HANDEL

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ★★★Schnulli™★★★ gestartet, 30 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :mad:Ich wollte ma Fragen der Handel hat ja ebend einen so genannten zeit fehler von 10 minuten soll das so sein oder wird das Iergendwann ma Behoben ??? MFG DE3

Greeeez: Blitz ( HundsGemein 187 )

2. didadu

didadu User

Das ist so gewollt. Und wird so bleiben, ist schon recht lang so. Ich find's gut :)

LG DE4

3. 1. es ist ein "Zeitfehler" von 5 Minuten
    2. war absicht bon BP
    3. wieso stört dich das?^^

4. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

es ist kein Zeitfehler von 5 oder 10min, es ist einfach so, dass nicht jede Instanz zur gleichen Zeit endet, daher ist die Korrektur etwas misslungen, denn eine andere Instanz hat auch eine andere Abweichung zur vollen Stunde.

Das ist so gewollt und war auch in den Patchnotes vom November so angekündigt

5. Bei uns auf De7 ist es schon fast seit einem halben Jahr so... Bei uns endet die Auktion 45nach ^^

6. didadu

didadu User

Bei uns auf DE4 um 10 vor :D
    Das ganze ist auch garnicht so schlimm ;)

7. Ne is es auch nicht Manchmal nur verwirend

8. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Das Thema hat sich wohl geklärt, deshalb schließe ich hier in Vertretung ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.