Halloween Update

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »†KΛTΞЯ4545†« gestartet, 21 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So nun wissen wir wie wann und wo das Kürbisfest läuft und immer noch jammert Ihr hier Rum....
    Kann BP es Euch auch mal recht machen?
    Anscheinend habt Ihr auf der Map nix zu tun.. ansonsten würdet Ihr hier nicht dauernd darüber Diskutieren das BP ja noch dieses.. ach und jenes auch noch.. und wie überhaupt.

    Lassts doch gut sein und verwendet Eure Energien für besseres.




    Und das aus Deinem Munde Latinchen.. ich lach mich weg... Danke für den Lachflash
    Aber WTF ist "jaman" oder "jamen"???
     
    1n9i9c7omHF und meinmein_[Σ†Σ] gefällt dies.
  2. Lass Gut sein Bad~Boy "jaman und jamen" findest nicht mal bei Wikipedia geschweige denn im Duden :D
     
  3. Ihr mit eurem "hört endlich auf zu jammern"
    Meine Güte,euch sollte man endlich ma ein BANN verpassen!
    Irgendwann ist auch ma gut,könnte man fast schon sagen (SPAM)
    KGT eben..

    KGT= KinderGartenTroll

    Aber wo ich euch recht geben muss:
    Man sollte auch ma mit dem zufrieden sein was man so bekommt! =)


    Gruß
     
  4. Och lieber VP DU bist ja ein Süßer kleiner Troll.... Wer hat denn Deinen Käfig offen gelassen?
     
  5. Einfach Ignore* und gut is :D ( Nicht mein "Niveau")

    BTW Fledermaus-Forma wuhuuu die leg ich mir natührlich zu.!

    EDIT: Wer noch?:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2014
  6. Stimmt.. So weit kann ich garnicht runter steigen um auf Dein Niveau zu kommen:D

    Ich hab die Fledermaus schon, werd sie mir aber vielleicht auf meinem kleinen Acc zulegen
     
  7. latino1235

    latino1235 User


    du hast doch auch kein real hast auch kein plan von spiele bist nur 24 st in forum und gebst überal dummes kommentare
     
  8. War deiner jetzt besser? Nö.
    Meiner jetzt hier zwar auch nicht, aber egal.
     
  9. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Nun sollte bekannt sein, wann und wie lange das Kürbisfest stattfindet. Wer am Kürbisfest etwas auszusetzen hat kann immer noch erst gar nicht am Event teilnehmen. Schließlich ist es kein Muss daran teilzunehmen und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. In Vertretung schließe ich hier dann auch ab und beende den Spam somit.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.