handel scroll balken weg toll!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †✰мση∂вσу✰†»18« gestartet, 24 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo so
    hab nen handel problem und konnte deswegen nicht auf spearhead elite design bieten:(da der "scroll balken" weg war...was is das für ein verbuggter handel!? nich mehr normal:mad::mad:..aber egal versuch ma nen bild hier einzufügen wenn es nich klappt dann ma bitte erklären wie es gehto_Ooder kann ich einfach link posten? http://img4web.com/view/M4G7QW
    so sieht das aus und wie krieg ich das weg und nein da is kein virus könnt ruhig draufklicken:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 24 März 2014
  2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Bei mir wird der Balken erst nicht angezeigt, taucht aber auf sobald ich ein Item anklicke. Konntest du denn auch nicht mit dem Mausrad runterscrollen?

Was hast du schon ausprobiert, um den Fehler zu umgehen?

3. silent erstma danke für deine antwort und nein konnte auch nich mit dem mausrad runterscrollen. hab das abundzu also nicht immer daher auch ka was ich da machen könnte...wenn was weisst nurzu :D

4. -RAVEN-72

-RAVEN-72 User

gehe erst mal aus dem Handel raus ! ( z.B. Hangar ) danach wieder rein in den Handel, bei mir hat das eigentlich danach funktioniert.

5. joa is aber blö* wenn letzte 10 sec bieten willst dann aufeinma nich runterscrollen kanns und das neu laden dauert leider zulang

6. -RAVEN-72

-RAVEN-72 User

das Problem besteht aber meines Erachtens schon länger:( Du kannst halt nur in den letzten Sekunden auf 1 Item setzen.

7. einfach aktualiesieren

8. naja glaub kann geclosed werden hab ja anderes thema ;)

9. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Kleiner Tipp am Rande: Es muss nicht unbedingt an DO liegen. Hast du es beim Auftreten des Problems auch mal mit einem bzw. mehreren anderen Browsern probiert? Erfahrungsgemäß ist das sehr häufig die Lösung.

10. also habs auch mit opera probiert aber auch da hab ich manchmal das problem auch dass die seiten manchmal nicht laden muss dan meist zurück gehn...werd aber noch bissl ausprobieren danke

11. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier scheint wieder alles normal zu funktionieren, deshalb schließe ich das Thema jetzt.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.