Feedback Halloween Gate

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von -4justin5- gestartet, 19 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HBWagnitz

HBWagnitz User

Gut aussehen ist auch wichtig :) oder nicht?

Zumindest wenn es Spieler gibt, die tatsächlich die Drohnenansicht einschalten....

Aber es ist ja bald Weihnachten lass Dir also einen Gutschein schenken und kauf Dir alles billig am Helix-Tag :)

Gruß,

HBW

altesleder gefällt dies.
  2. Jipppi Map 9 ein demon desing

3. FIGH†ER

FIGH†ER User

Naja, finde es schon gut, dass die Designs nicht an den Havoc/Herkules Bonus rankommen, sonst würden sich viele dieser Spieler ziemlich dumm vorkommen.

4. •Cat•

•Cat• User

Wohl wahr. Und auch wenn es zugegebener Maßen schick aussieht, würde ich dafür nicht Full-Havoc/Hercules eintauschen.
    Als kleiner bzw. im Aufbau befindlicher, der sowieso noch kaum Drohnendesigns hat, ist das ein hübsches Zubrot. So paßt das schon.

periho gefällt dies.
  5. cyberius

cyberius User

Einfach nur eine Frage wo man das Design zu welchem Zweck einsetzt ;). Malt nicht den Teufel an die Wand und redet es jetzt schlecht. Es ist kostenlos und niemand zwingt euch dieses Design zu holen! Es ist durchaus sinnvoll.

:p meckern meckern meckern, tz tz tz :rolleyes:o_O:D

6. ODoyle

ODoyle User

laut englische forum wurde das event bis zum 4 november erweitert, gutes farmen noch im gate.

~ Sin

7. Jo, auf der DO Page steht es auch :D

8. HBWagnitz

HBWagnitz User

Tja ich hoffe mal es endet bald (die Nächte sind einfach zu lang ;-) sonst werde ich auch noch muni-süchtig^^

Gibt ja noch was anderes als DO!

Gruß,

HBW

gcorp gefällt dies.
  9. Oh man... Bat sieht, finde ich, am besten aus. Und später kann man die eh "drüberziehen", will bat haben... Habe auch nur Demon, reaper und skull^^

10. HypnoGirl

HypnoGirl User

Stimmt, bzw. meine Nächte sind eher kurz, viel schlaf bekomme ich derzeit nicht :confused:. Aber es lohnt sich und macht riesen Spaß.

☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.
  11. ODoyle

ODoyle User

ja geht mir genauso wie euch :)

12. •Cat•

•Cat• User

Ich rede die Demons nicht schlecht. Und natürlich ist es sinnvoll ehe man gar nichts hat. Aber gegen Full-Hercules ist es eher schwach und das ist auch gut so, weil die Hercs arg teurer sind. :p

13. Gebt doch Cat einfach mal Recht. Schaut hübsch aus, nur Vorteile geben die besagten Desings nichts.

Grüße Matrix

14. cyberius

cyberius User

JAJAJA CAT :rolleyes:

Hübsch aussehen ist doch auch mal was :D, aber ob das noch was hilft bei mir *lol. Nun wünsch ich mir noch ein Halloween Design in Form eines Kürbis für meinen Goli :confused:. Ach ne die Wunschbox hat ja geschlossen.

ABER BP Bitte mehr mehr mehr, das war und ist ein eigentlich wirklich sehr schönes Event. Hier und da ne Schraube nachjustieren und dann passt alles. Ihr habt gezeigt das Ihr auch Zeitnah reagiert habt auf die Community und dafür gibts nen !UP. Zeigt aber auch das es geht wenn Ihr nur wollt o_O;). Nen kleines Eigentor :D.

Nachtrag: Jetzt habt Ihr auch noch das Event verlängert laut OA, Ihr wollt uns wohl total übergeilen was :p, wasn los mit euch so kenne ich euch von BP ja gar nicht. Sind das noch die Gleichen Menschen bei BP oder ist nach dem Event für 1 Jahr wieder Ruhe :D. Sorry aber a weng Sarkasmus sei mir erlaubt :rolleyes:.

15. SamJay

SamJay User

Also, als kleiner Spieler und als Nichtbanker finde ich die Drohnen Design Demon(rot - habe jetzt 10stk.) doch recht nützlich mit dem kleinen Raketen Boni.

Solche einfachen Items mit kleinem Boni für die Kleineren sind einfach gut.

Die Verlängerung finde ich auch gut, denn irgendwie muss ich ja mein P.E.T. Fuel wieder zusammen sammeln. ;)

16. Was noch eine feine Sache wäre, dass man die Drohnendesigns, die keinen Bonus geben, verkaufen kann. Die Designs nehmen nach ~ 17 Gates recht viel Platz im Inventar ein.

17. Kann mann das gate eigendlich zuende spielen auch wen das event schon zu ende ist

18. •Cat•

•Cat• User

Ich denke nicht. Das Gate auf x-4 wird weg sein und wenn Du da nicht reinspringen kannst, ist auch nichts mehr mit Gate

19. HBWagnitz

HBWagnitz User

Wollte mal zwei kleine Bugs melden:

Wenn der Treibstoff des Pets ausgeht und man im Gate ist, kann das Pet nicht mehr aktiviert werden. Treibstoff habe ich nachgekauft.

Die Start-Buttons beim Pet blieben aber grau hinterlegt. Das ist etwas ärgerlich, da dann das Combo-Gear nicht mehr nutzbar ist und Kami ebenfalls nicht.

Weiterer Bug: die Umstellung beim Pet auf Combo Gear funktionert erst nach 3-4 Mal Klicken. Es stellt sich meist um auf Schutzmodus.

Auch das ist ärgerlich, wenn man sich darauf verlässt die HPs wieder aufzuladen! Gerade in der 8. Welle gegen die starken Übersibos ist das entscheidend.

Etwas positives:

beim Neustart des Game-Servers heute Mittag war ich im Gate und wurde danach wieder an gleicher Stelle ins Spiel versetzt.

Gruß,

HBW

altesleder gefällt dies.
  20. dein zweiter bug ist normal... du kannst den comborepe erst aktivieren wenn deine normale reperatur auch schon läuft, also außerhalb des kampfes.... solange du noch "im kampf" bist springt dein pet automatisch wieder auf "schutzmodus"..

solltest du eine reperatur während des kampfes benötigen musst du wohl den gefechtsroboter nehmen oder einen rep. skill nutzen ;)

HBWagnitz gefällt dies.