Hamburg20535 sucht VRU Clan auf D4

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von Hamburg20535 gestartet, 11 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin Moin VRU Clans auf D4 ! Ich suche Anschluss an einen Clan. Grund: Gemeinsam Level´n und andere Abenteuer, machen mehr Fun mit mehreren Leuten. Dabei bin ich auch gerne mal alleine unterwegs. Bin hilfsbereit, soweit es meine bzw die Fähigkeiten meiner Flugmöhre nicht überschreiten. Bin nicht auf Credits vom Clan angewiesen, wenn ich die brauche schieße ich sie mir ! Ich habe keinen Bock auf Firmenkriege und hasse es von der eigenen Fraktion beballert zu werden.

    Mein Schiffchen : Veng / Mein Level : 12 / Meine Drohnen : (Mickrig) :) 2 Iris 3 Flax alle LVL 5 / Alle (für mich) wichtigen Extras in Slot 4 besetzt / Laser Blau / Skylab : Prometium, Endurium und Terbium auf 7 , Solar und Lager auf 6 , Prometid und Duranium auf 4, Promerium und Seprom auf 3, Xenomodul auf 4 / Skilltree muß ich noch "etwas" bearbeiten, habe dort erst Schiffshülle 1 Stufe 1

    Habe alle Veng Desing bis auf Lighning Im Hangar wartet mein Goli auf komplette LF 3 Ausstattung um starten zu können.

    Durch meinen Job bin ich nur begrenzt online dh. 2 Stunden täglich kann ich on sein, an freien tagen auch mal mehr. Mein Alter : Oh weh oh schreck .....46 Jahre jung :)
    Bin aber trotzdem durchgeknallt :) . Falls also ein Clan auf D4 Interesse an einer "Verpflichtung" von mir und meinem Schiff habt, gebt bitte laut. Das mit den Bewerbungen auf D4 gestaltet sich unerwartet schwer :( . TS3 wenn nötig, kann ich installieren !!!

    So, nun genug, habt einen schönen Tag und Good Plöpp auf der Möp :)

    LG Bernd