Handel - Preise und beste Zeiten

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von SkyMaster gestartet, 17 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SkyMaster

    SkyMaster User

    Hallo Leute,

    ich spiele Global 1 und möchte wissen wann und wieviel Credits man für:
    1) eine Vengeance
    2) Goli-Designs
    3) und Iris mindestens bieten muss.

    Und natürlich wann die beste Zeit zum bieten ist ;)
     
  2. Bei denn designs kann ich dir sagen 10k cr. reichen da weil die schon jeder hat denn rest ka bin de1.
     
  3. •Cat•

    •Cat• User

    Hallo,

    für die Veng hab ich 3 Mios gezahlt.
    Alle Goli und Veng-Designs im Handel hab ich für 20k bekommen.
    Die billigste Iris für etwas über 80 Mios
    Alles Spät-Nachts ^^
     
  4. GolDAce

    GolDAce User

    cat auf wievielen servern hast du einen elite acc?
     
  5. •Cat•

    •Cat• User

    Keine Ahnung - soll ich zählen gehen? ^^

    Nee, der auf Int1 ist nur bisserl zum Jagen für zwischendurch und nicht Elite.
     
  6. Die Designs sind zurzeit recht billig - zwischen 10-20k Credits. Iris müsste um die 100mio Credits sein.
     
  7. îris ist auf meinem server schon 250 m .... kommt eben auf die nachfrage an
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Ja, bei mir haben schon mal 200 Mios nicht gereicht. Kommt halt immer darauf an, wer gerade welche braucht.
     
  9. Eatforyou

    Eatforyou User

    oha^^ bei uns auf de6 bekommst du ne iris für 30mio
     
  10. also aus meinen erfahrungen von Global Europa 2 sind die handel priese nicht absehbar und können auch mal in die höhe gehen als Beispiel für den Tarn cpu xl 500.000.000 geboten und nicht mal höchstbietender das kann auf jedem server passieren ;)
     
  11. SkyMaster

    SkyMaster User

    Hey,

    dankte für eure Antworten. Hab jetzt mal selber für Designs heute Nachmittag 4-5mille credits und nichts bekommen^^. Naja Glück braucht man auch. Aber 100-200mille für Iris? Da kann ich ja noch Monate warten, bis das zuammen habe xD.
     
  12. auf ga1 bis zu 300 m... ob du dann bekommst ist trotzdem fragwürdig
     
  13. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ich vermute man muss spät in der Nacht bieten um überhaupt eine Change zu haben. Aber ich habe gehört, dass es Mittags unter der Woche auch gute Möglichkeiten gibt, da die meisten ja im Job oder in der Schule sind^^.
     
  14. •Cat•

    •Cat• User

    Es sei denn, es sind Ferien ^^
     
  15. Sachsen und Thüringen haben zurzeit Winterferien. Und normalerweise kosten die Designs recht wenig.

    Und es stimmt, dass es je nach Person ist, die die Iris bieten.
     
  16. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ihr spielt aber nicht alle Global1 oder? Nicht mal eine Lenov bekommt man für 15m credits geschweige denn cpu für automatisches kaufen für Lasermunition für 18mille zumindest jetzt^^
     
  17. •Cat•

    •Cat• User

    hmm, ok, meine Preise waren noch kurz vor dem neuen Handel und da konnte man noch Schnäppchen machen. Das ist wohl jetzt vorbei...
    Dafür bekommt man ja bei Nichterfolg die Cr zurück. Hat halt alles seine Vor- und Nachteile.

    Obwohl: Die Designs sollten nach wie vor günstig sein und Vengs sind auch nicht so gefragt ^^

    --- edit ---
    18.02.2014 - 23:00[​IMG]Auktion gewonnen: Leonov
    für 220k cr
    Revenge-Design für 20k
    Exalted und Veteran hat gar keiner beboten.
    Und ja: Auf GE1
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2014
  18. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ne ist klar. Ich habe vorhin für Bastion 19mille geboten und nicht bekommen. Ebenfalls cpu-munition und 6-sloterweiterung. Ich biete vielleicht auf die falschen Sachen^^
     
  19. Geduld ist alles sky ;)
     
  20. SkyMaster

    SkyMaster User

    oh man heute morgen alles mögliche geboten sogar 24mille für veng, bastion und cpu-muni und aber wirklich gar nichts bekommen. naja vermutlich sind preise ab 100mille für 1k grüne muni normal xD