich schon mitbekommen.
    auserdem bin ich keine tussi, und brauch designer drohnen weils irgendwie anders aussieht, SO deshalb hätte mann sich das sparen könnne
    und als TOOLE belohnug anpreisen, braucht kein mensch

9. cyberius

cyberius User

Welches Design man bekommt ist wieder unter die Rubrik "BP-Wahrscheinlichkeit" einzugruppieren. Mal hat man ganz großes Glück, ganz großes Pech oder läuft im Durchschnitt mit. Beeinflussen kann dies keiner von uns welches du bekommst, aber bekommen tust du auf jedenfall welche. Die Epic Drohnen Designs bekommen denke ich mal die meisten im Laufe des Events in Ruhe zusammen. Die sind eben nicht SIlver sondern rot aber mit gleichem Effekt. (Farbe ist doch schnuppe).

Deine Klugsch... kannst sein lassen mr. streetfighter ^^, es gibt schlimmeres und mit deinem Lvl 15 Acc kannst nicht erwarten alles zu kriegen was langjährige Spieler sich erspielen KÖNNEN in einer Quest (und selbst da keine Garantie haben). Du kannst ja auch keine Über Quest machen und erwarten die Übers werden extra für dich vereinfacht. Es ist wie es ist, wir befinden uns eigentlich alle in einem JAMMERN auf hohem Niveau was dieses Gate betrifft.

Mich ärgerts jetzt eher humoristisch das ich so wenig Muni bekomme im Vergleich zu manch Anderen (unabhängig von Doppler und Bergungsprotokollen die andere wohl einsetzen) aber das ist nunmal der Zufall :D. Aber es ist immer noch mehr Muni als im ersten ToT denn da gab es nichts!

Jeder bekommt mehr als genug Designs egal bis zu welcher Map er/sie die ToTs durchspielt. Denk mal daran, das aufbauen dieses Gates hat uns allen NICHTS gekostet und es kommt während des Events nach Abschluß und 20h Pause wieder. Also man hat jetzt Ausnahmsweise echt wenig an BP rumzumeckern!

Macht gern ähnliche Events wieder BP vielleicht mit spacigen Osterhasen und die bereits erwähnten Weihnachtsmännern und so :D eben an die Jahreszeit angepasst. Lustig wärs ;)

10. BA-RescueKnight

Die Silver-Demons gibt es nicht im Gate und auch nicht bei der Herausforderungs-Mission. Die gibt es ausschließlich im Payment für Uri. Ich weiß auch nicht, wo ich mich da widersprochen haben soll. Im Gate und bei der Mission gibt es die Demon-Designs in der Farbvariante rot, die erstens genau denselben Bonus geben und obendrein noch besser aussehen. Kosten weder Uri noch geld, völlig umsonst. Steht auch alles so in den FAQ.

Natürlich muss man auch die Box aufsammeln, ansonsten braucht man sich nicht wundern, wenn es kein Design gibt. Steht auch in den FAQ.

Du brauchst für das Gate weder 10 Drohnen, noch 1000 LF4, noch Hercules oder Havoc. Lediglich Geduld und Muni. Du musst das Gate auch nicht durchspielen, um an die Demons zu kommen. Selbst die Muni kann man sich sparen zum Großteil, wenn man ein PET mit Kami hat. Das steht aber alles hier schon drin und brauchen wir nicht nochmal von vorne durchkauen. Einfach mal lesen vor dem Meckern, wie ich schon sagte.

-RAVEN-72 und Pendragon gefällt dies.
  11. na gut nicht die Silver-Demons sondern die Silver-Demonss,
    natürlich sammel ich die Boxen auf , hab 6 Designs bekommen MAP 2,3,4,5,6,7, war nur kein Red-Demon dabei,

Wollte nur wissen ob es die da gibt (aser TOP 10 Platzierung) damit ich mir Überlegen kann ob ich mir das noch ein 2 mal antue

Aber egal

12. BA-RescueKnight

Dann drück Dich doch etwas klarer aus, siehe Zitat.;)

Es gibt die dort in der Regel auch recht häufig, dennoch nach Zufallsprinzip. Das Du keine im kompletten Durchgang bekommen hast, ist ärgerlich. Zur Sicherheit mal im Hangar nachsehen, nicht, das Du was übersehen hast.

Das Gate gibts noch ne Woche, also ist eigentlich auch noch Zeit, paar zu ergattern. Mit den Tips die hier im Thread stehen, sollte das auch nicht allzu schwer werden.

13. -Bruce-

-Bruce- User

mit Silver-Demon meint ihr doch das?

Silver Demon
    Dieses Drohnen-Design erhöht den Raketenschaden um 1%. Sind alle 10 Drohnen mit Demon-Designs ausgerüstet, erhöht sich der Raketenschaden um 10% und der Cooldown verringert sich um 5%.

Ich hab 5 davon im Hangar aus dem Halloween Gate.

14. Du hast davon NICHT 5 aus dem Gate. Die kannst du nur im Shop für 100k Uri kaufen.

Aus dem Gate bekommst du nur Skull, Reaper, Silver Robo bat ( kein Bonus ) und die Red Demon mit Bonus.

15. -Bruce-

-Bruce- User

Tja nur komisch das ich 5 davon im Hangar aus dem Gate habe;) Ja klar die "RED,S" sind ja nur die selben Desinge nur ROT^^

16. Wird wohl nur bei dir so sein, ne?^^ Ich hab so ein Design nicht und hab es bis jetzt 7 mal gezockt. Sehr komisch :)

17. Ich bin noch nicht mal durch und habe zwei davon.

18. 2 von denen die man im Shop bekommt???

19. Die Reds aus dem Gate.Die im Shop sind wohl nicht Rot oder?

20. Aber die aus dem Shop bekommt man doch net ausm Gate, zumindest ich nicht.