Vorschlag Handelsanpassung Xenomit

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von P$¥KøŽ-R€v€ñGa-Gûý gestartet, 26 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi,
    wäre es nicht sinnvoll die Menge an Xenomit die man ersteigern kann von 10 auf 100 zu erhöhen?
    Selbst 100 Xenomit sind extrem wenig, aber so wäre es zumindest interessanter darauf zu bieten
    lg
     
  2. FM-Hypochrisy

    FM-Hypochrisy Forum Moderator Team Darkorbit

    Hallo P$¥KøŽ-R€v€ñGa-Gûý,

    ich gebe dir in deiner Aussage Recht. Mit 10 Einheiten Xenomit kommt man im Orbit nicht weit. Und so weit ich weiß ist das auch der Dauerrenner im Handel, welcher für 10000 Credits über die Theke geht. Das Problem ist ja eben, dass das Xenomit ursprünglich für die Rohstoffveredelung gedacht gewesen ist. Da es das Skylab ganz am Anfang noch nicht gab, waren 10 Xenomit für Anfänger also eine willkommene Hilfe, um Rohstoffe zu upgraden. Mittlerweile wird das Xenomit noch im geringen Maße für die automatische Rohstoffveredelung genutzt. Umso mehr sind dafür Xenomit verbrauchende Items in den Mittelpunkt gerückt, wie die Zielhilfe -, Smartbomb -, und Instashieldcpu. Für diese Items sind 10 Xenomit nicht gerade viel. Eine Anhebung wäre daher auch in meinem Sinne, wenn auch nicht von oberster Priorität.
     
  3. Hallo :),

    fände ich auch super, aber sogar 100 sind sehr wenig. ich wäre für 500 xenomit. außerdem fallen mir noch die ganzen anderen items ein die für 10.000 weggehen. z.b. die ganzen jump, smart bomb insta cpus usw. Eventuell könnte man die direkt für credits anbieten und im handel raus nehmen, das wäre eine schöne änderung. (weil für 15k uri und mehr wird die eh niemand kaufen) ^^
     
  4. Ist ja nicht so, als müsste für so eine Änderung eine dämliche Variable geändert werden. Aber nein, ist zu viel verlangt. Seit Jahren!