Handel nix bekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Quaders gestartet, 10 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quaders

Quaders User

Hallo...Server de 2 ...Hab Gebot im Handel auf Booster abgegeben kurz vor Schluß und war der Höchstbietende... Jedoch keinen bekommen. Der Betrag wurde mir abgebucht aber nicht zurück gebucht fall ich nicht der höchste gewesen wäre. Eine Mail hab ich auch nicht bekommen für den Artikel. Also gehe ich davon eben aus das ich ihn nicht bekommen habe.Jedoch eben keine Zurück-buchung (siehe Balance).
    Auch für die nachfolgende Aktion im Handel stand ich nicht drauf und bei mein Gebot stand ebenfalls 0 da. Also Credits weg, nix bekommen und keine Zurückbuchung (30 min jetzt vergangen)... Da frga ich mich was das soll....Würde sich um sowas der Support kümmern ? Wem gehts genau so...

GØLÐ♀KNØX gefällt dies.
  2. Der handel ist eine tolle sache so wie er jetzt da steht, nur leider ist er noch immer von fehlern geflutet. ich hab schon so einiges zum thema auktion gehört, gelesen & selbst erlebt. ich hab locker 1 mrd weniger an credits da ich nicht jemand der jenigen bin der seine credits zurück bekommt trotz gewonnener auktion, sondern einer von denen dessen credits einfach vom system gefressen werden ohne dafür eine mail, credits oder ein item zu bekommen...:eek:

(EBENSO AUF DE2 AKTIV!)

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ja, der Handel zeigt sich hier und da noch ein wenig zickig. Wenn ihr Probleme mit Rückbuchungen habt, wendet euch bitte an den Support. Nur die sind in der Lage einen Blick in eure Accounts und die Logs zu schauen, um ggf. Nachbuchungen manuell durchzuführen.

EDIT: Hier scheint alles geklärt zu sein.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.