Hangar brauch ewig zum Laden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Anders89 gestartet, 29 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sicherlich ist alles Spekulation. Aber auf dem Server, wo ich alles ium Überfluß habe, geht es schnell. Auf den beiden kleinen, bei denen ich kaum was im Hangar habe, geht laaaaaaaangsam.

2. ichbinda13

ichbinda13 User

Spielst du auch global ?

3. Anders89

Anders89 User

Bald noch nerviger als den Hangar finde ich mittlerweile wie lange es braucht, bis ein Klick im GG-Generator verarbeitet wird. Das macht kosteneffizientes Klicken mit Einzelklicks eine Tortur!! Früher ging das ruckzuck.

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2017
  4. Einzelklicks dauert auch auf einem schnelleren Server wesentlich länger. Und das Einzelklicks günstiger sein sollen, kann ich nicht nachvollziehen.
    Ich habe mir für alles Gates die Zahlen aufgeschrieben und am Anfang habe ich auch immer Einzelklicks gemacht und jetzt nmicht mehr, weil es mir zulange dauert. Ein wesentlichen Unterschied habe ich nicht feststellen können, zumindest nicht bei Zetas.

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Bleibt bitte beim Thema. Für den GGG gibt es noch genug andere Threads. ;)

Niemand verbietet dir hier Spekulationen. Wie gesagt, ich finde es ebenfalls interessant darüber nachzudenken woran es denn liegen könnte. Anstrengend wird es, wenn sich Leute in ihre Annahmen verrennen und diese als Wahrheit präsentieren. Aber da mache ich mir bei dir eigentlich keine Sorgen.

Um wieder zurück zum Thema zu kommen: Mich nervt das Problem ebenfalls ziemlich und ich möchte genauso, dass das endlich behoben wird.

EDIT: Hier scheint alles Wichtige gesagt zu sein, darum schließe ich jetzt ab.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2017
    •Cat• gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.