Handel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ƇƠƝƬƦAƇƬ‡ƘiƖƖƩƦ™ gestartet, 28 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

wird es das neue Design für den vengeance eigentlich auch in der wöchentlichen Auktion geben?

mfg.

2. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Leider haben wir darüber keine Informationen. Wir müssen daher abwarten, ob Bigpoint es ins Auktionshaus integriert.

3. Ja das wäre eig keine schlechte Idee.
    :)

4. und UNeigentlich ist das Design noch viel zu neu dafür:eek:

5. •Cat•

•Cat• User

Noch ist es nicht mal im Shop - gaaanz ruhig ^^

6. Echt nicht, oder? :rolleyes:

7. •Cat•

•Cat• User

Mist, mit dem Goli-Design verwechselt... :oops:

Ich würde nicht in der nächsten Zeit damit rechnen, daß das Design in den Handel kommt - keines von beiden. Wer es also haben will, sollte sich das Uri dafür schießen (oder bänken)

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2015
  8. Ich denke dass es eh die ersten Wochen/Monate nicht unter 10 millarden zu holen
    wäre

9. The-Legend

The-Legend User

Ich hoffe, dass BP sich Zeit lässt mit dem Ancient Master.. Es soll noch was Einzigartiges bleiben :p

10. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Persönlich kann ich es mir nicht vorstellen, dass das Design in naher Zukunft in den Handel kommen wird. Es wäre ja etwas unfair, wenn man es sich bei Release für viel Uridium kauft und es nach kurzer Zeit schon für Credits zu haben ist.

Offiziell gibt es wie gesagt keine Angaben, mit einem zügigen Release in den Handel würde ich aber nicht rechnen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.