Halloween

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SchnulliIsAggressiv gestartet, 24 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Elitist

    Elitist User

    GA2 läuft VoT net. Auf allen Maps sogar gewesen (Statt nur auf der x-1) nirgends etwas zu finden ^^ but... still waiting o_O
     
  2. Whatever

    Whatever User

    versuchs mal auf der x-4 ;)
     
  3. glaube server zeit 15 uhr dh bei uns um 21 uhr, also auf ami server später und vom asia server will ich ma garnich reden^^
     
  4. Geht die Zeit auf dem Asia Server nicht 7/8 Stunden vor?
     
    •Cat• gefällt dies.
  5. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm...

    Kürbis-Boxen sind auch da. Alles gut ^^
     
  6. Die Events starten alle zur selben SERVERZEIT.
     
    ⚡#EatMitGrund™⚡ gefällt dies.
  7. Nabend, weißt jmd, der Boxendoppler die Drops im Gate erhöht?(Muni, etc)
     
  8. ja er wirkt da
     
    MarvinKeyblade gefällt dies.
  9. Gabun™

    Gabun™ User

    Nur mal so Super Event... ist euch schon klar das es von Jahr zu Jahr blöder wird das Gate und die Missionen ? 2 Demon Drohnen nur noch? wie soll mann da bitte alle Event Missionen machen wen mann dafür mehr Tage braucht als das Event da ist :) alleine für 5 Demon Drohnen braucht mann 3 Tage. Und eine Quest die mann Tag für Tag machen kann wen es da nicht so ist das mann 4 Tage braucht bis mann sie machen kann.... Naja. das alte Tot Gate war 1000% besser. zudem ist die Zeus weg, keine Teile gibt es mehr und bauen geht auch nicht da sie weg ist. Und das seit das Event da ist
     
    Pendragon und Warrior_Devil gefällt dies.
  10. MHP83

    MHP83 User

    Moin moin, die Events kommen immer wieder und die Belohnung bekommt mann auch immer wieder.
    Es gibt Leute die nie zufrieden sind, BP will nur Abwechslung ins Spiel bringen.
     
  11. Gibt es i-wo Angaben darüber welche Aliens/Wellen auf welcher Map auftauchen im VoT?
    wäre hilfreich;)
     
  12. https://board-de.darkorbit.com//threads/wege-im-vot-gate.112930/

    Das ist die FAQ vom Juni, npcs wurden ein wenig abgeändert und Belohnungskisten auch angepasst, aber im diesem Sinn kannst du dir das Gate vorstellen.
     
  13. Diese Laggs whatever im VoT auf GE1 sind ja schrecklich....unspielbar
    Machst selbst keinen Schaden aber gehst plötzlich puff weil dir nichts angezeigt wird.
    Oweii ehrlich....
     
  14. Haste was anderes erwartet? Jetzt mal erlich.
     
  15. Nein, aber dennoch lächerlich:p
     
  16. •Cat•

    •Cat• User

    Der Questzähler geht eh nicht hoch. Damit sind die sowieso albern.
    Und die Belohnungen... naja... lassen wir das. Ich bekomme nur schlechte Laune und das am Freitag Abend...
     
    Pendragon gefällt dies.
  17. Pendragon

    Pendragon User

    Habt ihr denn nicht die Ankündigung gelesen???? Da steht doch, was Euch erwartet:

    Vortex of Terror

    Erstürme den Abgrund!

    Pilot, bist Du bereit für Gänsehaut? Stürz Dich in den Vortex of Terror, schlage Wellen von dämonischen Angreifern zurück, aber lass Dich nicht von ihnen erwischen!

    Nyx erwartet Dich mit neuen Missionen, die das Blut in Deinen Adern gefrieren lassen.

    Mutigen Piloten winken starke Belohnungen wie Indoktrin-Öl, Kyhalon und das Epic Demon Drohnen-Design!

    Bist Du bereit für den Alptraum?

    Tja, dass wir am Abgrund sind in do, das wissen wir seit der "Botterbestrafung" und der Alptraum? Das passiert immer, wenn an guten alten Events sinnfrei rumgefummelt wird und dem kümmerlichen Spielerbestand der letzte Spielspaß genommen wird.

    Spielt es oder laßt es einfach sein, mehr kann man dazu einfach nicht sagen.
     
    *Special*K* und •Cat• gefällt dies.
  18. Gattuso10

    Gattuso10 User

    Weiss wer wv von den Helloween Questen es gibt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2017
  19. VoT mach ich eh nicht, weil ich die zu gewinnenden Designs eh habe.... und ansonsten bringen mir die Questen dort nix, da ich eh Uri farmen muss...
     
  20. •Cat•

    •Cat• User

    Wenn Du die alten meinst: 4