handel cr nich zurück bekommen :D

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †✰мση∂вσу✰†»18« gestartet, 25 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hahaha ma wieder nen problem hab auf design geboten habs nich gewonnen und cr hab ich auch nicht wieder!!?was is denn da los meingott und wie krieg ich die wieder? hoffe das ich die zurückbekomme....finde langsam echt dass man den handel ma überarbeiten sollte kann ja nicht sein erst das mit scroll balken dann cr......:mad:

lg mond

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2014
  2. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Wenn du weder das Item noch die Credits erhalten hast, dann wende dich bitte an den Support. Dieser wird sich die Sache anschauen und bei Bedarf eingreifen.

3. joa schon erledigt nur will man jetzt wissen wann ich geboten hab und das weiss ich nich mehr so genau hab nur eine nachricht das ich halt überboten wurde :p

4. Na da steht doch wann du die Nachricht bekommen hast.

Somit kann man auch rückschließen, wann du geboten hast. Man müßte dann nur schauen ob du auf die stündlichen oder die wöchentlichen Designs geboten hast.

Gruss​

5. hmm grad im handel am gucken wv cr das design steht und siehe da bin höchsbietender obwohl ich noch garnicht geboten habe?:rolleyes: das versteh ich grad nicht wirklich
    hab 0:30 uhr doch noch geguckt da stand ich noch nicht drauff wahr in ner gruppe die hätten es auch gesehn -.- naja dann bedanke ich mich mal für eure antworten verstehst zwar nicht aber gut xd race kanns glaub closen

6. Also Verzögerung. :D

vote for close... ;)