Halloween Update

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »†KΛTΞЯ4545†« gestartet, 21 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gibt es beim halloween event die fledermaus wieder zu kaufen ? das interessiert mich :D
     
  2. Ja, mit großer wahrscheinlichkeit wird es die wieder im shop für 125k uri geben
     
  3. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.. Wenn aber dann wirklich gaaaanz Zufällig


    Bingo.. Der Kandidat hat 99 Punkte... Ein Schelm wer da anderes hinein interpretiert......
     
  4. Ich hätte auf Spier getippt :)
     
  5. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Ich hol mir die Fledermaus auch :D

    Erhöht den Laserschaden gegen NPCs um 8% und verschafft Dir 8% mehr Erfahrungspunkte. Deine Geschwindigkeit wird jedoch um 15% gesenkt.

    1000x besser als die Barriereformation, und nicht nur wegen den 3% mehr Damage(gegenüber Barriere), weil einfach nur die Geschwindigkeit gesenkt wird und nicht die Schildpenetration gesenkt wird.

    Ist ja auch doof wenn ein Jäger kommt und dir die ersten paar Schüsse direkt auf die HP schießt...
     
  6. Gibt es was neues ?
     
  7. heute nachmittag gegen halb 5 war mal eine OA da, die haben sie aber wieder rausgenommen.

    von 27.10 bis 2.11. soll das gehen, mit 4 quests, kürbissen einzusammeln und wieder irgend ein npc das immer wieder spawnen soll, wo man etwas mehr belohnung bekommt (wie ice meteorid oder referee)

    sicherlich wird es auch noch andere sachen geben, aber die hab ich grad nimmer im kopf, habs nur kurz gelesen und des datum registriert
     
  8. HypnoGirl

    HypnoGirl User

    Ich habe diese OA auch gelesen, und bin nun erstaunt, das die OA wieder weg ist. Ja, alle Bosse sollen als Geister auf der Map erscheinen, wie letztes Jahr auch, sie sind dann etwas durchsichtiger als sonst zu erkennen. War ganz nett. Und der Curcubion sollte auch kommen.

    Frage mich, wieso diese Ankündigung nun wieder weg ist. Gibt es doch kein Halloween Event?
     
  9. latino1235

    latino1235 User

    und warum ist das OA weg weis da einer was
     
  10. Wahrscheinlich wurde die einfach nur "zu früh" geposted und daher erstmal wieder entfernt. Im "Geheime Extras im Orbit 4" Thread gibts die OA aber in Englisch. ;)
     
  11. Keine Panik die wird schon wieder kommen.
     
  12. Wolk01

    Wolk01 User

    omg ihr habt alle sorgen das es das event nicht mehr gibt wartet doch einfach die zeit ab und alles wid gut
     
    BΛD~B0Y[DE] und KαterUndRock gefällt dies.
  13. wir wissen ja, dass das event kommt, jedoch ist es leichter für die planung, wenn man weis was kommt ;)
     
  14. also für mich wäre auch besser früher zu erfahren wann das event ist und für die planung ist das auch gut =)
    nur die oa kommen immer eben unerwartet deshalb ruhig blut und abwarten =)
     
  15. bestimmt fehler in dieser OA, mussten es rausnehmen, aber ich hoffe es wird wieder tolle titel geben :p
    meine ideen:

    Laternen-leuchte

    ja das wars
     
  16. Was für Titel gab es denn damals kann es net genau sagen da ich immer um die zeit inaktiv war
     
  17. Und ich dachte schon, ich leide an Halluzinationen :confused:.
     
  18. Also mir währ ja

    Obst Geist

    echt lieber.... Aber ja Gottseidank eh müßig für dieses Jahr:D
     
  19. HypnoGirl

    HypnoGirl User

    Die OA zum Halloween Event gibt es wieder, sogar mit Datum und Uhrzeit von gestern. Sie wurde also nur für uns unsichtbar gemacht. Und Änderungen in der OA konnte ich auch keine fest stellen. Hmmm, egal.

    Hauptsache es findet statt und hoffen wir auf schöne Missionen :)
     
  20. •Cat•

    •Cat• User

    Die neuen Titel schon schon in den Achievements - also keine Sorge, es gibt ein event
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.