Handel evtl. Credit Bug?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ǝbunظɹǝɯɯɐɥ gestartet, 3 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo zusammen,
    Ich weiss nicht ob es schon einen Thread darüber gibt, aber ich hab mich
    da mal auf anderen Instanzen umgesehen, was da so geboten wird.
    Gestern Abend wurde da, ich glaube GA1, bei der wöchentlichen Auktion für ca. 90 Milliarden Credits ein Skill-Design ersteigert.
    Dazu hat der gleiche User noch ein Design zusätzlich für ca. 20 Milliarden Credits
    ersteigert. Ausserdem ist dieser User erst ein Chief Lieutenant vom Rang.

Ist sowas möglich ??

2. Das kann kein ehrlicher Spieler sein.
    Weder mit Clancredits, noch mit Skylab etc. kann das möglich sein.
    Das muss ein Bug sein, welcher Bp auch bekannt ist.

3. Majutu

Majutu User

Dazu gibt es schon einen Thread ... Hab aber grad gesucht und habe ihn nicht wiedergefunden, entschuldige.
    Doch ich kann dir sagen was drin vorkam, jemand hat sich beschwert wegen einem Crd. Bug das manche Leute das irgendwie halt schaffen und dass in der Auktion dann Sachen für 80 milliarden weggingen. Rauskam soweit ich weiß nichts, einige User haben noch was drunter geschrieben und ein Moderator hat sich auch nicht gemeldet.
    Ob das nun weiter gegeben wurde weiß ich nicht ^^

So wie es den Eindruck macht wurde dieser "Fehler" sofern es einer ist, schon durchgegeben und es wird vermutlich auch daran gearbeitet. Doch solange der Bug unbekannt ist kann man das Gebot auch nicht rausnehmen bzw. den User kicken soweit ich weiß.

4. GA1 sind ja grad die mega super ultra duper Bugger unterwegs :D

Chief Lieutenant bietet 88MRD auf Solace und 22MRD auf Sentinel xDDD

Basic Seargent 30MRD auf Speed Veng hahaha

Lieutenant 16MRD auf Spectrum

Space Pilot 12 MRD auf Diminisher

:D:D:D:D:D

Selbst die täglichen Auktionen sind nicht normal.

Dort ist alles verbuggt mit Credits.

5. der fehler stand letzte woche schon im trollforum....

6. Majutu, beide Threads dazu sind schon geschlossen worden und hier wird auch bald die Fortsetzung folgen.

7. Kuratius

Kuratius User

Im englischen Forum meinen die dass es russiche Bot-seller clans sind, die den Leuten so viele Credits verschaffen.
    Ist halt wahrscheinlich schwer, das zu unterbinden weil es schwer ist einen Bot, der sich Prom schickt, einloggt und verkauft von einem Spieler zu unterscheiden der genau das selbe tut.

8. Ich würde jeden Acc sperren, der low Rang und so viel Credits hat ;)

9. Majutu

Majutu User

naja das mit dem Bot ist schon echt ne schlimme Sache, vorallem da es ja die Preise hochtreibt sonst wäre es mir egal was die da machen.
    Doch gleich jeden low Rang zu sperren der soviel Credits hat ist übertrieben ^^ also mit viel Credits geh ich nicht von 10 MIlliarde und höher aus sondern maximal eine Milliarde denn das ist noch im vorstellbaren falls er einen guten Clan hat!

10. Die Frage ist wieso gibt es solche Bugs und wieso werden sie nicht behoben.
    Desweiteren reicht es nicht aus nur die Leute zu sperren die gebotenen Credits sind immer noch in der Auktion und sind nicht zu überbieten !!!

»вöѕe♦wιcнт«™ gefällt dies.
  11. Es gibt ja den seprom bug und dieser wird mit prom verwendet und das machen die mit einer handelsdrohne unlimeted und verkaufen diese die ganze zeit und innerhalb von 1std komm man dann schon auf seine 40 milliarden cr

12. Klar 1 Stunde 40 Milliarden Credits xD

13. Majutu

Majutu User

soweit ich weiß hatten sie den Bug doch behoben indem sie die Cargoboxen aus der Strahlenzone nahmen ... oder gab es da noch weitere ? :3

14. die kaufen sich viele millionen uri und tauschen das dann in credits um :D

15. Es gibt ja auch andere Möglichkeiten, zu sterben, als die Strahlenzone. Ich verstehe immer noch nicht, warum hier immer von einem Bug gesprochen wird. Es funktioniert doch eh so, wie es soll.

Da kann man am System umstellen soviel man will, solange sich niemand die Arbeit macht, die Pusher endlich einmal zu bestrafen werden sie nicht damit aufhören.

16. Man kann sagen/meinen, was man will, aber gegen Bug-User wurde nie vorgegangen.
    Beste Beispiele : Ehre Bug & Seprom Bug zuzüglich Questverdoppler Bug

•Cat• gefällt dies.
  17. Und der größte Buguser beschwert sich auch noch dass andere Buguser ihn im Handel nerven... Terror du hast echt Nerven.