Handel erweiterung

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ulizell gestartet, 14 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulizell

    ulizell User

    AM besten währe es man eigene Sachen rein stellen könnte z.B. ich habe 68 lf4 brauche aber nur 40 ach dann Verk. ich sie halt im handel für Uridium damit ich sie leveln kann
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2014
  2. wir sind hier bei Dark Orbit und nicht bei Ebay.. Ich wüsste was ich mit 68 LF4 machen würde bei der Masse an Schiffen die ich habe ^^
    Außerdem würde Deine Idee dem Pushing Tür und Tor öffnen... also besser nicht ^^
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  3. warmaker

    warmaker User

    Ihr beiden sprecht da die 2 wesentlichen Punkte an ... den Vorteil und den Nachteil.
    Ich hab zwar auch weit mehr LF4 als ich brauche, aber die verbau ich in anderen Schiffen.
     
  4. Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Die Idee ist schon mehrmals vorgeschlagen und abgelehnt worden, weswegen ich hier schwarz sehe und ein Schloss zukünftig vorgehangen sehen werde.
     
  5. Erinnert mich irgentwie an das "Per to Per Handelssystem" aus dem alten forum. damals wurde das thema schon weitläufig diskutiert. ich denke auch, das es damit zu viele möglichkeiten des missbrauchs gibt. bin also dagegen.
     
  6. Pushing würde ich das nicht nennen. Ein angebotener LF4 für 200k Uri z.B. ist doch schon gut..
     
    ulizell gefällt dies.
  7. ja, theoretisches beispiel: ich hätte keinen bock mehr auf do und löse meinen account auf. meinen lf-4 kannste für 5 uri kaufen, wenn du mir ne 5€ psc schickst. die 5€ investier ich dann in ein anderes spiel, das nicht von bp ist. und schon hat bp verlusst gemacht.
    oder ich tappeziere deine wohnung, und du gibst mir dafür 2 herkules-designs. was meinste was bp da an umsatz durch die lappen geht.
    sind zwar komische beispiele, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine
     
  8. SkyMaster

    SkyMaster User

    Gehts noch?^^Ach ja war ja spät Abends :p
     
  9. ^^ ja :) aber es gibt bestimmt noch andere möglichkeiten da ein wenig zu bes... ich meine tricksen.
     
  10. ulizell

    ulizell User

    ja dann macht man eifach ein Limit für wie weil das min. reingestellt werden kann man muss ja nicht unbedingt Credits nehmen von daher z.B. Limit 150K Uri für 1 lf4 das heißt der andere braucht 1. mal das Uri und beginnt an zu bänken das heist Big Point oder in diesem falle Darkorbit Relodet macht damit eher Verdienst (+)
     
  11. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Wie schon gesagt gabs die Idee schon öfter.

    Es wird keinen verkauf für Uri geben, egal ob an andere Spieler oder an das System.

    Pushing muss beachtet werden, also wäre ein System zwischen Spielern wohl immer für alle und verdeckt, damit dort nichts kommt wie hier erwähnt, man gibt dem anderen Spieler Geld dafür.

    Die Idee wurde ausreichend diskutiert und auch in deutlich ausführlicherer Weise. Eine solche Idee sollte schon ausgearbeitet sein, da reicht es nicht einen längeren Satz zu schreiben.

    Bitte überarbeite diese Idee also und falls du sie dann vorstellen möchtest, eröffne einen neuen Thread


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.