Feedback Halloween Gate

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von -4justin5- gestartet, 19 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. teamy

teamy User

danke bp für dieses tolle event gate konnte 15 stück machen die viele muni und das uri.achja möchte ja nicht unverschämt sein aber könnt ihr das gate nicht einfach auf der 1-4 stehen lassen grins.

2. •Cat•

•Cat• User

Doch, das ist unverschämt ;)

periho gefällt dies.
  3. Daumen hoch, BP
    Das ist der richtige Weg. Habe selten soviel Lob gelesen.
    Der nächste Event kann kommen! :)

4. FIGH†ER

FIGH†ER User

Von mir auch dickes Lob! Top!

5. Gabun™

Gabun™ User

6. Weit über 1 Millionen Uri, extrem viel Muni welche trotz Nutzung im ToT nie ansatzweise leer wurde, Drohnendesigns mit Bonus (was für mich sehr vorteilhaft ist da meine derzeitigen Designs kaum Vorteile bringen, 3 Hercus und 2 Havoc :rolleyes:)

Und das alles durch ein bisschen NPC schießen, was ich sowieso den lieben langen Tag mache.

Bestes Event seit langem, dickes Lob!

Für die großen gut weil es Abwechslung mit Anspruch war, für kleine gut weil sie eine für sie extrem hohe Uri-Ausbeute bekommen und einen Vorteil durch Drohnendesigns bekommen. (In meinem Falle eine Kombi aus den paar Hercus und Demons :cool:)

-=ThE_DestroyeR=- und Herzchen gefällt dies.
  7. Peace1312

Peace1312 User

Das Halloween Gate war eine sehr gute Idee aber war ziehmlich schwer für mich. :)

8. Herzchen

Herzchen User

Das Gate war definitiv das beste was Bigpoint seit langem gemacht hat.
    Haufenweise gratis Uridium, Munition und Drohnendesigns für NPCs schießen, was ein regulärer Spieler auch auf der Map oder im Gate tun würde.

Würde mich sehr über eine ähnliche Variante als Geburtstagsgate sehr freuen, die letzten 2 Jahre waren ja nicht sehr "besonders". (Man nehme das Beispiel: 1 Gratis Hades)

9. ReD69

ReD69 User

Das Gate könnte ruhig wieder kommen *-* Hoffe es gibt auch eins zu Ostern :))