Handel :D

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von zadika gestartet, 19 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. zadika

    zadika User

    also ich finde, bzw schlage mal vor, das unsere 11 drohne sogenannt auch pet in den handel einbegriffen wird... und die dazugehörigen gears und protokolle :$

    da ja sämtliche items auch im handel sind, find ich das die pet auch im handel gehört



    MFG zadika ^^
     
  2. das PET ist LUXUS was nicht JEDER haben und besitzen muss ;) schließlich frisst das ja noch dein uri ohne ende auf
     
    AlienFace70 gefällt dies.
  3. zadika

    zadika User

    ja aber sieh es mal so... Cashen is erst ab 18 & das spiel is ab 12 :D
    was is wenn ein 14 jähriger eine pet will aber noch nie gecasht hatt & nie cashen wird
     
    Sταrscrεαm gefällt dies.
  4. Dann sollte er sammeln, sammel, sammeln.

    Wo steht geschrieben, das banken erst ab 18 Jahre ist?
    Premium ist dann wohl auch erst ab 18?

    Das P.E.T. nebst Zubehör soll da bleiben, wo es ist, nämlich im
    Uridium-Bereich.:D
     
  5. mit psc kannst du schon ab 12 welche kaufen, aber nur bis 100€ :p
     
  6. zadika

    zadika User

    Hab erst mal eltern die das erlauben in onlinegames zu chashen :D
    also bei mir is das zwar nicht der fall, bin alt genug aber tzd bissl unfair gegen anderen über :D
     
  7. zadika

    zadika User

    wenn man zum allerersten mal casht, steht da man sollte 18 sein & man muss beantworten ob man 18 is mit ja oder nein ^^
     
  8. Zonk[D-P]

    Zonk[D-P] User

    das stimbt schon das es ankreutzen mus aber wer kreuz den da mit 12 nein an wen er banken will ??? ^^ umd das zu prüffen müste perso kopi ihn geschickt werden, selbst das were nicht 100% sicher !!
     
  9. Wenn es nur im das P.E.T. geht, dann hier!
     


  10. Diese ja oder nein antwort erinert mich irgentwie an den Fragebogen für das US Visum
    Sind sie mitglied einer Terroristischen organisation Ja oder Nein
    Unterstützen sie Terroristen Ja oder Nein




    Naja wer würde da schon ja ankreutzen und das selbe zum banking wenn einer banken will das sagt er doch net nein ich bin noch nicht 18 xD
     
  11. Ich bin dagagen, da wie schon 1000x gesagt wurde, P.E.T kontinuierlich Uri frisst.