Hangar-Belegung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BigShott°28 gestartet, 7 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also, ich hab ne Spearhead, die will ich gegen ein anderes Schiff tauschen. Will sie aber nicht verlieren. Da ich nur eine Hangar-Halle habe(mehr passte net in Budget), frage ich mich, ob ich meine Spearhead verliere, wenn ich den Hangar mit nem anderen Schiff belege.

    Ich hab meine Vengeance zwar noch nicht, da ich sie aber bald haben werde, und auch nicht auf deren Einsatz verzichten will, hätte ich gerne möglichst bald eine Antwort.

    -BigShott°28-
    Am 6.12.2013​
     
  2. FM-Murtagh

    FM-Murtagh Guest

    Zuerst wird deine Veng wenn du sie dir ersteigerst in den Schiffspool gelegt.
    Dort liegen alle Schiffe die du hast, sich aber in keiner Hangarhalle befinden.
    Wenn du nun dein neues Schiff die Hangarhalle verfrachtest wo bereits ein Schiff ist, in deinem fall die Spearhead, dann wirst du das Schiff verlieren.
    Diese wird nicht in den Schiffspool zurückgesetzt sondern verkauft.
    Du solltest daher evtl. erst auf eine 2. Hangarhalle ansparen, sonst sind 45 k Uri im Nirvana verschwunden :D
     
  3. Ok. Öhm, ich hab sie direkt für 10.00€ gekauft. Aber ich finds blöd, dass sie nicht in den Schiffspool zurück kommt.
     
  4. FM-Murtagh

    FM-Murtagh Guest

    10 €uro im Nirvana sind noch schlimmer als 45 k uri :O
    Ja ist schon bisschen blöd, aber leider die Realität. Das Leben ist kein Ponyhof, wenn ichs ändern könnte würd ich es machen. Würden wir beide sicher von profitieren :)
    So solltest du vllt wirklich die Veng erstmal im Schiffspool lagern bis du das nötige Uri für eine 2. Hangarhalle hast.
     
    b0tten_ist_schlecht und SkyMaster gefällt dies.
  5. Lolipop ?
     
  6. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Der TE sollte nun ausreichend informiert sein.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.