Halloween Update

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »†KΛTΞЯ4545†« gestartet, 21 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HypnoGirl

    HypnoGirl User

    Da sind bis auf 2 Archievments, die selben wie letztes Jahr.

    Z.B. Das Medium, Töte 25 Geister
    Geistersucher, Töte 50 Geister
    Die gab es schon. Oder Naschkatze.

    Neu sind:
    Jack O’Lantern , Sammle 600 Kürbis-Boxen
    Curcubinator, Zerstöre 900 Curcubitor-Minions
     
  2. Lucci[AZ3]

    Lucci[AZ3] User

    Ich freue mich auch sehr auufs Event ,aber noch mehr auf die Fledermaus Formation.
    Habe bereits Alien-Jäger voll ausgebaut und die Formation würde mehr extremst hilfreich im GG sein.
     
  3. Wieso schießt du die Gates nicht mit Falter?^^
     
  4. Ich frage mich wieso es nicht mehr quests gibt ? bei demm Kürbiss Event
     
  5. geiz halt. dabei labern sie immer nur...
    einfach mal 10k uri quest raushauen(20 stück) und dann würde auch keiner mehr meckern mit pay2win
     
    KanonenFutter[SM] gefällt dies.
  6. Mutiert zum Jammertrhread seid doch mal mit dem zufrieden was es gibt und jammert nicht nur rum. BP müsste zu Halloween gar nichts machen .
     
    MissTeufelchen und 1n9i9c7omHF gefällt dies.
  7. Jap. Und außerdem gibt es Event-Boxen. Die sind schon 'ne Menge Wert meiner Meinung nach -- endlich WIZ Raketen holen. ;)
     
  8. HypnoGirl

    HypnoGirl User

    Ich denke auch, das es so wie es ist, völlig in Ordung ist.
     
  9. [​IMG]

    Keine Angst alles wird gut :)
     
    BΛD~B0Y[DE] und 1n9i9c7omHF gefällt dies.
  10. Mal schauen, ob die JOB-100 und die Kandis-CargoBoxen kommen werden. Ich meine ja, steht aber nirgendswo in der OA.
    Auf jeden Fall beginnt das Event schon am Montag (27.10.) und endet einschließlich den Sonntag (2.11.).
     
  11. ja und mal wieder das problem keine uhrzeit wann die boxen erscheinen ich finde da müsste ne uhrzeit drinne stehen ;D
     
  12. Im GG ist die falter formation dennoch effektiver^^
     
  13. Was bekommst Du eigentlich von DO für Deine Posts?
     
  14. Wieso? Er hat doch recht. Abgesehen davon das BP nicht mal zu Weihnachten o.ä. zu einem Event verpflichtet wäre, Halloween ist nicht mal ein wirklich großes Fest.
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  15. Freut EUCH DOCH auf .......

    [​IMG]

    .....und meckert nicht :)
     
  16. Sieht doch eigentlich vielversprechend aus. :) Okay, man sieht nicht viel, aber Event-NPC's sind doch eigentlich was gutes.
     
  17. Vermutlich 1 Mio Uri wenn ich die 3000 Posts voll hab:p

    Dich scheint es aber auch nur des Meckerns wegen ins Forum zu treiben.
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  18. Ich glaube der Mölders ist manchmal ein launiger Mensch. Rainer welche Instanz spielst du ????
     
  19. latino1235

    latino1235 User


    du spams nur Rum denkst jemand interessiert das was du denkst jamen oder was auch immer das ist ein Forum man kan jaman oder was auch immer aber du schreibst immer nur das gleiche seit Jahren mach mal ein neue platte auf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.